Beiträge von Ifko

    Ich bin noch nach wie vor Begeistert von dieser Erweiterung. Hab es für meine Privatzwecke auch auf Hanf und Sonnenblumen ausgeweitet. Einfach genial.. ^^ So macht das Dreschen noch viel mehr Spaß!


    Hier noch Bilder:


    Hanf:



    Sonnenblumen:



    MFG ein ergebener Ifko! :thumbup:

    Also ich möchte mich auch hier für diese geniale Arbeit bedanken! Das fehlte mir im LS immer! Hoffe das ganze geht auch ohne Probs noch im LS 15, standardmäßig wird sowas bestimmt nicht drin sein..


    Hier noch ein paar Bilder von meinen Tests beim Haferdrusch:



    MFG Ifko :thumbup:

    So leute ich hab das mit ihm geklärt! Musst mich nur aus kotzen auch wenns nur ne kleinigkeit ist! Trotzdem ist es meine Zeit die da drin steckt! Speziell bei den Schemas musst ich viel tüffteln damit der Auflieger mit dem Dolly so zusammen ist, als wären sie zusammen gekoppelt...


    Aber wie gesagt alles vom Tisch und mit Repi abgeklärt.. Hat mich nun eingetragen..


    MFG Ifko

    Nur um mal meinen Frust abzulassen,


    heute hat Repi den Kaweco Zubringer für LS 13 rausgebracht, der dank mir von MH weg ist. Grund:



    Die Schemas vom Kaweco Zubringer und Dolly sind von mir! Auch das
    Kaweco Brand hab ich erstellt! Wollte beim Repi ne erlaubnis und hab im meine
    Version zum Testen hochgeladen. Kam ein nein aus dem Grund das er noch was am Modell ändern wolle... Kann nur keinen Unterschied sehen...


    Finds nur unter aller Sau das er die einfach verwendet, ohe mich in kenntnis zu setzen!


    Hier ein Bild von den Schemas:



    Und
    vom Brand:



    Auch wenns nur kleinigkeiten sind, hätte er mich gefragt hätte ich ja gesagt, aber so
    gehts nicht auch wenn er ein "großer" Modder ist, das interessiert mich
    nicht!


    Hatte darauf auf MH folgendes Kommi:


    Jetzt werden schon die kleinen Modder, (ich), von den großen Moddern, (Repi), beklaut. Danke das du wenigstens gesagt hast das du die Schemas und das Brand aus meiner Testversion verwendest! Ich bin mir zu 90% sicher das dies auch meine Version ist, die du nur passend abgeändert hast!


    Jetzt weiß ich wenigstens was ich von dir halten soll... Und was wurde am Modell geändert?? Sagtest zu mir das du da was änderst und mir deswegen keine Erlaubnis gibts.. Kann nur keinen Unterschied feststellen!


    Schönen Abend noch und brav die kleinen weiter beklauen!


    Darauf hat er die Kommifunktion Kurzerhand deaktiviert ud kurz darauf war der Mod dann auch schon gesperrt!


    Könnt euch euren Teil dazu denken, ich musste das nur mal loswerden!


    MFG Ifko X(

    Nicht nur eine art mathias!! Das währ das perfekte Weihnachtsgeschenk!!! Freu mich schon darauf mit dem über meine Felder zu heizen!!! :thumbup:


    Die Jungs von SFM-Modding haben es voll drauf und ich habe größten respekt vor ihnen!!! Ohne solche leute währ der LS nicht das was er heute ist!!


    Lob von mir und nur immer weiter so!! ;)


    MFG Ifko 8)

    Ich stell hier mal meine kleine Story rein... ;)


    Es war ein schöner Samstagsnachmittag als Bauer Kevin von seinem Feld nachhause fahren wollte. Doch dann sah er am Strassenrad eine schöne Bäuerin!! War doch klar das seine ganze Aufmerksamkeit ihr galt und nicht der Strasse *GRINS*. Und dann ist es auch schon passiert!!! Ein schöner Fendt 939 im Bach!!



    Was nun?, dachte sich Bauer Kevin. Dann die Idee!! Er rief Bauer Martin an, der einen Mobilbaukran sein eigen nennen kann, und bat ihn mit seinen Mobilbaukran an die Unglücksstelle zu kommen. Als er ankam, schaute er sich die Situation erstmal an. Danach stützte er sich ab (Was so nah an einem Bach eigentlich Wahnsinn ist!!)



    Als er den Traktor am Haken hatte



    wollte er ihn herausheben. Aber der Traktor war zu schwer, was dazu führte das sich der Kran hinten anhob!!!



    Jetzt drohte der Kran Kopfüber ins Wasser zu fallen!! So schnell wie Bauer Martin konnte, lies er den arm wieder herunter!! So was nun?? Da kam Bauer Kevin auf die Idee den Traktor nicht heraus zu heben, sondern ihn heraus zu ziehen. Also zog Bauer Martin den Kran arm ein.



    Das er sich selbst mit den Kran ins Wasser zieht, hatte Bauer Martin nicht geplant!! So, ein neuer Plan musste her! Dann hat Bauer Martin die Stützten eingezogen, so dass die Reifen Boden Kontakt hatten. Jetzt versuchte er mit dem Kran rückwärts zu fahren, um so den Traktor hinaus zu bekommen.



    Und DIESER PLAN ging dann voll auf!! Bauer Kevin lud danach Bauer Martin ins Gasthaus, um ein paar Bierchen zu kippen. Selbstverständlich zahlte Bauer Kevin die gesamten Getränkte.


    So ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht gibts noch ne Geschichte von mir..


    MFG Ifko :)