Beiträge von SierraMike

    Heute möchten wir euch das Preview Video des TEBBE ST 450 Silagewagen
    zeigen. Der Ladewagen steht kurz vor dem Release und um euch die
    Wartezeit ein wenig zu verkürzen könnt ihr in dem Video einen
    ausführlichen Blick auf den Hänger werfen. Außerdem kann man das ein
    oder andere neue Feature an unserem MB Trac finden. Um welch Neuerungen
    es sich dabei handelt, müsst ihr vorerst aber selbst heraus finden


    Dass da vorne kaum Dreck dann ist liegt schlicht und einfach daran dass die Seiten zur mitte hin gespiegelt wurden. Irgendwo muss man immer einen Kompromiss zwischen Realität und Spiel finden, und die Unwrap muss eben so hochauflösend wie möglich sein, was man eben u.A. dadurch erreicht dass man identische Flächen aufeinander legt. Würde ich da nun markante Dreckspritzer draufmalen hätte man das auf der anderen Seite genauso drauf, sieht dann einfach total beschissen aus. :cursing:

    Der Dirt skin iss von mir, nicht 3xitus ;)


    Das mit der Unlogik an den Seitenwänden must du mir nochmal erklären. Angenommen man fährt etwas flotter durch ein schlammiges Feld, wird durch das Profil der Reifen der ein oder andere Dreck nach oben geworfen, ergo Siff an den Seitenwänden des Aufbaus. Passiert das ganze dann noch beim Kurvenfahren haut die Hintere Achse den Dreck richtig schön gegen die Seitenwand ;)


    Silagereste liegen im Übrigen überall dort, wo sie auch liegen bleiben können ;)

    Nö der Mog ist meine bzw 3xitus Sache im Moment. Der Stoll Lader wird von Mofa-Killer bearbeitet. Dauert halt ein wenig wenn man nebenher auch noch Arbeiten gehen sollte um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

    Kann es eigentlich sein dass ihr die Cubemap mit der Specularmap verwechselt? Die Specular bestimmt inwiefern stellen wie Kratzer und Materialien etc auf das Licht reagieren, die Cubemap spiegelt die Umgebung wie z.B. beim original Krone Häcksler. Dass man de rauslöscht kann ich verstehen, passt mir beim LS auch nicht aber die Specular Map? Kratzer scheinen immer im Licht genauso wie Metall, so viel Staub könnt ihr garnicht auf dem Schlepper haben dass die das Licht nicht anders brechen :D Aber gut muss jeder selber wissen ;)

    Hut ab vor dem was du da aufbaust, ich liebe es wenn jemand diese Detailverliebtheit in seine Projekte steckt. Vorallem beim letzten Bild sollte man nicht glauben dass das die Giants Engine ist, wenns auchnoch flüssig läuft geht mir einer ab :D


    presents


    Unimog U1600 Agrar


    Bisschen was neues gibts. Im Grundgerüst ham wir den Unimog mal Ingame, Texturen hab ich soweit angepasst und Farbe ändern geht mittlerweile auch. Ist aber noch ein weiter Weg. Zum einen fehlen noch einige Dirttexturen zum anderen die ganzen Scripte die der Unimog im LS13 hatte. Außerdem wird auch der 1200 wieder mit von der Partie sein :)





    Lange war es um unser MB Trac Gewicht sehr ruhig. Mit dieser News möchten wir euch jedoch einen kleinen Einblick in den momentanen Entwicklungsstand gewähren. Dank John Deere 6930 (John Deere 3650, Modcontest) kann man nun mit dem Gewicht andere Schlepper aus der Bredouille ziehen. Das Schleppseil schwingt je nach Spannung dynamisch mit, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte



    Zu Später Stunde möchten wir euch heute noch die ersten Ingame-Bilder unseres STOLL Profiline FZ80.1 Hecklader für die beiden MB Tracs zeigen.Dank der Hilfe von Fruktor (Eifok-Team)verfügt der Hecklader nun auch über animierte Hydraulikschläuche. Sie bewegen sich mit,unabhängig davon ob der Lader per Tastatur, Mousecontol oder Joystick bewegt wird. Weitere Features werden wir euch dann in den kommenden Updates vorstellen.