Beiträge von henny94

    die beiden trecker sehen bei der grafikeinstellung "medium" aber deutlich schlechter aus als auf "high". und ich wollte wissen ob sich das ändern lässt, da mein laptop die meisten maps auf high nicht packt...


    edit: oder meine ich die textur die sich dann ändert ?(

    moin leute,


    ich bin seit einiger Zeit dabei mir ein paar Kenntnisse im GE anzueignen und die original Map nach meinem Wünschen umzubauen.
    Mittlerweile bin ich bei den Strohschwaden angelangt und hab auch schon herausgefunden wie ich sie ändere.
    Meine Frage ist nun: Mit welchen Werten ich diese am besten hinbekomme?
    Mir geht es hauptsächlich um die Höhenunterschiede zwischen Schwaden die vom z.B. vom Anfangsdrescher gelegt werden und denen die z.B. vom Lexion 770 übrig bleiben.


    Bis jetzt hab ich noch keine passenden Zahlenwerte gefunden, die den Unterschied gut darstellen würden und wollte einfach mal fragen, ob mir einer behilflich sein kann?

    warum sich soviel mühe machen für ein mMn unnötiges script. wenn voll is is voll, und wie schon gesagt geht es bei euren argumenten um n paar meter mais, also setzt euch auf den häcksler und pustet den kram ins leere!

    das sieht doch schon mal sehr gut aus.
    die used textur würde ich besonders dezent halten was Rost angeht, weil die Köckerling Maschinen wirklich eine sehr gute Verarbeitung haben, und auch mein Grubber nach 3 Jahren in unserem Besitz + 2 Jahre als Vorführmaschine und der richtigen Maschinen Wartung, außer der üblichen Abnutzung an Scharen etc., kaum Gebrauchsspuren aufweist. :)
    Die Krönung wärs, dass mit der dirt textur sich auch erde in den Nachläufer setzt, wie es für die STS-Walze vorgesehen ist. :love:


    warum sollte man mit dem hacker kein graß häkseln
    wenn man son ding kauf mus sone karre stunden machen und wer rechne kann der wird schnell merken das auch mit dem din graß silage gehäselt werden mus damit die karre sich bezahlt macht
    es sei den mann hat keinen bedarf in der kundschaft alls o würde ich sagen auf jeden fall ein esay low

    bei so ner riesen schüssel kannste den aber im gras nicht auslasten was ihn unrentabel macht. der lohnt sich nur zum mais oder gps hacken und denn muss der richtig hektar reißen. wegen der schlechten auslastung gehen einige LUs bei uns auch schon wieder von den topmodellen weg auf kleinere. ein LUs distanziert sich sogar schon von den BGas weil es dort keine dauerhaften aufträge gibt.

    also wenn es nach den neuen kuhn maschinen immernoch keinen stall gibt und der roboter noch auf der weide steht is alles aus. aber so langsam schwinden meine zweifel :rolleyes:


    edit: der schlüter is ja mega. hätte mir zwar einen super tvl wie ausm addon gewünscht weil ich nich mit so riesen treckern spiele aber der muss wohl aufn hof alleine weils n schlüter is

    auf dem dritten bild von bigfarmer also das mit den quadtrac sieht man im hintergrung immernoch den blöden melkrobotter mitten auf der weide.
    warum kann giats nich ma einen schönen stall bauen? mit nem ordentlichen futtertisch, liegeboxen, spalten usw. mMn hat sich im thema MODERNE viehhaltung nix geändert solange es keinen richtigen kuhstall und nachzucht der kühe gibt.

    Hat jemand schon n passenes Anbaugerät fürn Quadtrac oder Steiger gefunden ??
    Ich eig ned weil so gross sind die Geräte etz auch wida ned dass man da über 500ps braucht
    Und die sollen leiber nochn Maxxum, Puma und 1455/1255 XLA oder sowas mit reintun wenn se scho Case als Marke haben

    sag mal weißt du was ein horsch tiger is und wie tief der rein geht? :D die dinger brauchen leistung pur
    hier ma der link zu den technischen daten: http://www.horsch2.com/de/prod…beitung/grubber/tiger-mt/
    wenn der gut eingestellt is und in schwerem boden läuft kommt auch ein quadtrac sicherlich an seine grenzen

    moin moin,
    ich habe folgendes problem mit dem heap tip trigger auf der profarm map:
    ich kann ganz normal ein trigger mit strg+r erstellen, abladen, es mit dem holaras aufnehmen, aber dann kann ich es nicht wieder vom holaras ins silo abladen.
    in dem silo sind auch schon mehrere wagen drin. festfahren funktioniert und ich hab auch schon früher in einem anderen spielstand mais raufgeschoben nur jetzt geht es nicht mehr.
    kann mir einer helfen?