Beiträge von ascher

    Bei mir lädt das Spiel nicht, daraufhin hab ich mir das Patch heruntergeladen und jetzt komm ich garnichtmehr ins Spiel hinein?
    Hier mal meine log:


    Failed to compile vertex shader
    0(15) : error C7538: OpenGL does not allow 'mediump' after 'inout'



    OpenGL initialization successful
    Failed to compile vertex shader
    0(16) : error C7538: OpenGL does not allow 'mediump' after 'inout'
    0(17) : error C7538: OpenGL does not allow 'mediump' after 'inout'



    Failed to compile vertex shader
    0(15) : error C7538: OpenGL does not allow 'mediump' after 'inout'



    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Failed to compile vertex shader
    0(15) : error C7538: OpenGL does not allow 'mediump' after 'inout'
    0(16) : error C7538: OpenGL does not allow 'mediump' after 'inout'



    Farming Simulator 15
    Version: 1.1.0.0 RC12
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Failed to compile vertex shader
    0(14) : error C7538: OpenGL does not allow 'mediump' after 'inout'



    Failed to compile vertex shader
    0(14) : error C7538: OpenGL does not allow 'mediump' after 'inout'



    Failed to compile vertex shader
    0(14) : error C7538: OpenGL does not allow 'mediump' after 'inout'

    So, ich hab mich jetzt dafür entschieden, den ES Limiter und Operating Hours einfach rauszunehmen, da es für ls 13 ja sowieso diesen ES Limiter-Mod von SFM gibt, finde ich es sinnlos den auch noch in den Traktor einzubauen. :D
    Also habe ich jetzt den ES Limiter und Operating Hours herausgenommen, aber das Problem mit dem indoor sound habe ich immer noch.
    Bei Type_Name hab ich noch immer "Cylindered_Traktor" stehen, den mit einem anderen Wert lässt sich der Traktor nicht mehr kaufen, auch wenn ich den Wert in der Moddesc genauso anpasse. ?(

    Hallo Com :D


    Zurzeit versuche ich in meinen Fendt 820 einen indoor sound einzubauen, hab jetzt schon viel versucht aber noch nichts hat geklappt :S
    Ich hab mir den Sound und das Script vom 724 von TIF und Modhoster genommen und versucht es in meinen 820 einzubauen, wenn ich dann Ingame auf die indoor Camera wechsle dann ist immer noch der normale Sound zu hören.
    Vielleicht kann mir ja im Forum jemand weiterhelfen :)



    820varioTMS.xml


    Mfg
    Ascher

    Was wollt ihr den damit machen? Wenn ich damit Futter laden wollt vergesst es! :)


    Futter laden kommt bei uns nicht in frage, da wir keinen Silomischwagen haben oder brauchen.
    Unser jetztiger Radlader wird hauptsächlich zum Ausmisten, Buchtenpflege etc. verwendet. Und ein Schwenklader wäre dabei ziemlich praktisch.


    Hier hab ich mal ein Video :D



    PS: Mit einer etwas kleineren Silozange, wäre das wahrscheinlich schon möglich, da er ja doch 5.5 Tonnen schwer ist.

    Danke, hast uns wirklich weitergeholfen :thumbup:
    Jedoch hab ich vergessen nach den bemaßungen zu fragen, insbesondere die höhe. Wäre super wenn das noch jemand wüsste ;)

    Hallo Community


    Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Radlader für unseren Hof, bis jetzt haben wir uns schon mehrere Modelle angesehen. Am interessantesten erscheint uns ein Ahlmannn Schwenklader.
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Maschine?


    Genaue Bezeichnung: Ahlmann AS80 / Ahlmann AS90, oder generell Ahlmann Radlader




    Mfg
    Ascher

    ascher


    Geländegängige Motorräder mit Straßenzulassung nennt man Enduro, unter Motocross versteht man Fahrzeuge ohne Straßenzullasung die auf der Cross strecke eingesetzt werden.

    Danke, das hatte ich nicht gewusst ^^



    Das mit dem Spritfressen von Rollern kann ich zum Teil behjaen und zum teil beneinen.
    Ich hatte zuerst nen Speedfight 3 und mal abgesehen davon das der mit abgestimmten Sportpott höchstens 60-65 lief hat der auch gesoffen wie sau. Nach einer Woche jeden Tag zur schule(10km insgesamt) an einem Tag immer 2 mal war der Tank so gut wie leer. Wenn ich dann am Wochenende noch was gefahren bin konnte ich am Montag wieder tanken.
    Mit dem Aerox den ich dann bekommen habe(Speedfight wurde geklaut :cursing: ) kam ich ohne probleme 2 wochen und meistens die nächste auch noch bis zur hälfte aus und beiden hatten einen gleich großen Tank. Nur der Aerox lief mit sportpott auch locker seine 80-85 ;)


    Mag schon sein dass dein Speedfight nur 60-65 lief, aber man kann einen Speedfight 3 nicht mit einem Speedfight 2 vergleichen, das sind zwei komplett verschiedene Roller ;)


    Aber ansonsten glaube ich sollten wir beim Thema bleiben :D


    Mfg
    Ascher

    Das Problem was ich bei den 50ccm Mopeds sehe.(Anzi - ich bin gespannt was du sagst!) Du fährst durch die Drosseln bei 45Kmh immer am Limit der Drehzahl - gerade wenn du dann eine 2 Takter nimmst, auch jagt man die immer Kalt hoch - um in den Verkehr mitzufließen und so jagst du ziemlich schnell einen Zylinder und Kolben nach den anderen durch. Für mich sind die deshalb nicht Alltags tauglich...


    Da hast du vollkommen recht, ich habe selber einen Roller und ich kann dir da nur beipflichten. Trotzdem würde ich dir aber auch von einer 50 ccm Cross abrahten. Als ich noch auf der Suche nach einem Fahrzeug war, kam für mich ein Roller nicht in frage, bis ich mit einem Zweiradhändler gesprochen habe, der hat mich davon überzeugt einen Roller zu kaufen.
    Bei den 50er Motocrossen ist das größte Problem dass sie noch nicht ausgereift sind und eig. fast genauso teuer sind wie ein Roller. (Hab ich mir von dem Zweiradhändler sagen lassen) Und mal ehrlich, wie sieht den das aus wenn du mit einer Motocross bloß 45-70 fährst? Wenn mein Roller entdrosselt ist, (Speedfight 2) fahr ich 80-85 auf der geraden mit Sportauspuff.
    Aber wie


    BauerEbbing schon sagt, Roller werden mit zunehmendem Alter immer Reperaturanfälliger und außerdem fressen sie Benzin ohne Ende.
    Was ich mir eig. schon immer gewünscht habe, war eine Zündapp, Hercules etc. die sind robust und mit denen kannst du wirklich alles machen, außerdem finde ich, gib es keinen schöneren Sound als den einer alten CS 50 :thumbup: Aber das ist Geschmackssache.
    Jedoch ist bei denen das Problem dass sie schon mindesten 25 Jahre alt sind und trotzdem noch um die 1000 € kosten, mir Persönlich war das damals zu teuer, aber das musst du selbst wissen wieviel du ausgeben möchtest.
    Ich kann dir nur ans Herz legen, kauf dir bloß keine Motocross, und entscheide dich entweder für einen Roller oder ein altes Moped.
    Ich habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. :)
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    Mfg
    Ascher