Beiträge von OmaxiO

    Ich habe es jetzt zum 5. Mal ein Gebaut. Aber es will verdammt nochmal nicht Klappen.


    Sorry das ich auf die Nerven gehe aber Gerade das mit den Zahlen Codes und so Scripten binn ich nicht gut.


    Also im Ge Fenster sind keine Errors drinnen und der GE schmiert nicht ab ich habe es so gemacht wie es Geschrieben wurde.


    [expander]
    <File fileId="12000" filename="map01/shortGrass_weight.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="12100" filename="textures/foliage/foliage_short_grass_diffuse.png" relativePath="true"/>


    <Material name="foliage_shortGrass_mat" materialId="134000" ambientColor="1 1 1" customShaderId="73000">
    <Texture fileId="12100"/>
    <CustomParameter name="fadeStartEnd" value="25 30 0 0"/>
    </Material>


    <FoliageMultiLayer densityMapId="71000" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="shortGrass" numDensityMapChannels="1" materialId="134000" cellSize="8" viewDistance="30" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="2" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="3" width="1" height="0.37" widthVariance="0.6" heightVariance="0.3" horizontalPositionVariance="1.5"/>
    </FoliageMultiLayer>[/expander]
    Was mache ich falsch ?

    Hey ich habe jetzt nochmal alle Gelöscht und nochmal eingefügt.
    Aber es Klappt immer noch nicht. Aber der GE schmiert auf jeden fall nicht mehr ab.


    [expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 19 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 5.0.1
    Main System
    Core(s): 6 @ 3.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 560 Ti/PCIe/SSE2
    Version: 4.3.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Coeff: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.300000
    Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.600000
    Warning: converting 'C:/Users/Maximilian/Desktop/Drensteinfurt/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png' to utf8
    Error: C:/Users/Maximilian/Desktop/Drensteinfurt/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png(0): Error document empty.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Maximilian/Desktop/Drensteinfurt/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: UVs out of range [-8,8] BayWa_Technik_by_Steffen30mucShape'
    Error: Mesh 'ID62' has zero triangles
    Error: UVs out of range [-8,8] BGAShape'
    Error: Can't load resource: C:/Users/Maximilian/Desktop/Drensteinfurt/map/added/Natural/woodwork_normal.png
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
    C:\Users\Maximilian\Desktop\Drensteinfurt\map\Drensteinfurt.i3d (37.38mb in 6889.57 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Maximilian/Desktop/Drensteinfurt/map/added/Hof/Navmesh/silage.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maximilian/Desktop/Drensteinfurt/map/textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maximilian/Desktop/Drensteinfurt/map/added/Haendler/haendler/Iveco Service.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maximilian/Desktop/Drensteinfurt/map/textures/terrain/cobblestone_diffuse.png)
    [/expander]
    Log vom GE Editor.


    Aber die Index die bekomme ich doch von der Zeile ? Oder nicht.


    <File fileId="24" filename="map01/fruit_density.png" relativePath="true"/>

    Ich hab das jetzt so gemacht wie ich das Verstehe, aber jetzt Schmiert mein GE ab.


    <FoliageMultiLayer densityMapId="103" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="shortGrass" numDensityMapChannels="1" materialId="24" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="2" numBlocksPerUnit="2" width="0.9" height="0.35" widthVariance="0.2" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>
    </FoliageMultiLayer>

    Hey ich habe nach einem TUT Versucht Short Grass einzufügen.


    Aber es funktioniert nicht.


    Ich habe die Wichtigen Zeilen bei gefügt.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


    [expander]<File fileId="24" filename="map01/fruit_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="24000" filename="textures/foliage/foliage_shortgrass_diffuse.png" relativePath="true"/>


    <Material name="foliage_shortgrass_mat" materialId="24" ambientColor="1 1 1" customShaderId="37">
    <Texture fileId="24000"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="80 100 0 0"/>
    </Material>


    <FoliageMultiLayer densityMapId="103" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="shortGrass" numDensityMapChannels="1" materialId="49" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="2" numBlocksPerUnit="2" width="0.9" height="0.35" widthVariance="0.2" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>
    </FoliageMultiLayer>[/expander]


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfen.

    Erster Schnitt in Drensteinfurt ist Zumteil Gemacht.


    Aber am Anfang nur Ballen da ich halt kein Team habe und ich mit Coursplay keine lust habe erst alles Abzufahren.
    Vielleicht finden sich ja leute die lust haben mal zu Zocken. Pn an mich.


    Zur Map:


    Was ist neu ?


    1. Es wurde eine neue Biogasanlage hinzugefügt. Genauere Bilder gibt es Später wenn der Mais Runter kommt in Drensteinfurt.


    2. Ich habe eine neue Weide Hinzugefügt, mit einem See am Rand mit Grill Platz.


    Die Weide wird Komplett Umrandedt Werden mit einem Zaun( Auf den Aktuellen Fotos ist die Weide ca 2/3 Umrandet.


    Hoffentlich kommen dieses mal ein paar mehr Kommentare sowie Kritik & Verbesserungs Vorschläge & sowie Lob
    Gruss aus dem Sonnigen Münsterland


    Noch ein Paar Fotos:

    Hallo Community,


    ich suche Bilder von einem Bullenstall - Milchviehstall


    Da es in meiner Umgebung keinen Stall gibt, der meinen Vorausetztungen entspricht. Und im Internet sind Entweder die Bilder zuklein oder nicht der Richtige Stall.
    Deswegen wollte ich euch mal fragen.


    Villeicht hat jemand von euch einen Stall der Ungefähr so ausschaut. http://www.rottmann-ahaus.de/v…/Nutztiere/bullenmast.jpg
    Muss aber nicht so Groß sein.


    Wichtig ist mir, ich brauche Bilder von der Dachkonstruktion und am liebsten noch Maße wer welche hat.
    Ich hoffe das sich einige Melden und mir helfen können, denn für Meine 1:1 Map sollen halt auch 1:1 Modele verbaut werden.


    Danke schonmal für die Mithilfe.


    Mfg Maximilian.

    Bei meiner alten Razer Copperhead lag es daran, dass einwenig Staub zwischen den Kontakten kam.


    Ich habe, dann einfach den Klick Pflügel Hochgehoben, geht glaube ich nur bei der, dann leicht drunter pusten und dan lief sie wieder wie beim Ersten Klick.

    Bei mir hats so geklappt:


    Also ich bin auf METRO 64 und C4 Erlaubt drauf gegangen.


    Dan ist einer Meiner Kumpels mit dem M320 Smoke hat alles zugeraucht und dan reingerant und C4 hingelegt und zack waren es mal 6 mal 5 oder sogar 10 aufeinmal.