Beiträge von spagelbeet

    servus,


    ich versuche Glas mit Maya zu exportieren. Hierzu hab ich mir meine Polygon-Scheiben gebastelt, eine Textur mit Alphakanal erstellt und die Scheiben mit einem phong bzw. lambert belegt. In Maya sieht auch alles gut aus. Nur nach dem exportieren ist im GE gar nichts zu sehen - es scheint alles durchsichtig.


    Kann mir jemand helfen?

    hey,


    danke für deine antwort. eine frage aber noch, ein "höhenverstellbarer attacher" hat ja zwei eingabebefehler (hoch und runter). wie führe ich dann in der .lua beide inputbindings ein?

    Verstehe ich richtig, dass du zum Besipiel "Zugmaul höherstellen" in der Hilfsbox stehen haben willst oder was meinst du?
    Edit: FIAT80-90DT hat es unten erklärt...

    ja, genau! ich möchte, dass in der hilfe z.b steht: zugmaul hoch/runter taste 5... oder sowas.

    hallo zusammen,


    ich habe funktionen nachgerüstet und möchte sie jeweils mit tastenbelegung in die standardhilfe aufnehmen.


    es wäre nett, wenn mir jemand das mal am beispiel "höhenverstellbares zugmaul" erklären könnte, daran bin ich nämlich gescheitert ?( .


    gruß und danke

    Hallo,


    ich versuche meine Mods zu skallieren. Dabei stoße ich immer wieder auf "annimierte TransformGroup´s", die dann gelb hinterlegt sind- wie z.B. irgendwelche Klappen.
    Ich kann diese aber nicht beliebig verschieben, sondern befindet sich nach dem Abspeichern der Nullpunkt wieder am Ausgangspunkt.


    Wie kann ich das umgehen?


    Danke!

    Jo, Danke ;)


    Soweit komme ich noch mit.
    Also, ich habe einen Mod skalliert, sprich verkleinert- die WheelCollis anscheinend gleich mit! Aber was heisst das? Dass die Werte jeweils 1 sein müssen? Sollte das der Fall sein, ist die Collibox doch viel zu groß.


    Was muss ich genau machen, um den Fehler zu beheben!?


    Danke!

    Guten Morgen zusammen!


    kann mir kurz jemand weiterhelfen u. sagen, was ich gegen folgendes Problem machen muss:


    Physics: wheelRightFront_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
    Physics: wheelLeftFront_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
    Physics: wheelLeftBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
    Physics: wheelRightBack_col failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.


    Bin überfragt - besten Dank! :rolleyes:

    Nabend zusammen,


    wäre vielleicht jemand so nett und wirft mal einen Blick auf den Log. Ich sehe nicht mehr durch, bin überfordert und brauche Hilfe ;) Mir fehlen leider die nötigen Kenntnisse, um die Fehler selbst beheben zu können.


    Es geht um den Fendt- hier alle Daten:


    log.txt


    modDesc.xml


    Fendt936.xml


    Besten Dank im Voraus!


    Nachtrag:


    So, hier nun ein Screen aus dem GE - um den gesamten Index zeigen zu können, sind zwei nötig ;)




    Und hier der DOWNLOAD zu Mod, falls sich jemand selbst überzeugen möchte:


    http://ul.to/xgjyh01i


    Danke!