lade mal dein log datei hoch
Beiträge von Freakyman
-
-
also ich will nicht jede kleine stelle makieren weil dann bin ich ewig mit der texturanpassung beschäftig.deswegen wollte ich die egdes löschen.
Komischer weiße kann ich auch nicht wenn ich Shift taste drücke und doppelklick auf ein feld mache wird es nur das was ich angeklickt habe ausgewählt.hoffe ihr wisst was ich meine. -
das habe ich auch schon eingeben.doch nur verstehe ich es nichts so ganz wie ich es lösen kann.
-
Hy ich bekomme diese fehler meldung und weiß nicht wie ich sie beheben kann.
// Warning: Border edges cannot be deleted -
also als erstes verursacht Amazon_ZG_B_8200 ein fehler.würde den mod mal raus nehmen und dann nochmal testen
-
also ich würde auch erstmal alle mods raus machen da viele mods fehler verursachen
-
okay es lag daran das ich die teile nicht auf dynamic stehen hatte
-
Du lädst dir das beleuchtungsPaket runter und dort findest du eine Einbau Anleitung.bei modhoster kannste es z.b runterladen
-
wollte es jetzt ändern kommt jedes mal diese fehler meldung.
Physics:xxx failed.Scale not allowed for kinematic or dynamic objects
-
hy leute ich habe einige sachen teile angebaut und nun schwebt der mod so in der luft.vielleicht wisst ihr woran es liegt.
-
Hy leute heute hatte ich meine mod fertig mit texture und alles und wollte mal im game spiele und es hatte sich aufgehangen.
ich posste mal mein log.vielleicht kann mir einer sagen was was bedeutet.
Meine xml und moddesc mit dazu -
Also der fehler lag an einer unstimmigkeit in der xml.
Hatte die partikel falsch geschrieben als wie es im ordner war.
Hat also versucht auf die partikel zuzugreifen hatte aber keine gefunden und somit hat sich der mod aufgehangen. -
Ja habe den als Obj exportiert.wie kann ich das ändern.und wo kann ich das mit den Namen ändern?habe ich was falsch beim exportieren gemacht
-
Ich habe das problem das mein mod im ge wenn ich weiter weg gehe verschwindet.woran könnte das liegen.hoffe ihr könnt mir helfen
Hab mal noch ein bild dazu mit hoch geladen. -
also für mein problem hat mit dieses tut geholfen.
http://www.youtube.com/watch?v=6Dj_Kj5V4s4
kann geschlossen werden.
-
Das tut kenne ich ja.das ist ja nicht das Problem.bei der textur die dabei war muss glaube ich angepasst werden.das ist mein Problem.
-
Hoffe das ich im richtigen bereich bin.Wenn nicht bitte nicht löschen sondern in richtig bereich verschieben.
Ich suche jemanden der mir dieses textur wieder auf den hänger machen kann.
Habe das modell mit maya bearbeitet.danke schon mal
-
Schau mal bei Option rein was dort als motorstart steht.wenn nicht ändere mal die Belegung
-
kann geschlossen werden.habe es selbst gefunden
-
hast du die rul´s und die arbeitsscheinwerfer in den ordner von dem lsa?