Beiträge von Aaroncalypse

    Ich muss aber sagen das die Mods von den beteiligten Moddern des Forstmods alle immer sehr verträglich und aufgeräumt sind :) Vielleicht liegt es eben daran das es Tester gibt die alles auf Herz und Nieren testen, prüfen und nochmal checken. Hoffe das es bald soweit ist und wir uns an der Qualität ergötzen können :D

    Der Forstmod wird der Beste Mod von LS13! Und wohl auch einer der Besten, die es jemals gab, dadurch macht das LS-Spielen wieder richtig Bock, vor allem wenn man selbst mit Wald zu tun hat!


    Genau so siehts aus. Besonders wenn man aus einer Forstlastigen gegend kommt wo die Harvester einem hinterm Haus den Wald unterm A... wegsägen :D

    Richtig, ich warte nur noch auf den Forstmod. Bis dahin passieren nur noch Kleinigkeiten. Die Karte ist fertig und im SP und MP fehlerfrei getestet. Unmittelbar nach dem Forstmod gehts los ;)


    Rock n Roll 8) Freu mich echt auf Holzhausen. Ich hoffe irgendein Genie baut noch nen Harvester...dann raste ich aus :D Welche map ist das wohl in dem aktuellem Häckselvideo von dem Forstmod? Sieht mir so heimisch hügelig aus :D


    Nein.


    Die Baeume sind nicht wie Ballen attachbar, man benötigt ein spezielles skript.
    Langholzzüge dürften aber schwierig sein, da die Steuerung im LS nicht ganz so fein ist wie in der Realität und es extrem viel Fingerspitzengefuehl erfordert, so lange Stämme zu laden.


    P.S. Der Auflieger ist nicht ganz weg, viel leicht bringt Repi ihn später noch als extra Mod raus.


    Ja hab ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort. Werd dann trotzdem mal versuchen eine alternative zu finden. Werd mir die Baumstämme dann nochmal genauer anschauen wenn ihr das Lebenswerk veröffentlicht habt. Hoffe der Kögel wird auch ne Chance kriegen sich zu etablieren :D Schönes Wochenende noch

    Entschuldigt die dämliche Frage aber was bedeutet das Ende davor? Das die Map fertig ist? Danke nochmal für die Herrenhausen Map. Ist nen richtiges Schmuckstück und ich verdiene schonmal ordentlich Kohle bevor der Forstmod rauskommt :D . Könnt ich mappen würd ich mir mein Heimatländchen(Sauerland) mal an die Brust nehmen aber ich hab da zu wenig Know how für. Mach weiter so! Bin ein Fan deiner Arbeit :thumbsup:

    Anstatt des Kögel Aufliegers wird mein Schwarzmüller Rungenanhänger Modell implementiert.
    Texturiert wurde er von BlackJack, dazu von ihm denke ich mal demnächst ein kleines Update :-)

    Schade um den Auflieger aber der Schwarzmüller sieht auch vielversprechend aus. Ich hab noch zwei Ideen die ich nicht alleine ruppen kann :( .
    Wohne im Sauerland und bin mit Langholzzügen aufgewachsen. Super Anblick wenn diese Kraftprotze sich den Berg hochquälen. Die idee ist einfach die Umsetzung um so schwieriger. Hat jemand ne Idee wie man den Läufer(Huckepack) absetzen und die Baumstämme des Forstmods(Sind die wie Ballen attachbar?) Der länge nach auflegen könnte. Uuuuund die andere Idee ist einen Weihnachtsbaumproduktionszweig in der Art wie die Schafzucht( Palletenweise) zu erstellen. Kein Plan wie das umsetzbar wäre aber es wär ne nette Zusatzidee zum Forstmod. Ps. Ich bin nicht betrunken 8o

    Ich liebe den 936. Aaaaaber ich hab da nen anliegen. In etwas näherer Zukunft kommt ja der Forstmod raus und bei uns im Sauerland fahren die Tannebaumbauern mit nem 936 zum Waldboden "kultivieren" herum. Sotillo der Fuddelkönig aus Spanien hat letztens nen Bild gepostet mit Forstkäfig und mit ohne Kotflügel vorne dran. Ich kann leider kaum modden und alle versuche mir nen Forst936 zu bauen versanken in Frustration. Kann mir jemand beantworten wie ich dem Ziel näher komme? 8o Respekt an alle Genies die solche Schmuckstücke bauen!!!

    IHR seid genial und innovativ!
    Danke an dich und euer Team für diese Wahnsinnig tollen Mods. Ich hab direkt für euch gevotet. Also alles 5 sterne :D Aber diesen mod hier hab ich echt vermisst. S...auf wollpalleten oder trinkgut mit der eierkarre herumfahren! Großes Lob. Ich versuche mich momentan auch am modden aber hab noch nicht den plan davon :D deswegen genieße ich erstmal eure Meisterwerke. das forstmod wird bestimmt bombe. Ich hab noch ne frage bezüglich der mb tracs. kann man die schon irgendwo herunterladen oder muss man sich da noch gedulden. ich blick da nie so durch :D alles gute und weiter so! :D