Beiträge von Mr.Johnson

    Erstmal gute Besserung!


    Aber ich weis was Du grade durchmachst, ging meinem Bruder ähnlich, er hatte vor 'nem Jahr auch so einen ähnlichen Unfall nur dass ihm einer die Vorfahrt genommen hat, und dann total betrunken (2,1 Promille) volle Möhre in die Seite von meinem Bruder sein Auto gedonnert ist.
    Meinem Bruder ist nichts ernsthaftes passiert, aber das Auto ist kurze Zeit später nach dem Unfall vollständig ausgebrannt...


    Das Auto war ein alter Audi *Ur-Quattro* Baujahr '82 in Rally Lackierung mit stolzen 300 Pferdchen unter der Haube...
    Allein die Suche nach dem Auto hat über 2 Jahre gedauert, dann noch 1 Jahr hergerichtet und *aufgemotzt*.
    Etliche Preise haben wir gewonnen mit dem Auto, hat unglaublichen Spaß gemacht mit dem Monster zu fahren, immer wenn's Stress mit Freundin oder so gab, haben wir uns einfach in das Auto gesetzt und einfach mal gefahren. Dann war alles wie weggeblasen...
    Und dann vor 'nem Jahr, es war der 14. März 2012, mein Bruder wollte eben zu meiner Oma fahren und die Blumen-Stöcke vorbeibringen, er ist extra langsam gefahren, weil die Blumen ja so extrem empfindlich sind. Ihr kennt das bestimmt^^ Und dann kurz vor'm Ziel will er aus einer Straße rausfahren und dann ramscht ihm halt der Arsch mit seinem dreckigen M3 in die Seite rein. Totalschaden (Auch die Blumen XD) mein Bruder paar Prellungen, er war angeschnallt, konnte sich grade noch retten. Und dann hat der Audi auch schon Feuer gefangen. Der BMW wurde LEIDER verschont, dem hat es nur die komplette Front zerlegt. Aufjedenfall ging es uns damals so wie Dir jetzt...


    Werden das Auto niemals vergessen, hat uns seit dem Kauf immer treue Dienste geleistet. Audi 4ever <3
    Mittlerweile hat er schon wieder einen neuen, nämlich nen Q7, gegen den verliert jeder, aber man hat mit dem Auto bei weitem nicht soviel Freude am fahren als mit dem alten Quattro! :)


    Naja was ich eigentlich damit sagen wollte, das Leben geht weiter, auch wenn es schwerfällt, mein Bruder wusste am Anfang auch nicht was er nun machen sollte, bis er dann den Entschluss gefasst hat sich ein neues zu kaufen.
    Zwar wird man immer Angst haben, dass Dir jemand reinfährt, aber man muss lernen damit umzugehen! ;)


    Aufjedenfall viel Glück bei der Autosuche! ;)


    LG MRJ

    Nein, die Firma meines Dad's ist schadet anderen Betrieben sicherlich nicht, ganz im Gegenteil, wir unterstützen andere Betriebe wie zum Beisspiel speziell beim Formenbau Kontur fräsen. Dieses Verfahren ist für die kleinen Betriebe eben zu teuer, deswegen machen wir das für sie, denn wir haben die Maschinen dazu. :)


    LG MRJ

    Ich finde das super, immer dran bleiben!!
    Ehrgeiz ist das wichtigste in der ganzen Sache, und den hast Du, glaube ich^^
    Wenn Du immer 100% gibst, dann wirst Du auch Erfolg ernten! Bestes Beispiel mein Dad, er war keine 16 Jahre alt und hat seine Ausbildung zum Schreiner angefangen, und er hatte auch immer diesen Traum irgendwann mal eine eigene Firma zu besitzen, jeder hat aber immer nur gesagt, als Schreiner schaffst man sowas doch eh' nicht, usw.
    Und jetzt, isser 40 und hat seine eigene große Firma, 3 Autos inner Garage stehen, kommt auf der ganzen Welt herum und warum?! Weil er nie aufgegeben hat. Auch wars nicht immer leicht, die wirtschaftliche Lage war zu der Zeit nicht besonders gut. Aber er is drangeblieben... Auch wenn das mit Landwirtschaft nichts zu tun hat, der Ehrgeiz ist überall gleich!
    Aber die anderen User haben natürlich auch Recht, besonders als Landwirt ist es sehr schwer sich was zu erarbeiten, denn man wird einfach von den großen Betrieben "überrumpelt". Merkt man bei uns sehr stark, die ganzen kleinen Bauern können dem großen Druck der Konkurrenz nicht mehr standhalten. Deshalb müssen die alle leider aufhören. Aber grade die, die kleinen Betriebe haben unsere Region so besonders gemacht wie ich finde^^ Die großen Bauern, sind einfach nur rücksichtslos und geldgierig geworden... Sry. dass ich das so sage, aber es ist einfach so.
    So, das wärs, und überleg Dir die Sache gut! ;)))


    LG MRJ

    das interessiert solange Keinem bis mal etwas passiert und dann siehts ganz anders aus...

    Ja, da hast Du natürlich Recht, sowas birgt immer ein gewisses Risiko. Aber bei uns zum Beispiel geht das schon Jahrelang so, wir fahren á Tag ca. 10 mal hin und her, bisher noch nie was passiert. Aber wenn's passiert, was auch immer ist der Teufel los! :)))

    Solang es keine weite Strecke ist interessiert das keinen Mensch, ist bei uns in der Firma auch so, interessiert keinen, selbst die Polizei sagt dazu nichts. Aber sind es längere Strecken, ist auf eine funktionierende StVo-Beleuchtug zu achten, und wir stellen immer ne Rundumleuchte aufs Dach, damit man den Stapler besser sieht, denn das Ding fährt nur 25. Ansonsten wäre da noch der Gabelschutz und natürlich der Führerschein! :))


    Wenn Du das alles einhältst steht Deiner Fahrt auf der Straße nichts mehr im Wege! :))


    LG MRJ

    Naja als erstes mal eine Leere Map basteln, entweder Standard-Map "platt" machen, oder eine Leere runterladen.
    Dann erstelle ich mir als erstes immer die Texturen die ich haben will
    und danach entwerfe ich einen kleinen Plan wo man sieht wie die Proportionen verteilt sind.
    Und danach gehts los, zuerst Terrain, dann Straßennetz, und dann die anderen Sachen wie Dörfer, Felder oder Landschaft.


    Und wenn die Map fertig ist kommt der Hauptgang, die xml., Fehler beheben
    falls vorhanden, Peformace anpassen, Gebäude Funktionen, usw.


    Und wenn das alles getan ist bist Du praktisch fertig.


    Das sind jetzt nur die Grundkenntnisse, bei weiteren Fragen kann Dir ein Kumpel von mir weiterhelfen, er ist wahrscheinlich der beste auf diesem Gebiet! :D


    Bei weiteren Fragen -> PM


    LG MRJ

    Bei uns hats letzte Woche so richtig geschneit, also locker nen halben Meter...
    Und ich hatte bei der Uni nen wichtigen Termin, also, Auto geht nicht, Bus geht nicht, Mist!
    Dann hat mich der 933er Fendt "angelächelt"! :D Und siehe da ohne zu zögern mit dem Ding zur Uni ins Tal gefahren! ;)


    Natürlich hat die Polizei mit tippenden Fingern auf den Fahrer von dem "landwirtschaftlichen" Gerät gewartet, weil die Beleuchtungseinrichtungen "verschneit" waren. Aber sonst war alles in Ordnung! ;)


    LG MRJ

    Ich empfehle dir in diesem Fall aufjedenfall einen 32" TV, und dann würde ich mir eine Wandhalterung zulegen, da kannst du aufjedenfall 100° schwenken! :)
    Und Marke, da kann ich dir Toshiba empfehlen! :D


    LG MRJ

    Ich hab 40 Stunden gespielt, aber irgendwie hab ich immer weniger Lust drauf, denn, es fehlt eine gescheite Map, gute Mods
    weil von den paar Mods die es auf Modhub gibt wird man auch nicht satt.


    Ich tendiere deshalb zurzeit auch mehr auf Black Ops 2 oder Assasins Creed 3, da die Spiele zur Abwechslung richtig geil sind^^
    Irgendwann, so wie zu LS11er Lebzeiten krieg ich wieder voll Bock auf LS! :D



    LG MRJ

    Ich würde dir aufjedenfall ein iPhone empfehlen, aber das passt in dein Budget schlecht rein.
    Mit Android kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber das S2 soll ein gutes Smartphone sein!
    Aber ich hab da noch was, und zwar hatte meine Freundin das LG P720 Optimus 3D Max Black,
    das habe ich heute auf notebooksbilliger.de für 269€ gesehen. Wär doch was^^
    HTC, ist auch so ein Problemfall, würde ich auch nicht empfehlen, kenne Leute die das Ding einfach nur zerschreddern möchten^^


    Wenn du weitere Fragen hast, melde dich:)
    LG MRJ

    Jop, wenn du ein iPhone hast lade dir SoundHound runter! -> Sogar für iPhone 5 angepasst! :)
    Bei Android kenne ich mich jetzt nicht mehr so gut aus, ich hab habe gehört dass dort Shazam besser funktionieren
    sollte. Aufjedenfall sind beides kostenlose Programme die SEHR gut funktionieren.
    Bis jetzt habe ich jedes Lied gefunden dass ich gesucht habe! :D


    LG MRJ

    Das stimmt allerdings, seit dem bei uns die 5 Windkraftanlagen aufgestellt wurden, haben wir viel weniger Terroristen, und auch
    die Buchungen in den Hotels gingen stark zurück.
    Und bei dem Stau-Damm wäre es dasselbe, ein riesiger Beton-Klotz mitten in der Landschaft.
    Da muss ich Ingolf zustimmen, all diese Quellen haben ihren Preis^^


    LG MRJ

    Wenn man mal bei Modhoster die DL-Zahlen anguckt und davon die Hälfte abzieht, weil die Zahlen künstlich manipuliert werden bleiben immer noch sehr viele Leute übrig, denen eine gute Textur vollkommen egal ist.

    Mod-Hoster?! Kenn ich nicht...
    Mal ganz ehrlich, Mod-Hoster interessiert mich einen sch*** dreck, 1. weil man dort von den Füßen bis zum Kopf verarscht wird. 2. Die Altersdurchschnitt ist dort 11 Jahre. 3. Rund 3/4 der Mods dort sind schlimmer als Schrott. usw.
    Und obendrein sind die tatsächlichen Downloadzahlen wie Du schon angesprochen hast, ums dreife multipliziert.


    Deshalb existiert ModHoster in meinem Wortschatz nicht mehr! :D


    Aber ich habe eigentlich die eingefleischten LS-Gamer angesprochen, die schon auf ihre Mods achten.



    LG MRJ

    Tja, nur kostet Maya ein paar Euronen, die er vielleicht nicht hat. :D


    Aber ich muss den anderen zustimmen, SKP erfüllt die Anforderungen immer weniger. Denn, wer lädt noch einen Mod herunter der keine
    ordentliche Textur drauf hat?!



    LG

    Ich hab auch ganz klein angefangen, ich habe mit einem 900kg Gewicht angefangen, danach hab ich Reifen gemoddet, ein Anhänger, und dann
    schlussendlich einen Trekker:)


    Da muss ich allen anderen Recht geben, ein Gewicht ist das perfekte Anfangsmodell! :)



    LG MRJ

    Hast du grad WD Noname China Zeug genannt? Wie wärs, wenn du dich mal informierst, eh du so einen Müll erzählst...

    Ja, das mit dem China Zeugs war ein bisschen weit hergeholt, aber ich hab halt von den Dingern
    bisher noch nicht viel positive Kritik gehört.
    Und ich hab mich sehr wohl informiert, denn ich brauchte eine zuverlässige Platte, denn ich schreibe Programme für Fertigungsmaschinen, und da muss ich die geschriebenen Programme öfters von Firma zu Firma mit nehmen... Und da kann ich's mir nicht leisten dass da so ein Ding das zeitliche segnet!
    Also, hoffe das hat sich jetzt geklärt...


    LG MRJ

    Ich hab auch mal wieder gewechselt, nicht die Freundin sondern den Hintergrund! :P


    Wegen dem Bild, das hat meine Freundin reingemacht, aber irgendwie gefällt mir das^^
    Achja, das ist auch nur das Bild von Lappi, am richtigen PC hab ich Standard Hintergrund um keine Leistung zu verschwenden! :D





    Und aufräumen muss ich auchmal. :>
    LG MRJ