Beiträge von SonicM

    Bei den Materials hab ich noch nich geschaut, muß ich Morgen mal machen....Im Scenegraph acht ich schon drauf was ich eingebe also liegt da kein Fehler...Notpad++ iss übersichtlicher und die Suchfunktion iss halt mal top

    Servus Leute,


    neuerdings wir meine map01 nach dem speichern immer größer ohne das ich irgendwelche Objekte eingefügt habe. Hab meine Pfade nach Sonderzeichen kontrolliert, hab aber keine gefunden. Kann das sein das irgendeine grle Datei probleme macht? Frag lieber vorher bevor ich da wieder alles neu machen muss

    Mit den Fahrspuren wär ich auch für...dann wäre nicht schlecht das ich im Editor mehr als nur 4 Texturen pro Feld benutzen kann und das mp3 files erkannt werden, wer hat heutzutage noch wav? iss ja wie als hätt ich heutzutage noch Kassetten :) oh hab ja noch welche :thumbsup: ...dann wäre nen besseres Wirtschaftssystem gut...ich meine damit das ich mir noch Gebäude dazu kaufen kann sowas wie ne Molkerei oder nen Schlachthof für teuer Geld.... sonst was mach ich mit meinen 8 Millionen auf`n Konto?...ansonsten lasst das alles so mit dem Editor, denn ohne die modder und mapper wäre Ls nach 2 Tagen voll langweilig

    du musst die texturen von den Gebäude welches du exportierst auch mit in den neuen ordner tun und gegebenenfalls den pfad in der id des gebäudes neu anpassen... die warnings kommen von der bga sollen aber nich weiter schlimm sein, der fliegl hat wohl nen problem mit der spezi...

    Hab mir mal was aus nen paar Teilen zusammengebaut für meine Map. iss mein erstes Gebäude. Ich konnte es aber leider nich testen da meine Map noch fertig iss, wär nett wenn ihr das übernehmen könntet. Also zumindest war sie log frei bei mir....
    Man sollte bei ihr kartoffel und rüben einlagern können, wieder entnehmen und ich sag mal die plane sollte sich je nach füllstand heben und senken, sollte :)


    Danke an die Modder für die Bauteile und an pekko für den Tip


    Der Link: http://uploaded.to/file/waqcq097

    Hattest dich nich geirrt, hab mir gleich mal ne passende Abladehalle zusammengeschustert und macht auch keine fehler. mal schaun ob sie dann auch funktioniert :)
    Danke nochmal

    erstmal danke für die antwort und für den tip mit den preis.... hab das problem mit den callstackfehler gefunden es waren meine kartoffel und rübenlagerhallen,die haben je ein förderband und wenn ich zwei laufen hab kommt der fehler. Gibt´s die möklichkeit zwei laufen zu lassen oder ne andere gebäude um meine rüben umd kartoffeln zu lagern?

    Hallo,


    hab da nen kleines problem...kann das sein das ich die originalen trigger garnich in meiner map einbauen kann? in meiner log taucht "D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarnMoverTrigger.lua(28) : printCallstack" oder muss einfach was in der xml datei von dem trigger was ändern? und dann hab ich noch ne sache hab mir neue fruchte eingebaut ernten und so geht alles, nur wenn ich z.B. Hafer einem trigger zuweise kommt in meiner log damit mein pricemultiplier ungültig ist, da muss ich doch bestimmt irgendwo den preis für hafer erstmal festlegen?

    also ich klick Terrain Sculpt Mode an, bearbeite halt mein Gelände, danach klick ich auf Terrain speichern, schließe den Editor mit speichern, danach nehm ich meine map id und zieh sie rüber in die samplemodmap.rar um sie zu aktualisieren dann gehts ab in den mod ordner und wenn ich meine karte spielen will ist halt immer noch das gelände von der originalen map da, echt ärgerlich weil halt dann einige Gebäude in den Bergen stehen...