Beiträge von CASE fan 99

    Fürn Anfang nicht schlecht (bin selbst Anfänger) , könnte etwas detailreicher sein , da ist aber wieder die Frage wie man das detailreicher macht...
    Ich arbeite selber gerade bei einem Ähnlichen Gewicht (haben selber so eines) , mal sehen ob ich es ingame bringe ...

    Hallo!
    Ich habs eingebaut in den Big x 110 von der Modhoster und funktioniert SSUUPPEERR !!!
    Vielen Dank für den Mod aber ich habe eine Frage :
    Wie kann ich es ändern das sich die Pipe mit der Maus entgegengesetzt dreht ?
    Also das wenn ich die Maus nach rechts bewege das sich die Pipe in der Innenansicht auch nach rechts dreht .
    Ich habe nämlich die Cammera (backupcam) eingebaut das sie mit allen Bewegungen mit geht (auf,ab,rechts,links) und da vertu ich mich immer wenn ich die Pipe nach rechts/links drehen möchte sie sich aber nach links/rechts bewegt.
    Die Klappe passt(das rauf und runterbewegen).

    Ich habe zurzeit ein HTC wildfire , ist aber auch mein erstes handy nich das besta aber ja ...
    Im Juni (2013) kaufe ich mir sicher das HTC One x - Dieses handy ist echt das beste !

    Ich glaube das der Mod den Mähdrescher nicht erkennt .
    Also es steht gar nichts in der Infobox wo man ihn einschalten könnte .
    Ich habe auch andere Schneidewerke mit dem Drescher ausprobiert wo das Schneidewerk Laserpilot-Ready war ! (funktioniert bei anderen Mähdrescher)


    Wenn du verstehst was ich meine .

    1. Klasse mod ! *Gefällt Mir*
    2. Er funktioniert beim lexion 750 von M&A nicht .
    Ich habe die Datei in den Mods-Ordner kopiert also die in der .rar damit sich das in jeden Drescher einbaut .
    Ich habe ein Schneidewerk (was beim Pack vom Lexion dabei war) umgebaut und funktioniert auch bei allen Mähdrescher bis auf den 750er.
    An was kann es liegen ?

    WOW !
    wieder ein toller Mod mehr !
    Was ist dann wenn der Schaden 100% hat ist er dann ganz kaputt ?
    Baust du da auch eine passende Werkstadt dazu , die man im Maps einbauen kann ?
    *Gefällt Mir*

    ok , ich habe mir die pro 7 demo heruntergeladen .
    Ich habe in sketchup 8 als eine .kmz datei exportiert und in sketchup pro 7 die datei importiert und dann als .obj exportiert .
    Die .obj habe ich im blender importiert und als i3d exportiert ----> es funktioniert !!
    Danke !
    Ich habe aber noch eine Frage :
    Da ich es vielleicht zum dl stelle. Ich möchte da ein anderes Gewicht herunterladen und das Modell ersetzten und eben Pfade anpassen . Damit ich ja nicht die ganze moddesc ... neu machen muss. Kann ich dann sagen das ich das Gewicht alleine gemacht habe (kein Urmodder ...) wenn ich das Gewicht auch selber Ingame bringe ?

    Hallo !
    Ich habe begonnen mit google sketch up 8 ein gewicht zu modellieren .
    Ich habe das ganze in google sketch up in eine .kmz exportiert.
    Und die .kmz mit winrar entpackt.
    Aber wenn ich die .dae Datei im Blender als .dae 1.4 importieren möchte steht da "import failed" und da habe ich in der console vom Blender nachgeschaut und da steht : "ImportError: DLL load failed %1 ist keine zulässige win32-Anwendung."
    Was soll ich jetzt machen ?
    Python ist installiert und funktioniert (ich kann als i3d exportieren)
    Kann mir jemand helfen ?
    Ich benutze diese Anleitung
    Es währe mein erster Mod (Gewicht) .

    Ich bin gerade dabei ein Gewicht mit Google sketch up zu modden.
    Jetzt bin ich aber dabei es in ein .i3d Format zu exportieren und das bekomme ich nicht so ganz hin ...


    Gewicht :