also Modell is supper
Skinn gefällt mir jetz nicht so iwie.
mal schaun wies aus sieht wenns abgenutzt und dreckig is
Beiträge von michi p.
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also so gut kenn ich mich nicht aus aber ich hab mich vor 3 Jahren auch schon mal für eins umgeschaut
aber 50er Quads sind wie MF390 schon sagt was für Kinder, die gehn nicht gut und ham fast keine Leistung
drosseln ok, aber dan komms du mitn Sau lauten riesen Quad mit 45 Kmh an der Schule angetuckert da lachen sie auch alle denk ich malAlso von so China Dingern in E bay die finger lassen ein Kumpel vor mir hat vor 6 Jahren so ein Ding bekommen
es hat um die 400 Euro gekostet
nach 2 Jahren neue Reifen 4 Marken Gelände Reifen um die 300 Euro
nach 2 1/2 Jahren Rahmen zum ersten mal Gebrochen wieder geschweißt
nach 3 Jahren Motor das erste mal Kaputt ca 120 Euro Ersatzteile
nach 3 1/4 Jahren Rahmen komplett im Arsch (Gott sei dank is sein Vatter Metallbauer) Rahmen komplett neu gebaut ca 200 Euro
nach 3 1/2 Jahren Motor zum 2 mal im Arsch (Kolbenfresser) neuer 80er Zylinder und paar andere neue Teile 120 Euro
nach 4 Jahren Plastik fast alles gebrochen und Felgen im Arsch
seit dem liegt das Ding in der Scheune obwohl haufen Geld reingesteckt wurde -
meine Simme verbraucht auch fast nix
ich bin den Sommer mit ca. 250 Km mit einer Tankfüllung hin gekommen und bin nicht grade sparsam gefahren
im Tank gehn insgesamt 8,7 Litter + 1 Litter Reserve -
danke
was meinst du warum ich 2 Ladewagen nehmen musste
der Pöttinger läuft gar nicht und der Claas naja nicht wirklich gut
ich weis nicht mit Ladewagen konvertieren muss ich noch weng üben -
Danke ihr 3
Fass is das beste Fass dases bis jetzt in Ls 13 gibt aber ich werde mir vll ein kleiners Konvertieren.Heut gibs mal wieder paar Pics:
Es wurde noch ein bisschen Gülle gefahrn:
...Und dan eingearbeitet mit den 700er Trac:
Da ein kauf eines neuen Ladewagen ansteht haben wir uns heute 2 Kandidaten von der Baywa zum testen bei der Grassilage geholt.
ich find sie ganz gut ich hoffe sie gefallen euch
über ein paar Kommis würden mich freuen -
Roller würd ich auf keinen Fall kaufen:
-man sitzt drauf wie beim Kacken
-scheiß Automatik (es schafft sogar ein dreijähriger einen Roller zu fahren einfach nur am Gasgriff drehn)
-klingt total Kacke
-kannst total vergessen man kommt grade so über nen Feldweg aber man wird durchgeschüttelt wie blöd
Roller Fahrer sin meistens irgend welche Assozialen oder Russen / Türken
wenn ich die Typen schon sehe mit den hässlichen Klo schüsseln und der Kanackenmusik "Scooter tuning is not a Crime" und dan die wo sich cool fühlen wen er statt 45, 50 Kmh fährt und die Videos auf Youtube wo sie sich cool fühlen wenn sie ihr scheißhaus neber an Polizei Auto Fotografiern
naja es sind nich alle so aber bei uns in der Gegend der Großteilich würd dir ne Simson empfehlen S51 / S50
-du darfst legal 60 fahren (geht normalerweise schneller ihre 70)
-sau robust (läuft und läuft und läuft) und macht alles mit
-du kannst alles selber repariern
-billige Ersatz und Tuningteile (Reifen für um die 20, Zylinder komplett um die 30)
-ist ziemlich Geländegängig (zwar keine Cross) mit ein paar anderen Federbeinen hinten kommst du schon fast überall durch und sie zieht richtig gutwas auch noch gut ist richtung Enduro is ne
Yamaha Dt 50 is natürlich spitzenklasse aber halt selten und teuer
Derbi is auch ziemlich robust hat ein Kumpel vom mir
Beta RR 50 is auch net schlecht hat Power is aber wieder teurer -
jo ist mit zulassung
top die Maschine sieht aus wie neu -
mir gefällt die Husky auch, da is nur das finanzielle das Problem
Fendt509c des mit der Versicherung hab ich net gewusst aber ich kauf mir dan auch keine Cross und 5 Monate später fällt mir ein vll kann ich sie doch Anmelden und ärger mich weil es jetzt nicht mehr geht.
Aber Husky hat schon power glaube ich -
Bilder sind schön und der 820 sieht auch ganz schick aus
@ Baste: kannst du lesen ? 2 Beiträge darüber steht es -
Zitat
Wird es den filltype "Kulmbacher_Edelherb" geben?
Edelherb is eigentlich net schlecht
Aber ne Füllung Mönchshof oder Lang Bräu wer da schon besserwir schweifen ja mal wieder voll vom Thema ab
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wer baut so ein Getriebe ein
was haltet ihr von ner Husky ?
die hier sieht ganz schick aus und steht bei mir in der nähe http://kleinanzeigen.ebay.de/a…082-km,/88718324-222-7493 -
Fendt509c da geb ich dir recht
also Simson ist normal 3 oder 4 Gang
runterdrücken = 1
1 mal Hochziehen = 2
noch mal Hochziehen = 3
und dan Nochmal Hoch = 4
zum runterschalten einfach wieder runter drückeneigentlich ganz normal wie bei jeden anderen Moped, Motorrad auch
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bei ner 125er is einfach mehr power dahinter
aber ich bin überzeugte Simson Fan die geht wennst ne neue 4 Gang Version hast die top eingestellt is original schon 70 rennt und das legal, mitn bisschen Geld bringt man sie auf 85 -
naja ich glaube jeder der am Dorf wohnt würde lügen der sagt er sei noch nicht schwarz gefahrn
ich habe grade was gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/67…gtuning_steht_zum_Verkauf
da können die mit ihren 125er einpacken wenn ne 24 ps simme mit 140 Kmh Höchstegschwindigkeit kommt -
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sachs gefällt mir iwie nicht so is mir zu sehr straße und zu niedrig
da wo ich fahre kommen die grün weißen glaube ich nicht so hin
es stört auch keinen wen ich auf den Feldweg oder Privatgrundstück fahre -
mal kucken,
ich kauf mir ne ziemlich geländegängige dt oder so was aber ich glaube zulassen werd ich sie warscheinlich net weil ich die Versicherung net zahlen kann
ne Vollcross is dan iwie auch nicht so meins -
sagen wir mal ne Ktm is wien Status Symbol
der Porsche unter den Mopeds
die gehn schon richtig gut ich kenn jemand der hat ne 450 exc six days is ein Mörder Gerät, aber einfach zu teuer
mit Zulassen weis ich noch net mir is die versicherung zu teuer, Simme koste mir 50 Euro fürn Schild und fertig -
geiles Video
Monster Maschinen
hastn Abbo -
ich hab gelesen kmx hat 24 ps die hat schon power dahinter
was mir auch gefallen würde wär ne Husqvarna
naja mal kucken was sich ergibt, vll find ich ja ein schnäpchen
exc kann ich mir leider net leisten