Beiträge von derFelix98

    Moin Moin,
    Wenn ich meine konvertierte Map in LS13 anschaue haben die ganzen mapletreebäume aus dem LS11 keine blätter mehr??
    woran kann das Liegen?
    Ich weiß (glaube) das man in irgendein shader was verändern muss oder löschen bin mir aber net sicher?
    Alle shader müssten in LS13 konvertiert sein

    Moin Moin Ich habe mal den 6820 von 820Power konvertiert natürlich nur für den eigengebrauch und leider kann ich diesen im Shop nicht kaufen.
    Die Moddesc,xml und Log sind unten:)
    Ich weiß das der Fehler in der .xml liegt leider finde ich ihn nicht.

    Dateien

    • JD6820.xml

      (10,81 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • modDesc.xml

      (8,83 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (6,92 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin Moin
    Ich habe jetzt den Fendt 828 Konvertiert und ingame klappt alles.
    Bloß wollte ich jetzt fragen wie das werden soll mit den ganzen "specialization" wie kann man die am besten in LS13 konvertieren und wie soll das werden mit den blinkern?
    Ich hab mir schon verschiedene TUT´s durchgelesen jedoch steht nix drin wie das alles mit den specializationen werden soll?
    Ich habe auch gehört das mann alles umstellen muss in der Moddesc und die ganzen extra funktionen umschreiben muss?
    Das man alle .png und ...dateien in .dds umwandeln muss weiß ich schon:)
    Ich danke euch schonmal für die Hilfe
    LG Felix

    Moin Moin
    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Wie soll das dann funkionieren mit den Kuhweiden und den "NavMesh"


    --"Verbesserte Navmesh Erstellung im Editor für die Tierweiden. Es gibt neu einen Layer, auf welchem die Weiden im Editor “aufgemalen” werden können, um danach in ein Navmesh umgewandelt zu werden."--



    Wie soll das dann bitte funktionieren?

    ok danke;)
    und was ich auch noch nicht so verstehe die Trigger am den Feldrand.
    Da es ja immer bloß 3 Trigger sind? einmal links und rechts und bloß links vornen?
    wie soll das dann Funktionieren theoretisch fehlt ja dann der Rechts_Vorne Trigger ->Siehe Bild
    Woher weis der Editor oder das Spiel das, dass das Feld rechts vorne dort zu ende ist?

    Moin Moin Planet LS


    Ich habe mich mal bisschen durch LS13 durchgefitzt (Demo)
    Bisschen die Map angeschaut und versucht zu Mappen.


    Da ich jetzt was erkannt hab (bin mir nicht 100% sicher) das man die Felder nicht mehr abrunden Kann sondern nur Viereckig?
    Da das mit den Triggern noch nicht so hinhaut und generell wie soll das dann funktionieren mit den "Buy-TriggerN" von den Feldern??


    Also meine 2 Fragen.


    So richtig verstehe ich das noch nicht mit den Feld Triggern wo muss man sie hinsetzen?


    Und wie soll das das funktionieren?
    Nach meinen Erkenntnissen kann man Felder jetzt nur noch Viereckig machen?


    Wenn ich falsch Liege könnt ihr mich ja korrigieren :)
    LG Felix

    umgeskinnt ist der aber die eine Seite geht ja also ist ja hell und wenn man in eine andere Richrung fährt ist der auf der anderen Seite hell und wie ein Licht in die Main Colsion?

    Hallo Planet-LS.
    Ich hab ei Problem.
    Und zwar habe ich mir einen Anhänger umgebaut und wenn ich diesen ingame kaufe ist eine Seite hell und die andere Seit stock dunkel.
    Könnt ihr mir helfen das alle beiden Seiten von Links und Rechts beleuchtet sind?
    Wenn man im Giants Editor Lichter hinzufügt funktioniert dies leider nicht da sind trotzdem die Seiten noch dunkel.
    Danke im Vorraus.
    LG Felix

    Ja aber iwie haut das nicht hin!)
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