Beiträge von Darthbot

    C&C hat bis jetzt noch nichts gezeigt, das sie LS vom Thron stoßen könnten. Bis auf einige Bilder, die angeblich nicht nachbearbeitet sind, hat man noch nichts gesehen. Das eine Video wo Gadarol über den Hof läuft zähle ich nicht dazu, denn das war absolut nichts sagend.
    Und ich bezweifle doch sehr stark das deren Dynamischer Boden funktionieren wird. Das hat beim AS schon nicht geklappt, und bei C&C wirds wohl auch ne Pleite werden (auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse)


    Also, solange keine richtigen Spielszenen kommen (die nicht eine Pre Alpha ist) die richtige Landarbeit zeigt, ist C&C nur ein weiteres Spiel das auf der Erfolgswelle mitschwimmt und hofft nach oben zu kommen.

    Es gibt einige gute Maps.


    Westfalen Map
    Herlefeld Map
    Silent Valley (aber für mich kommen nur die Versionen von Wohlstandskind in Frage)


    Mehr fallen mir gerade nicht ein, und da ich meine Externe Platte gerade nicht zur Hand habe, kann ich nicht nachgucken welche Maps ich noch da habe. Denn ich habe nur Maps gespeichert die mir gefallen haben.

    Ich mache es noch ein wenig anders.
    Ein Ordner je Savegame ist korrekt, nur benenne ich sie ein wenig anders. mods1-(Mapname)
    So weiß ich sofort welches Savegame es ist, denn wenn ich länger nicht spiele hab ich vergessen wo welche Map gespielt wird, das ist durch den Mapnamen inklusive Savegame Nummer leichter zu erkennen.

    AFK'ler sind nicht so schlimm wie die Trottel die in ihrem Dicken Hightier Heavys in der hintersten Ecke campen und nichts tun. Bei Nachfrage wird nur folgendes gesagt: Wir verlieren eh, wieso sollten wir uns da anstrengen. Meistens sagen das solche Leute mit 30k+ Gefechten und einer WN8 von 2500+ Also auf Unicum Niveau.


    Was Medium Panzer angeht, da habe ich heute meine erste Erfolgsmarkierung bekommen.


    Cromwell Replay


    Und das erste Gefecht des Tages verlief ähnlich erfolgreich, wenn auch nicht mit ganz so vielen Kills.


    Sherman III Replay


    Hab ich schon erwähnt das mir Britische Panzer gefallen? :D

    Die unternehmen nichts gegen Bots, denn laut WG Paris gibt es keine Bots in WoT.


    IS-2, hab ich nie gefahren, weil ich beim Type T-34 aufgegeben habe. Das Teil mochte ich überhaupt nicht, da man dort nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat. Entweder ne Waffe mit Durchschlag oder eine Mit Schaden, beides zusammen gibt es nicht. Also blieb es nur bei meinem Type 59 (mittlerweile ist der Type 62 auch dabei)
    Aber Heavys sind eh nicht gerade mein Steckenpferd. Ich fahre lieber mit Meds rum, Cromwell, die Sheman Panzer, meinen Type 59...

    So wie ich das mitgekriegt habe, funktioniert der MM ähnlich wie bei den Teamgefechten. Pro Team ist eine gewisse Summe vorhanden, woraus das Programm dann passende Panzer zusammenstellt.
    Aber ganz ehrlich, mich interessiert das absolut nicht. Egal wie sehr man am MM rumfuschen würde, irgendwer würde eh anfangen zu meckern. Ich nehme die Teams wie sie kommen, und gebe mein bestes. Wenn ich mehr Schaden raushauen kann als die HP meines Panzers, bin ich schon zufrieden.

    Im WoT Forum würde dir praktisch jeder sagen, das du mal bei den Jungs von DEPAC reinschauen solltest.
    Ansonsten suche dir Leute, mit denen du im Zug fahren kannst, am besten mit TS, damit man nach den Gefechten ein wenig reden kann.
    Und am wichtigsten, lasse es langsam angehen. Nicht auf biegen und brechen die nächsten Tierstufen erklimmen, damit kann man sich das ganze Spiel kaputt machen, weil man nichts dabei lernt.
    Ich selbst habe auch gut 500 Gefechte gebraucht, um halbwegs zu kapieren worum es überhaupt geht. Damals war aber noch das alte Matchmaking da, was bedeutete das ich mit einem Tier 5 M4 Sherman gegen ware Type 59 Horden antreten musste, teilweise sogar gegen E-75 oder T34 Heavys (damals noch Tier 9)
    Da war mehr Frust als Freude angesagt.

    Wie soll denn der MM aussehen?
    So wie früher? Wo man ein +4 MM hatte? Mit dem M4 Sherman gegen Tier 8 oder 9 Panzer antreten war nicht wirklich prickelnd.
    Das jetzige ist wesentlich besser gelöst. Nur noch +2 Tiers.
    Wenn jetzt, wie im Forum ständig zu lesen, Skillbasierter MM kommt, hau ich mich weg. Dann werden die Spiele ähnlich leer sein wie bei WoWp. Nur 3vs3, 5vs5 oder wenns hoch kommt mal 10vs10. Dazu Wartezeiten von 30 Sekunden bis 15 minuten, bis ein Gefecht beginnt.
    Und wenn du nicht exakt die gleiche XVM Farbe wie die anderen Spieler hast, bist du der Noob...
    Und dann wünscht man sich doch wieder das alte MM zurück.

    Ordner funktioniert. Habs mir auch direkt runtergeladen.
    Die Claas Drescher würde ich auch gerne haben. Denn irgendwie spiele ich ständig mit den Sachen, die mein Onkel hat/hatte, und mit denen ich selbst mal gefahren bin. Deshalb Traktoren von Fiat und New Holland und Drescher/Häcksler von Claas.

    Sind 2 Exe Datein mit folgenden Namen: JD_7810 und JD7930_V2
    Also keine Übermonster.


    Edit: Gerade gesehen das ich auch einen Krone Schwadro 1010 Exe habe. War in der Chip.de Modpack drin.


    Edit die 2.: Also in dem Modpack Link

    Fendt hab ich nur den 380 GTA Turbo Package, denn diese Marke ist nicht gerade mein Fall.
    Ansonsten sind Claas, Fiat, zwei John Deere, ein Schlüter, Farmtrac120TurboA und zwei Deutz im Ordner.

    Ich habe noch einen Ordner voller LS09 Mods. Weiß aber nicht ob die alle Fehlerfrei sind. Einen Fliegl Hänger Pack habe ich da auch. Namen der zips sind Fliegl Gigant/Gigant2/Gigant3IGigant4
    Momentan habe ich den 09er aber nicht installiert, und auch die alte GE hab ich nicht drauf. Weiß also nicht was das genau für Fliegl Hänger sind.
    Der komplette Ordner ist 1,62 GB groß. Maps, Mapbauteile und alle möglichen Fahrzeuge.
    Kannst ja mal hier schreiben was genau du möchtest, dann kann ich mal nachgucken ob ich die habe.

    Ich fahr auch meistens Mediums. Type 59, meine 4 Sherman Panzer, den Cromwell oder den Chi-Ri. Ab und an mal andere, je nachdem wozu ich lust habe.
    Aber als Mitglied des British Tank Club, sowie Clanmember des Royal Armoured Corps muss ich ja die Briten gut finden. Ich hab auch schon ne Menge Briten in der Garage. Jeden Heavy, jeden Medium, Covenanter und Crusader sowie 3 TDs.
    Und die neue Briten Linie macht ziemlichen Spass.


    Momentan bin ich bei WoT aber auf Sparflamme. Ausser die 25 Gold Mission mache ich nix. Entweder ich spiele WoWs oder irgendwas anderes.

    Das ist eine Frage des Glaubens.
    Eine gepanzerte Schildkröte, oder ein flinker Wiesel. Was würdest du nehmen?
    Ich würde den Wiesel nehmen. Hat zwart keine Panzerung, aber wenn es nötig ist, kann ich schnell genug abhauen und mich neu positionieren.

    Mag sein das der 0 Panzerung hat. Aber ich fahre gerne Britische Panzer. Da ist es mir egal ob die gepanzert sind, oder ob die Besatzung aussen Papier aufklebt um eine 100% dickere Panzerung zu haben. Sie machen mir spass. Und ohne spass am spiel werde ich WoT nicht mehr anrühren.