Beiträge von Ikul

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.


    Als ich mir die Map heruntergeladen habe, habe ich das Spiel gestartet und hab die Map geladen. Als ich auf Start gedrückt habe, kam eine "game.exe" Fehlermeldung und ich bin wieder auf dem Desktop gelandet.
    Zuerst dachte ich, die Datei ist vielleicht beschädigt. Also habe ich sie erneut heruntergeladen. Wieder die Fehlermeldung. Also Map erneut heruntergeladen, aber immer noch die Fehlermeldung.
    Ich habe mir die mp schon mal im Editor angesehen, da passt alles so weit. Ich kann mir keinen Reihm darauf machen, warum es nicht funktioniert.
    Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem.


    Hier die Log.txt ab der Fehlermeldung. Darüber ist alles OK. Dies ist die Log.txt nach "game.exe" Fehlermeldung:


    Ich verstehe nicht warum irgendwelche Leute, aus welchen Gründen auch immer, Foren zerstören. Die Administratoren und Teammitglieder haben ihre Freizeit (wahrscheinlich gerne) für ihre Foren investiert. Dann kommen irgendwelche, oder irgendjemand und macht einfach alles zu nichte. ich kann das einfach nicht verstehen.


    lg