Beiträge von spagelbeet

    Hallo,


    ich möchte z.B. mit dem "Move-Tool" in Maya eine einzige Edge verschieben (siehe Bild). Wenn ich nun die Edge anklicke, wird das ganze Objekt "gelb" und verschiebt sich im Ganzen. Das Gleiche z.B. auch wenn ich eine einzige Faces anklicke, es wird alles "gelb" und das ganze Objekt ist angewählt.


    Was habe ich wo verstellt?





    Danke

    Der Fendt hat neue Maßstäbe gesetzt. Auf jedem zweiten Screen kursiert dieses Gerät... Und zu Recht. Eine absolute Augenweige. Immer wenn ich mir mit Vorfreude neue Mods sauge, kann ich sie gleich wieder weghauen, denn die Qualität des Fendts wird generell nicht errecht. Ihr habt mich indirekt versaut...


    Mich würde mal interessieren, was so Typen wie die beiden Modder beruflichen machen?! Bzw. man hat ja immer so pornoguckende Nerds vor Augen - ist das wirklich so oder kann das jeder lernen? :) Ich befürchte, derart detaillierte Modelle werden die Com in nächster Zeit, ausgenommen der Case von Bullet, nicht mehr erreichen. Dafür ist der zeitliche Aufwand für ein Hobby wohl einfach zu hoch.

    Der Fendt 936!


    Der Synkro bringt auch einiges mit, aber ich finde, dass ein Schleppermodell einfach mehr Arbeit bedeutet und wesentlich aufwendiger ist. Da überzeugt "nur" ein Grupper irgendwie nicht.


    Dann vielleicht noch das Fass. Obwohl mir einfach zu viele Fehler vorliegen. Teilweise finde ich auch das Modell etwas "kantig". Die Textur vielleicht etwas mehr used.

    man, ganz neue Maßstäbe in der LS-Welt!


    Ist der jetzt eigentlich vom Eifok-Team? Oder warum ist surrealcrash nicht als Teammitglied? So einen müssten die doch mit Kusshand nehmen.

    Der ist aber nicht vom Eifok-Team, sondern "nur von surrealcrach und fruktor

    Aso, macht Sinn. Ist aber auch nicht schlechter :) Da der Mod soweit ich weiß nur da vorgestellt wurde, hängen die bestimmt irgendwie zusammen.

    beste fendts ever! weiter so mh team!

    12 Jahre alt, keinen realen Bezug zu den Modellen und keine Ahnung von Moddeling-Software.


    Das Einzige, was man dem MH-Team zugute halten kann ist, dass sie ihre vorgestellten Mods durchziehen und sie zum DL kommen. Und da parallel ja nun min. 5 Mods erstellt werden müssen, freut der Eine oder Andere sich sicher über die Dichte... Schade nur, dass die Teile nicht zu gebrauchen sind. Zumindest nicht für Leute, die mit einem Simulator möglichst die Realität simulieren wollen. Das Alter ist sich auch ein Faktor - alles über Pubertät, mit Augen und Verstand im ausgewachsenem Zustand. Börndi, super Modelle inkl. Textur, bspl. der Demmler, immer mehre Modelle parallel, kommt nur keiner zum DL. Com. heiß machen, Bestätigung einsacken, dann verabschieden. Auch geil! Keine Ahnung, was nun letztendlich besser ist. Vermutlich lieber ein vernünftiges Modell mit den Jahren, als mehrere Teile, die gleich wieder auf dem Müll landen.


    Am besten finde ich immer noch die Aufmachung im WIP-Thread auf MH. Statements wie: "Ihr wisst ja, daß AGO ein Detailfreak ist, der kein noch so kleines Detail am Mod ausläßt." ibringen doch einige immer wieder zum lachen. Das hat doch auch was - nicht immer sinnlose Videos auf YouTube gucken, sonder lesen und schmunzeln:)


    Schade, schade, dass die Jungs so ihre Zeit und das Talent verschwenden...


    Frohe Weihnachten!

    die Modelle der 500 und 700 Vario´s sind echt toll

    ? Wo das denn? Die Teile sind so kantig, das geht gar nicht. Sollte es jemals einen Simulator mit Modellen aus Lego geben, würden die Teile gut darein passen...


    Guckt euch mal den Fendt 936 vom Eifok-Team an! Kann man nur hoffen, dass der jemals zum DL kommt...

    lieber ein Modell, dafür aber richtig. warum so viel auf mal!? die teile sehen irgendwie nur kantig aus... dazu die komische farbe bzw. textur mit´ner möchtegern ao :(. aber angepriesen werden die teile, als ob ihr das rad neu erfunden habt.


    ich brauche die nicht

    Moin zusammen,


    sagt mal, kennt irgendjemand ein kostenloses 3D-Modell von einer Mercedes C-Klasse? Bzw. eine Möglichkeit, sowas zu bekommen. Vorzugsweise als .obj.


    Ich suche mir gerade die Finger wund und finde gar nicht - alles nur für ordentlich Kohle...


    Gruß

    Scripte müssen großteils neu geschrieben werden.

    Mh, verstehe ich nicht. Du sprichst von einer Konvertierung des Formats? Auch ein .xml-File ist ein Script. Du meinst "Underfunction" wie .lua, die müssen neu geschrieben werden? Und warum? Hat vielleicht jemand etwas weniger Oberflächliches in Erfahrung bringen können?

    Sagt mal, gibt´s eigentlich schon Info zu Thema Mods? Was muss angepasst werden? Wie umfangreich wird das Ganze?


    Ich sag mal, gerade Schlepper a´la Fendt 828 :love: auf jeden Fall und 7930, MB bzw. Mods vom Eifok-Team müssen auf jeden Fall schnellst möglich ins Game.