Danke!
Beiträge von derFelix98
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Erstmal danke
Also alle Fehler sind jetzt weg bis auf die UV-Fehler -
Riesen Dank
Nicht das ich wüsste?
Ich glaube das gibts auf Modhoster
Ist das von LS11 einfach konvertiert -
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erstmal danke für dein Lob!
Die Map macht 4 verschiedene Arten von Fehlern.
Warning (performance)
Warning (compatibility)
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger01
UV FehlerDie performance bekomm ich noch raus, wo bei es bei den UV Fehlern und den compatibility schon schwieriger aussieht
Den Physics Trigger Fehler bin ich noch am beheben oder lese mich im moment schlau bei Google -
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Moin oder eher gesagt Mittag Planet LS
Der eine oder andere kennt die Map bestimmt noch aus LS11 Zeiten -> Neustädt.
Schon seit über 1 Jahr bau ich an der Map, und man kann sagen sie ist immer noch nicht fertig
Aktueller Status: 95%
Map I3D Größe: 46. mbWas euch erwartet? :
- eine Biogasanlage
- 2 Höfe
- 2 Dörfer
- Einlagerstätte für Getreide und Kartoffeln und Rüben
- Verkausstätte für Getreide und alles andere
- fast 50 Felder von Klein bis Groß
- Ausgereiftes Straßennetz
- Realistische Details im Dorf
- SPECIAL- ein fliegendes Flugzeug
- Kühe, Schaffe und Hühner die man fütter muss
- Angepasste PDA
und viel mehr...!
Was hat sich aus LS11 zu LS13 auf der Map verändert?- 2 neue Höfe
- Map wurde vergrößert
- kleine Fehler wie fehlende Trigger und Collisionen wurde nachgebessert
- Felder anordnung zum Teil neu
- Flugzeug und Bahnstrecke
- Weiden wurden hinzugefügt
- Neuer Shop
Was soll noch gemacht werden?
- Fehlerfrei
- performance schonender
...Nun hier mal zuerst das Video, was ich gestern den 01.04.2013 zusammen mit Agi gedreht habe.
Bilder:
Rüben- und Kartoffellagerplatz
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Sehr schöne Map Frank!
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Der Schwader sieht mit den Decals schon 1000mal besser aus. Modell ist Spitze und Textur jetzt auch.
Bei den "Verbesserungen" schließe ich mich MAurUS an:
Wenn diese kleinen Mängel noch behoben werden dann ist er Top! -
ok es funktioniert alleS:)
Bloß noch 1 Frage zu letzt das Haus ist übelst groß sind die Vierecke in Maya genau so groß wie die im GE? -
ok das geht jetzt aber ich habe keine Textur drauf?
Im GE erscheinter aber die Textur ist nicht drauf?! -
ohhh sry habe ich ganz vergessen.
Ich modde mit Maya 2013 habe ein Objeckt gebaut Texturiert mitLiegt das vlt an den Texturieren weil wenn ich das Objeckt im Editor anklicke müsste ja normal sowas wie filenam kommen aber da kommt nur Zahlen und Buchstaben salat?
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Moin Moin
Ich habe mal ein Gebäude gebaut texturiert leider sehe ich danach das Objekt im Giants Editor aber das hat leider keine Textur ?
Ich habe es nach dem TUT gemacht: -
danke hat geklappt=)
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Die Dateien wurden eingefügt
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und was heißt das?
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ich hab das ausgetauscht kalpt leider jedoch nicht:(
Was ist aber dann der Fehler?