Wir machen mit denn ASW immer zu erst einen kleinen haufen, und dann ist das ein normaler trigger wo man ohne problemme mit denn Hilken abladen kann.
Beiträge von Radagast
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ok danke
ich habe es nur da gemärckt weil ich denn ersten schniett am machen bin.
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Hallo zusammen,
ich habe volgenes problemm:
auf dem Haupthof ist ja hinten ein Silo diregt hinter dem Kuhstall
wenn ich was abladen will kommt immer dieser fehler
Lua: Error running function: update
C:/Users/Wolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/AreaTipTriggerHelper.lua(104) : attempt to perform arithmetic on local 'triggerX' (a nil value)
hier noch ein bild von der stelle die ich meinteDieser Fehler kommt nur im MP mit DLC2
wo ich das aus hatte ging es wunderbar -
Hallo zusammen
erstmal respeckt das ihr es so super bis her gemacht habt
aber eine frage ist noch offen:
kommt noch ein Video zu erklärung der kreuzugspunkten? -
hallo zusammen
habe da mal ne fräge:
was muss ich beim ULW ändern damit der AFH überladen kann? -
hallo zusammen
ich weiss nicht was ihr macht
aber ich habe alle coursplay spezi entfernt denn aacoursplay umbenannt in ZZZ_coursplay und es klapt bei mir einwandfreischaut nochmal nach ob ihr auch alles richtig geschrieben habt und ob keine Spezi mehr drin steht in euren fahrzeugen
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kann mir einer bitte erklären wie das mit denn kreuzugspunkten geht?
das habe ich irgentwie bis jetzt noch nicht verstanden
danke im vorraus
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Wenn du einverstanden bist werde ich das nochmal mit meinen team testen
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Bei mir verursacht Courseplay zur Zeit Log_Fehler. Irgendwie fehlt überall eine Refresh Datei.
ich glaube nicht das es am Coursplay liegt sondern eher am diesen mod wo man ünerall abkiepen kann
nimm denn mal raus und teste das nochmal -
Hallo,ich habe eine frage,
beim maishäckseln wollte ich den abfahrer stoppen oder die seite wechseln, wegen den Rand.
Kann mir jemand sagen wie ich das mit den Seite wechseln mache oder den Abfahrer stoppe.
Du musst bei dem Häcksler auch denn Cursplay drin haben dann kannste das machen
da steh dann im fenster drin
Abfahrer rufen
Abfahrer stoppen
Andere Seite -
Hallo
test 2 ist so weit abgeschlossen
der call stack ist weg
aber ich habe immer noch das hier
C:/Users/Wolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/settings.lua(44) : attempt to perform arithmetic on field 'showHudInfoBase' (a boolean value)
Lua: Error running function: packetReceivedder taucht immer wieder mal auf ka ob es am MP liegt oder normal auch so ist
wenn dennis einen kurs abfährt und speichert, steht bei mir mitten aufem bildschierm, Name des Kurses.
irgentwann kann ich dann auch eine namen eingeben und denn auch speichern
dennis kann auch keinen Fahrer einstellen oder entlassenbein dennis taucht auch immer wieder eine ( auf
bilder liegen bei
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netjungle
bitte bitte
test 2 werde ich nachher machen -
Hallo zusammen,
dennis2408 und ich(der host) habe gerade die ersten MP-tests beendet/abgebrochen.
zu erst hat es geklappt dennis konnte denn kurz aufnehmen und denn fahrer einstellen.
ich konnte denn leider nicht laden.
dann nach einiger zeit hat sich der fahrer festgefahren und dennis konnte denn nicht mehr entlassen.dann wurde meine log noch mit dem hier zu gebombt:
Error: Can't load resource: C:/Users/Wolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/store.png
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108 ) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768 ) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : renderOverlay
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108 ) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768 ) : drawund
Lua: Error running function: packetReceived
C:/Users/Wolf/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/settings.lua(44) : attempt to perform arithmetic on field 'showHudInfoBase' (a boolean value)danach haben wir weitere tests abgebrochen
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Hallo zusammen,
klasse Videos hast da gemacht, haben mir sehr viel weiter geholfen.
eine klienigkeit habe ich noch
bei denn nächste Videos die du machst, mache bitte denn sound von Spiel leiser, teilweise konnte man dich nur schlecht verstehen
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Hallo. Ich habe folgendes problem. Wenn ich zwei abfahrer einstellen will muß ich mit beiden die rute erst fahren. Weil wenn ich mit einem die route gefahren bin und die gespeichert habe. Steht die gespeicherte route nicht bei den anderen treckern drin. Ich hoffe es ist gut erklärt. Hat das noch jemand. Oder mache ich was falsch. Ach und auch von mir wider mal ein super lob an euch.
Ps: version 1.20
Hallodas dachte ich auch erst
aber ich habe einfach bei der liste wo die gespeicherten Routen stehen denn oberen oder denn unteren feil angeklickt und schon war die schon da -
nein bringt er nicht
was mich halt stuzig macht ist das es beim kollegen ja klappt und auf einer anderen map auch klappt bei mir
nur bei der nichtbei der BGA lädt der auch normal ab
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habe ich gemacht
aber der will immer noch nciht abladen -
Also dem kann ich nicht zustimmen Fritz-Franz ich sehe in dem video keinen fehler! Zudem schreibt er ja das wenn er selber abladen will geht es auch nicht. Ich spiele die selbe map und bei mir geht alles welche version spielst du denn Radagast? Was du auch versuchen kannst das du das abkippen mal auf hinten setzt.Hallo
danke erstmal das ihr mir helfen wolt
also
Ich selber kann abladen nur der helfer nicht
aber auf der Big in MV geht das ja wunderbarich habe das letzte update was ich habe kam Ostern raus vom AFH
map ist es die Final3 versionjetzt kommt aber noch der witz bei der ganzen sache
bei einen kollegen klappt das wunder bar -
Hallo
erstmal vielen dank an euch für das script
ich habe ein kleines Problemm:
Bei der Nordreihn Westfalen map kann ich meine Hänger nicht abladen lassen von dem helfer,
kann aber auch mit keiner anderen Marschiene oder Hänger auch nicht abladen.Aber bei der Big in MV klappt das mit denn drehschemeln
hier noch ein kleines Video was ich meine
danke im vorraus
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