Beiträge von FendtFavorit716

    Hey ich hab "2 Fragen 1 ich hab das silo nur zu 56 % derdichtet wieso ist es jetzt kein mist punkt 2 wehre an heady hast du Schrott Hoster die erlaubnis gegeben deine mod auf ihrer seite anzubieten ??? wen nicht vinde ich es eine Schweinerei

    Moin jetzt geb ich mal meinen senf dazu ich fahre sehr viel schlepper und habe auch erfahrung und sag euch 1 der Gta 380 ist ein Perfekter forst schlepper vorne FL und Rückezange hinten anbau winde der schlepper ist unschlagbar der FL past sich ihmer der vorderagse an weil ja das dregelenk vor der kabiene ist und zu der Vorderags geschichte sag ich nur jeder Bekomt nach einer gewisen dauer und belastung probleme der heutige Vorteil liegt in der Gefederten vorderagse die in fielen schleppern ist und daher es auch weniger achs brüche gibt da die sehr viel abfängt

    Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab ich hanb neue frucht art eingebaut und ´die lässt sich im game sähen also saht textur kommt aber es wächst nichts und im ge taucht es als frucht auf und wen man es säht kommt auch nix wen man von oben schaut sieht man aber das was auf dem feld ist


    wehr mir helfen kann oder des machen kann bitte melden am besten die icq numer Posten

    Hey hab mir in die Nordeifel die dlc bga eingebaut jetzt kommt dieser fehler


    Error: C:/Users/Klei Tatscher/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NordeifelMap/modDesc.xml(60): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod NordeifelMap

    Dateien

    • modDesc.xml

      (3,49 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey jetzt muss ich ma meinen senf dazu geben bei uns wurde miten am Tag eingebrochen es wurde einiges an geld entwendet aber sie wurden leider nicht geschnapt leider ist das noch öffter im Dorf passirt meist bei alten leuten. Und dan habe ich noch ein Fall der sehr Extrem is und ich erzähle auch kein mist bei uns in der nähe Waldkirch Breisgau wen das jemand Kent gibts nen riesen wald um den Kandel da wurde Holz gestolen Aber in einer Größenordnug das is kaum vorstelbar da wurden ganze polter Gehäckselt und weg gefahren one das es jemand gemerkt hat und zwar war es nach einem sturm da ist das erst nicht aufgefalen aber als schlisslich mehere Festmeter Holz auf Poltern in 1 Nacht ferschwanden wurden die leute aufmerksam aber leider zu spätt es kam nie was raus.