Beiträge von OmaxiO

    Hey Ja Danke euch Allen.


    Ich fang mal von Vorne an.
    @ Norderland

    Zitat

    Vor der Brücke zum Händler bleiben der Traffic stehen (Trigger evtl. neu ausrichten?)
    - Wenn man von der Hauptstrasse zum Hof fährt fällt die FPS teilweise auf 20 runter (evtl. ClipDistance anpassen?)
    - Wenn man auf der Hauptstraße vom Händler Richtung Hof und umgekehrt fährt, wird der Schlepper langsamer. Da beißt sich wahrscheinlich die Colli des Terrains mit der Colli der Straße (Terrain evtl. etwas absenken?) (getestet mit dem Case CVX 175 von BJR)


    Mit dem Verkehr weis ich nicht ich habe schon alles Probiert. Aber es geht nicht.
    Haupthof es liegt an den Objekten ich habe ein Paar schon Gelöscht, weil die Clip Distancen sind alle angepast.
    Ja mit der Coli ist so eine Sache ich versuche nach zu bessern.
    Windräder stehen schon auf ToDo liste
    Mit der Ausrichtung habe ich Verzichtet, wegen der Geschichte im Mp da ich so keinen habe zum Testen war dies nicht Machbar für mich und zu schauen wie die Performance aus schaut im Mp Modus.
    Zäune Wurden entfernt für besseren Wendebereich



    @
    Frodo

    Zitat


    1. Wenn du schon einen Schweinemastbetrieb einbaust, warum dann ohne Funktion !:(
    2. Fast keine Aktuelle Scripte verbaut (Gülle/Mist,WaterMod,und Schweinemast), diese einzubauen ist ja eig kein Ding.
    3. Bei der Halle auf dem Haupthof mit den Toren zum Stall ist es fast unmöglich mit etwas größeren Geräten reinzufahren (anhängern). Ich finde enge Höfe ja eig gut, aber hier hat man ja nur mit dem Trecker schon Probleme, vllt einfach die Halle umdrehen :D
    4. Kein SetBackPoint verbaut, man kann die Fahrzeuge nicht zurücksetzen


    Zu den Punkten
    1. Habe ich ein Paar Seiten vorher schon Gesagt ich mag den Mod nicht bezüglich auf den Stall ich warte bis was schönes auf dem Markt kommt.
    2. Ich brauche diese Scripte nicht: Gülle und Mist die Textur vom Güllen sieht sehr bescheiden aus. Wasser kann man sich auch als Placebale in die Map einfügen.
    3. Wurde schon Angesprochen und wird behoben.
    4. Dies Wurde auch schon Angesprochen und steht auch auf meiner Liste.


    @ Little Farmer
    Ich denke ja aber liegt dran wie viel Geändert wird.


    @ Michi
    Das Mit den Fußgängern ist so eine Sache ich versuche mein Glück nochmals bei denen.
    Mit den Hühnern das Gefällt mir so auch noch nicht. Wird auf jeden fall Geändert.
    Mit den Schildern ist so eine Sache ich denke ich werde die Collis raus nehmen.


    Das Wird eine Lange nacht :P


    Vielen Dank für das Feedback 10000 Mal danke an Euch.


    Und um die Warte Zeit zu Verkürzen hier nochmal ein Kleines Bild



    Ich hoffe das ihr immer noch Fleißig am Voten seit für alle die noch nicht Gevotet haben.


    Grüsse

    Hey Danke für die Fehler


    Ja an der Wiese war etwas anderes Geplant aber konnte so nicht umgesetzt werden.


    Das Loch wird nun Geschloßen und die Wise ganz fertig Gemacht


    Zu dem FPS Problem bin ich echt Ratlos was das sein kann


    Vielleicht kann mir jemand damit Helfen.


    Vielen Dank fürs Feedback.


    Diese Fehler wurden Gemedlet und nun auch Gefixt.


    Hufeisen im Verkaufsraum
    Kauftrigger Feld 22
    Fahrradständer Feld 59
    Bäume Drehen verschieben Höhe ändern
    Halle am Stall Ändern
    Einfahrt ändern zum Stall und Co.
    Landhandel Tank Trigger nicht da
    Wiese hinterm Hof Fertig machen
    Güllebecken Hof Loch
    Paletten mit Kabel raus
    Holzgerüst vorm Haus auch raus.
    Kollisionen Schild am Händler raus.


    Danke an allen die fleißig die Fehler gefunden haben.

    Hey schick mir mal Screenshots per Pn also 4000 Objekte sind nicht auf dem Hof ich denke mal es liegt an einigen Objekten.


    @Edel


    Ich habe es so wie in echt gemacht die Windräder in Echt die können sich so drehen wie der Wind kommt und deshalb stehen auch nicht alle Gleich und deswegen habe ich einige Anders gedreht dies sollte Zeigen oh der Wind kommt aus einer Anderen Richtung.

    Jo Genau deswegen habe ich auch schon im Off Forum rein geschrieben das das halt Unfair ist weil die Map muss Komplett Neu erstellt sein und die 3 Sind das zu 100% nicht.