Heute möchten wir euch das Preview Video des TEBBE ST 450 Silagewagen
zeigen. Der Ladewagen steht kurz vor dem Release und um euch die
Wartezeit ein wenig zu verkürzen könnt ihr in dem Video einen
ausführlichen Blick auf den Hänger werfen. Außerdem kann man das ein
oder andere neue Feature an unserem MB Trac finden. Um welch Neuerungen
es sich dabei handelt, müsst ihr vorerst aber selbst heraus finden
Beiträge von SierraMike
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Heute mal nen kleines Update, im moment gehts relativ langsam vorran,
da ich kaum Zeit habe und wir auch gewisse Probleme beim Import/Export
von Maya zu 3DsMax hatten. -
Dass da vorne kaum Dreck dann ist liegt schlicht und einfach daran dass die Seiten zur mitte hin gespiegelt wurden. Irgendwo muss man immer einen Kompromiss zwischen Realität und Spiel finden, und die Unwrap muss eben so hochauflösend wie möglich sein, was man eben u.A. dadurch erreicht dass man identische Flächen aufeinander legt. Würde ich da nun markante Dreckspritzer draufmalen hätte man das auf der anderen Seite genauso drauf, sieht dann einfach total beschissen aus.
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Der Dirt skin iss von mir, nicht 3xitus
Das mit der Unlogik an den Seitenwänden must du mir nochmal erklären. Angenommen man fährt etwas flotter durch ein schlammiges Feld, wird durch das Profil der Reifen der ein oder andere Dreck nach oben geworfen, ergo Siff an den Seitenwänden des Aufbaus. Passiert das ganze dann noch beim Kurvenfahren haut die Hintere Achse den Dreck richtig schön gegen die Seitenwand
Silagereste liegen im Übrigen überall dort, wo sie auch liegen bleiben können
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Nö der Mog ist meine bzw 3xitus Sache im Moment. Der Stoll Lader wird von Mofa-Killer bearbeitet. Dauert halt ein wenig wenn man nebenher auch noch Arbeiten gehen sollte um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
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Löscht du eigentlich die Polys die man nicht sieht weil sie verdeckt werden raus? Auf deinen Videos siehts immer so aus als würdest di die drin lassen
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Kann es eigentlich sein dass ihr die Cubemap mit der Specularmap verwechselt? Die Specular bestimmt inwiefern stellen wie Kratzer und Materialien etc auf das Licht reagieren, die Cubemap spiegelt die Umgebung wie z.B. beim original Krone Häcksler. Dass man de rauslöscht kann ich verstehen, passt mir beim LS auch nicht aber die Specular Map? Kratzer scheinen immer im Licht genauso wie Metall, so viel Staub könnt ihr garnicht auf dem Schlepper haben dass die das Licht nicht anders brechen Aber gut muss jeder selber wissen
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Zu später Stunde gibts heute nochmal ein kleines Update zum Unimog. In den letzten Tagen habe ich die Reifen schonmal texturiert. Die Reifen haben neben der normalen Textur noch eine Specularmap für den Glanz der Felge und eine Bumpmap für die Reifenbeschriftungen.
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Hut ab vor dem was du da aufbaust, ich liebe es wenn jemand diese Detailverliebtheit in seine Projekte steckt. Vorallem beim letzten Bild sollte man nicht glauben dass das die Giants Engine ist, wenns auchnoch flüssig läuft geht mir einer ab
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Ich bin sprachlos! HAMMER Modell und erst der Detailgrad
Aber die Getriebeachsen passen nicht ganz zum Reifenmittelpunkt Beim vierten Bild gut zu erkennen.
(Alles mit Maya?)MfG
Stefan_Ls
An den Achsen sitzen zusätzlich noch Untersetzungen, dadurch gewinnt der Mog mehr Bodenfreiheit. Sieht man auf der Zeichnung ganz gut:
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presentsUnimog U1600 Agrar
Bisschen was neues gibts. Im Grundgerüst ham wir den Unimog mal Ingame, Texturen hab ich soweit angepasst und Farbe ändern geht mittlerweile auch. Ist aber noch ein weiter Weg. Zum einen fehlen noch einige Dirttexturen zum anderen die ganzen Scripte die der Unimog im LS13 hatte. Außerdem wird auch der 1200 wieder mit von der Partie sein
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Lange war es um unser MB Trac Gewicht sehr ruhig. Mit dieser News möchten wir euch jedoch einen kleinen Einblick in den momentanen Entwicklungsstand gewähren. Dank John Deere 6930 (John Deere 3650, Modcontest) kann man nun mit dem Gewicht andere Schlepper aus der Bredouille ziehen. Das Schleppseil schwingt je nach Spannung dynamisch mit, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte
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Zu Später Stunde möchten wir euch heute noch die ersten Ingame-Bilder unseres STOLL Profiline FZ80.1 Hecklader für die beiden MB Tracs zeigen.Dank der Hilfe von Fruktor (Eifok-Team)verfügt der Hecklader nun auch über animierte Hydraulikschläuche. Sie bewegen sich mit,unabhängig davon ob der Lader per Tastatur, Mousecontol oder Joystick bewegt wird. Weitere Features werden wir euch dann in den kommenden Updates vorstellen.
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Wir ham uns dem Getreidelager nu nochmal angenommen, jetzt gibts das Lager mit angepasstem Abtankrohr, Dachrinnen und nem Boden inkl Gitter, damit das Rohr ein wenig mehr Sinn macht
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Die Standardbereifung hat nun auch das neue Profil bekommen, sieht einafch besser aus als der alte Reifen
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So noch ein kleines Update heute. Da der Trac ja aller vorraussicht nach tauschbare Reifen bekommen wird, gibts nun auch die passende Aufbewahrungsbox für die nicht genutzten Reifen.
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Nein er hat sich die Reifen vom Krone Häcksler dran gebaut Sehen unseren aber sehr ähnlich Der Rest ist vom 1600er mit geändertem Schriftzug
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