Beiträge von SierraMike
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Hat schon jemand eine Lösung gefunden bezüglich dem Problem, dass wenn man den Xbox Controller auf Euro-Steuerung einstellen will, die Einstellungen vom Knickarm am Kran und der Drehbewegung des Greifers immer verstauscht sind...
Ich finde das als Forwarderfahrer total irritierend, das wenn ich den rechten Joystick nach vorne schieb der Knickarm nicht nach oben geht...
kannst du in der inputbindings.xml von hand invertieren muste nur fold_arm oder so suchen und invert auf false oder true bei der joystick achse setzen -
Belegungsplan für die Eurosteuerung- Drehhebelsteuerung:
Rechter hebel:
Hebel zu sich ziehen- Kranarm Heben
Hebel nach vor drücken Kranarm Senken
Hebel Links- Rotater dreht Links
Hebel rechts- Rotator dreht rechtsFür die Zange: Hebel zu sich drehen- Zange öffnet
Umgekehrt- Zange schließt
________________________________Linker Hebel:
Hebel zu sich ziehen- Ausleger einknicken
Hebel nach vor drücken- Ausleger ausknicken
Hebel Rechts drücken - Kran schwenkt Rechts
Hebel Links drücken - Kran schwenkt nach LinksFür den Ausschub - Hebel zu sich drehen Ausschub fährt ein
Umgekehrt- Ausschub fährt ausGibt aber auch von Hersteller zu Hersteller unterschiede.
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2.1.1 ist der aktuelle Betapatch
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17 pro Box
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Am Boden ändert sich garnichts die Bäume beeinflussen die Map genau wie Placeable Gebäude nicht.
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Nein der Abstand bleibt immer gleich, ist aber wenn die Bäume gewachsen sind nicht zu groß
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Während Giants uns noch mit einem Rendervideo zum LS15 vertrösten muss zeigen wir euch heute unseren Trailer mit Ingamescenen aus dem Forstmod für den Landwirtschafts-Simulator 2013
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Das nennt man Rendervideo
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Ich glaube auch nicht das Giants das so gut hinbekommt wie diese Truppe hier.
Man weiß zwar noch nichts genau über Modelle und blabla aber war bis jetzt immer so.
z.B. der 828 von surrealcrash war besser wie die deutz im 13er
vll. liegt es daran das Giants noch anderes zutun hat werweißwerweißGiants bekommt das ganze Script und Physikzeugs wesentlich besser hin als wir, immerhin haben die Jungs die volle Kontrolle über ihre Engine, wir können hingegen nur mit Scripten arbeiten und versuchen das ganze so gut wie möglich zu machen. Genau aus den gründen ist der Forstmod auch garantiert nicht besser als das was Giants auf die Beine stellt, unser Greiferscript ist sicherlich nicht so leistungsfähig genauso wie die Handhabung der Bäume des Hackers etc. Das einzige bei dem wir evtl die Nase vorne haben sind die detailreicheren Modelle.
Für uns ist es im LS15 nur nützlich wenn die Scripte schon vorhanden sind, spart uns ne Menge arbeit und viele kaputte Nerven. Zumal mit sicherheit weder ein MB Forsttrac noch der Jenz 561 dabei sind, insofern kann man das auch wieder im LS15 verwenden. Bis dahin könnt ihr ja dann mit dem Forstmod schonmal üben
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Warum nicht, zum einen hat Giants sicher keinen WF bzw MB Forsttrac sowie andere Modelle zum anderen ist die Kransteuerung kein akt zu Scripten, sind ja auch nur Achsen. Für uns ist es so sicherlich leichter das ganze in den neuen LS zu holen, Zangenscripte usw sind dann ja schon vorhanden genauso wie Bäume etc
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die bringen tatsächlich den forst ins spiel... als entwickler vom forstmod würd ich mich langsam mal fragen was hier grad für ne sch***e läuft!!
Wo ist das Problem, umso schneller sind die Modelle aus dem Forstmod im LS15 verfügbar und das mit besseren Scripten etc. Dass der Forstbereich in den LS kommt dürfte eh klar gewesen sein, man sieht ja allein schon die Resonanz zum Forstmod, der Forstbereich macht den LS einfach wesentlich interessanterViel interessanter ist die Frage der Steuerung, klein Mäxchen dürfte seine Probleme bekommen mit ner Eurosteuerung und 4 Achsen, ich denke das ganze dürfte ne Ecke vereinfacht sein im LS15 insofern haben wir dann auch wieder genug zu tun
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woodChip heißt die Fruchtart
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Heute möchten wir euch ein kleines weiteres Feature zeigen das euch beim Forstmod das hantieren mit den Greifern erleichtern soll. Wir haben Hilfslinien eingebaut die sich per Tastenkombination ein- und ausblenden lassen. Das soll euch vorallem anfangs helfen die Position des Greifers über Stämmen besser einschätzenzu können.
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Da schon oft gefragt wurde ob man auch Anhänger an den Tractor hängen kann während man den Junkkari bereits am 3 Punkt befestigt hat gibts davon heute ein Bildchen. Das ganze Stellt übrigends auch die günstigste Methode dar im Forstmod arbeiten zu können, vorrausgesetzt auf der Map exestiert bereits ein Wald, ansonsten braucht man natürlich noch das Pflanzgerät und die Setzlingspalletten
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Den Forstmod MR tauglich machen dürfte spätestens beim Jenz Hacker scheitern, mit realen Gewichten ist es da einfach nicht getan die Abstimmung der Gewichte zwischen Jenz Kran Einzugswalze und Stämmen ist so schon eine Gradwanderung bei der man Kompromisse zwischen Realität und Spielbarkeit eingehen muss damit das ganze überhaupt funktioniert.
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Heute möchten wir uns mit einem Ingameupdate zum Krassort Ballenwagen zurückmelden. Neben der Entwicklung des Forstmod´s hat Mofi ein wenig Zeit gefunden und damit begonnen den Krassort Ballenwagen in den Landwirtschafts-Simulator zu bringen. Natürlich möchten wir euch die ersten Ingame-Bilder nicht vorenthalten