Beiträge von Aloisius

    Hallo

    5. Klessler beleidigen 10. Klessler und dann wundern sie sich wenn sie eins aufe Mütz kriegen. Dann gehts heulend zu Mami und Dadi. :rolleyes:

    Du hast das Finale vergessen:
    Die Eltern rufen bei dir oder gleich in der Schule an, und der 10. Klässler bekomt eins auf die Mütze! ;), oder sie versuchen es;)
    Immer ne große Klappe, aber an die Konsequenzen denken sie nicht!
    Scheint pararellen zu geben?
    Aber dennoch sollten einige wohl mal einen "Beruhigungstee trinken", bevor sie sich noch die Köpfe einschlagen, wie die 5.KLässler
    Oder sind wir hier auch nicht besser?
    Es besteht eh kaum Hoffnug, dass sich das in der Zukunft ändern wird, und Respeckt lässt sich denen nicht mehr beibringen :verysad:
    Oder dass man vorher nachdenkt, dann erst Handelt!
    Wenn ich daran denke, was ich neulich in der Arbeit erlebt habe, als eine Schulklasse da war, kommt mir das Grauen!


    Ein leben frei nach dem Motto: Was wollen die machen, mein Account löschen?, meld ich mich halt wieder an!
    Wenn man es so sieht, gibt es kaum Hoffnung, also muss man sich damit abfinden, und freuen , dass man wenigstens hier "noch" seine Ruhe hat!
    Immer das positive im Leben sehen und das negative etwas ausblenden, denn wenn man mann immer an das Negative denkt, wird plötzlich vieles Sinnlos, und mann verliert die Freude dran, und davon hat man doch nichts!
    Wenns man es nicht ändern kann, dann soll man es auch nicht versuchen!

    @GeneralX
    Ich hab nichts gegen dich, ich wollte nur, dass du Genau erklärst, was du meinst !


    Das mit den Fehlenden Respekt ist oft genug angesprochen worden, und eher ein allgemeines problem, nicht nur eines der LS-Gemeinschaft
    Wenn du es nicht glaubtst, geh in irgent einer Schule in die 5-Klasse
    Wie ich in der 5-Klasse war hab ich mir vor den älteren in die Hosen geschissen, was jetzt abläuft ist nicht Nachvolziebar!
    Aus lust und laune werfen die mit Glasflaschen aufeinander!


    Wenn also nicht aus Respekt, oder Anstand, was man ja nicht mehr hat, warum sollte man den Urheber Fragen, Geht doch auch so!
    Wenn das nicht zutrift, kann es nur die Unwissenheit sein!


    Aber es gibt auch Menschen, die den Ganzen Tag arbeiten, und eben nicht zeit haben, das sie selbst die mods umbauen, oder auch nur die Anleitung für den einbau eines Scripts zu lesen, die wollen einfach nur Spielen
    Für diesen kommt es dann gelegen, wenn jemand einen guten Mod umbaut und die oft fehlenden Kleinigkeiten eingebaut hat!
    Das wird oft vergessen, wenn es heißt, "da wird ne Antenne Draufgemacht und dann als neuer mod verkauft!"


    Der Unterschied ist doch der, das jeder alles mit der Welt teilen will, auch wens der Größte Schrott ist (siehe FB), und so landet der Schrott im Netz


    Die Beleuchtung ist ein Gutes Beispiel
    Die Beleuchtung V3 schon Standart bei den mods, und in fast jeden verbaut, wurde mich nicht wundern wenn es ein "paar" user gibt, die wegen den Log-Fehler was das Script in der Regel verursacht den urmodder um Rat fragen, allerdings muss man eben auch berücksichtigen, das fast jeder einen mod mit dieser Beleuchtung hat!
    Wenn jetzt jeder, der den mod veröffentlichen will um die Erlaubniss fragt, ist man Warscheinlich schnell bei 50 neue Nachrichten pro Tag!
    Wenn er jetzt alle testen sollte, hat er eine menge Arbeit vor sich!
    bei der Verbreitung die das Spiel inzwischen hat, ist das fast unmöglich, die sache unter Kontrolle zu halten!


    Bleibt das Problem mit den Credits, Wenn der Hobbymodder sie nicht angibt, ist der Urmoder sauer, gibt er sie an, fallen die Beschwerden auf ihn zurück, fehlerfreie Mods mit vollständigen credits sind inzwischen wenig geworden :(
    Warum das so ist verstehe ich auch nicht, da ich meinen Pfusch nicht veröffentliche, und der auch nichts mit modden zu tun hat!


    Ich würde auch nie behaupten, man soll auf die Credits verzichten, oder "open Source " zu jeden Preis, nur ist das nicht die Schuld von MH
    Leute wie Heady "profilieren" sich automatich, das geht nicht anders bei so einer guten Arbeit ;)


    Mich stört es allgemein wenn jemand nur sagt, jemand hätte es nicht begriffen, oder er würde es nie begreifen, Versucht aber nicht einmal allen noch mal seinen Standpunk Verständlich zu machen!
    Wie du Bewiesen hast, kannst du es ja doch, so einen Beitrag hätte ich mit von Anfang an gewünscht :thumbup:
    P.S. Eigentlich ist die ganze Disskusion sinnlos

    Hallo
    Gut umgesetz, und hat ein reales Vorbild :thumbsup:
    sieht nur etwas schwach gebaut aus, doch irgentwie das orginal auch ?(
    Also die Doppelte wurde ich nur für Heu Verwenden :D


    Naja gibt nur schon mehrere Ballengabeln
    Eine verstellbare wär mal was neues!

    @ Generalx
    Worauf willst du hinaus?
    Erkläre es doch mal für die, die etwas langsamer Denken, ich kann dir nicht folgen!
    Was habe ich/wir nicht begriffen?
    Das die Hobby-Modder vorher fragen sollen, bevor sie etwas veröffentlichen?


    Wirst du öffters nicht verstanden?
    Vieleicht liegt es daran, das du dich nicht richtig ausdrücken kannst, ich mein nicht, das du dich nicht ausdrücken kannst, nur must du dich dem Umfeld anpassen, das heißt, wenn du zu 12jährigen sprichst, musst du deine Sprache anpassen, ebenso bei Nicht-Moddern!
    Wie ein Arzt, der den Patienten erklärt was er hat!
    Erklär doch mal deine Oma was von PC, die wird nichts verstehen!
    Oder als Bayer in Norddeutschland, die haben nur Fragezeichen im Gesicht!
    Unter Gleichgesinten klap die Komunikation bestens, doch wehe das Umfeld ändert sich! Dann bleib nur der Wortschatz den beide beherrschen!
    Ob man Eloquent ist hängt auch davon ab, ob einen der andere Versteht, nicht nur ob man Fachbegriffe oder Beleidigungen verwendet!


    Wenn es nicht daran liegt, das wir dich nicht verstehen, kann es auch daran liegen, dass es nichts zu verstehen gibt!
    Oder du, Herr General erklärst mir an was es liegt, und ich Arbeite daran.


    Als alternative kannst du auch sagen, es ist mir egal ob ihr wisst was ich meine, da ihr eh alle Dumm seit und mir nicht das Wasser reichen könnt!
    Oh ich sehe gerade das hast du ja Gerade! damit ist das Rätsel wohl gelöst!


    Außerdem Stößt eine Kritik, mit dem Ton den du anschlägst, immer auf taube Ohren, damit kannst du nichts erreichen, erst recht nicht im echten Leben
    Dann bekommt man ne antwort im gleichen Ton, und das wars!

    Hallo

    Erst mal solltest du dich an die Rechtschreibregeln halten. Aber erst mal egal. :D

    Ich bin mir keiner schuld bewust :D Ich halte die Regel eher als unverbindlichen Vorschlag, nicht als Gesetz :D Ich hab die Schule hinter mir :party:
    Ne aber ernsthaft, man könnte fast meinen, es wird mehr Energie darauf verwendet gegen MH vorzugehen als neue Mods zu bauen ?(
    und wozu? am Ende landen sie doch dort!
    Aber wenn man wirklich für die Gemeinschaft moddet, und nicht für sich selbst oder gar das Ego, solte man wohl darüber hinwegsehen können!
    Wir sind letztendlich alle eine große Gemeinschaft, ob man will oder nicht, wir spielen alle LS, und das verbindet uns, die guten Modder und die :bandit: Modsauger, was soll man dagegen machen?
    Aufhören zu modden? Klar, die großen Modder wie Heady würden uns fehlen, aber deshalb wird weder LS aufhören zu existieren, noch kann man MH Stoppen! Es ist immer ein kommen und gehen, und doch sind die meisten Projekte und Modder von z.B. Modding Society nicht verschwunden, obwohl ihnen die Lust teilweise vergangen ist, und das ist auch gut so :thumbsup:


    Und noch was, Jeder der sagt, die Mods gehören getestet, oder besser getestet, hat jetzt die Möglichkeit dazu ;)


    PS Ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht fehlerfrei, aber es reich mir wenn Jeder einigermaßen versteht was ich meine :brainsnake:
    Sprache verändert sich, bei mir sogar innerhalb von Sekunden ;)

    Wie gesagt
    Die Welt ist undankbar, schlecht, respektlos, gierig, gewinnorientiert, im internet Anonym, Schert sich einen dreck um den anderen, u.s.w. :thumbdown:
    Hinzu kommt die unwissenheit, wenn ein mod von LS 09 Konvertiert wird, dann denkt somancher, der war schon veröfentlicht, warum soll ich das jetzt nicht machen dürfen!
    Je mehr man drüber nachdenkt, desto mehr bekomt man folgende einstellung: "Erwarte immer das schlechte von den Menchen, dann wirst du nicht entäuscht!"
    Das führt aber auch zu nichts!
    Es wäre zu naiv, immer das gute in den Menchen zu sehen, die meisten wollen nur dein Geld, auch im Echten Leben ist die Welt voller Arschlöcher!
    Zum Beweis Geht in die Nächste Bank (Sorry wenn ich jemand Beleidigen sollte), die denken in der Regel zuerst an sich selbst (Überziehungszins 20%, Tagesgeld 0,75% Zinsen), und die Politiker Verarschen uns Sowiso nach allen regeln der Kunst, wenn ihr ein Auto habt, Fahrt mal zu Tanken (Der Rohöl preis hat sich kaum erhöht), und das Internet ist voll von dubiosen Händlern und Webseiten, die euch nur über den Tisch Ziehen wollen.
    Nicht zu vergessen die Häcker, die nichts besseres zu haben, als programe zu schreiben, die euren PC Schrotten! (wieder in zeile eins), oder euer kompletes Konto abraümen! (mehr als 100€ vom Sparbuch)


    Dabei geht die Geringste Gefahr von raubkopierten Mods aus, ihr solltet euch deshalb nicht fertig machen, Ihr werdet noch größere probleme haben, als Irgentwelche Typen die Sich nicht an die Regeln halten!
    Ich will damit nicht sagen, mann soll dagegen nicht vorgehen, aber mann soll es nicht übertreiben, am meisten leidet ihr selbst darunter 8)

    rafftnix
    Stimmt schon, nur ist ein Anwalt auch nicht umsonst!
    (sich Aufregen und sinnlose Beschwerden schreiben dagegen schon, auch wenn es garnichts nützt!)
    Das beste wär wohl, einfach regelmäßig nachzuschaun, welche mods neu sind und Gegebenenfals einen Nachricht zu Schreiben


    Das Internet ist in der tat kein Rechtsfreier Raum, nur muss jeden klar sein, dass wenn man will und kann einen die Gesetzte ziemlich am Arsch vorbeigehen können! Die meisten Häcker werden nie erwischt! :bandit:
    Desweiteren vergisst das Internet nie etwas, einmal im Netz, immer im Netz, ob man will oder nicht! :(

    Zitat von »Aloisius«
    Man ist man Anscheinen Geistig noch nicht Reif Genug, um in einer Vernünftigen Diskusion gemeinsam eine Lösung zu finden , mit der alle Zufrieden sind ?( Sollte dies anders sein, lasse ich mich gerne eines Besseren behleren



    Was denn bitte für eine Lösung?In bezug auf MH muss man keine Lösung suchen den MH wird denke ich mal seine Schiene weiter fahren.Er bzw die Seite muss es niemandem Recht machen oder dafür sorgen das alle zufrieden sind den die Leute die hier an der Diskussion teil nehmen sind nur ein Tropfen auf nem heißen Stein von denen die jeden Tag die Seite besuchen

    Ich meinte damit, dass eine Diskusion am runden Tisch Möglicherweise daran scheitern würde, da Jeder nur seinen Standpunt Verteidigen würde, nicht aber auf den anderen zugeht und das Ganze Wahrscheilich in einen Streit endet, Egal welche Diskusion
    Es ist die Diskusion an sich ebenso Zweifelhaft, da einige einfach nur den Hass auf MH los werden Wollen, es Scheitert bei manchen an der Sachlichen Diskusion, aber das trifft nicht auf alle zu, es waren ja auch ein paar Verbesserungsvorschlage dabei!
    Und wenn man, wie es hier der Fall ist, Offensichtlich keine (Bessere) Lösung findet, Dann bleit alles wie es ist, es sei denn, Irgentjemand hat einene Vorschlag, mit dem dieses Problem gelöst wird, ohne ein neues zu Schaffen
    Was Für eine Lösung?
    Mir fällt auch keine ein, sonst hätte ich sie schon Längst Mitgeteilt :D
    Alle sind Nie zufrieden, es ist immer ein Kompromis, wo man versucht es wenigstens der Mehrheit gerecht zu machen , aber vor allen die eigene Meinung entscheidet, für was für ein Kompromis man sich Entscheidet

    maisgebiss
    Genau an sowas hätte ich auch gedacht!

    Selbst gesetz den Fall, man würde aufeinander zugehen, dann stimme ich Dir zu, dass da nicht sofort Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Also ich bin jetzt kein Seitenbetreiber, aber man könnte vielleicht mal einen runden Tisch mit einer oder zwei neutralen Personen vorschlagen. Und dass er immer versucht hat auf die Modder zu zugehen. So gerne ich das glauben will/möchte so fällt es mir ehrlich gesagt schwer, weil diverse Threads in diversen Foren ja nun anders lauten. Egal wie dem auch sei, beruhigen wird sich so etwas nie, von daher sollten alle einmal an einen runden Tisch.

    Nur wird es Wahrscheinlich wirklich am fehlenden Gegenseiteigen Respekt und Verständnis sowie den Vorurteilen Scheitern wie es schon öfters Gesagt wurde :(
    Alle Reden Vom Gleichen, aber doch irgentwie Aneinader vorbei!
    Man ist man Anscheinen Geistig noch nicht Reif Genug, um in einer Vernünftigen Diskusion gemeinsam eine Lösung zu finden , mit der alle Zufrieden sind ?( Sollte dies anders sein, lasse ich mich gerne eines Besseren behleren :!:



    Und Mev01 Kann Ich auch zustimmen, obwohl ich eigentlich keine Ahnung vom Moden Habe und mich leicht Angesprochen Fühle :S
    dann Ist LS13 Wohl Geschichte, Obwoh, man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen! :devil:

    Saroman
    Das ist aber nur ein teil der User, und der wird es nie lernen, diesen "Bodensatz" hat man Immer, ähnlich wie die Arbeitslosen, die sich auf Kosten der anderen ein schönes Leben machen!


    Aber ihr köntet auch die Mods selbst mit den Orginallink einzustellen, dann hättet ihr auch was davon!
    Es würe die zahl der Dowloads von uploadet steigern, und vielleicht helfen, das Forum zu finanzieren
    So denkt sich mancher user vielleicht, so ein guter mod, da sollen alle was davon haben


    Wer etwas Ahnung hat weiß, der mod ist von z.B Heady ,da kann ich mich darauf verlassen, dass er fehlerfrei funktioniert!
    nicht jeder hat lust, sich Stundenlang durch duzende Foren zu Quälen, um einen bestimten mod zu finden, den man dann nicht Downloaden kann!


    Die idee, Sämtliche mods auf einer unabhängigen Seite Vorzustellen ist doch nicht schlecht,
    Wenn man es nun so machen Würe, das nur bestimmte Personen (aus bestimmten Foren) Mods zu Download stellen dürfen, scheitert es daran, Das MH bei den meisten mehr oder weniger Grundlos untendurch ist, sont wäre es wohl auch möglich die Mods von eine bestimmte Seite Vorzustellen, und dann mit einen link in den Jewiligen Dowloadberich oder zu den Orginal Link, doch für eine Kooperation seitens der Foren ist es anscheinend zu Spät! :(


    Es gibt auch viele User, die gar nicht Moden können, und sich darüber Freuen, das Jemand z.B. den Mähdrescher von Nubsi Umgeskinnt hat, weil er selbst es nicht macht, und der User es nicht Kann!
    Denkt doch auch mal an die User, die eure Arbeit zu Schätzen wissen, aber eben nicht ein anderes Blicklicht draufbauen können!
    Die Freuen sich, wenn das einer von Diesen Amateur-Umbauern gemacht hat!
    Es scheint mir so, als ob gerade die Moder zuviel Voraussetzen


    @ Maisgebiss
    Ich meine nicht, dass man sich liebevoll in den Armen liegt, Aber Die ewigen Streirerein führen doch zu nichts!
    Muss es wie in einen anderen Forum zu Morddrohungen kommen?, gut dass wir davon noch weit weg sind!
    Aber was habt ihr den für Vorschläge, außer dass er seine Seite vom Netz nehmen soll?
    Ich habe bis Jetzt nur Beschipfungen Gehört, Keine Lösungsforschläge
    Er hat Immer versucht, auf die Modder zuzugehn!


    Und das mit den Foren, die Verschwinden, Ich red nicht vom großen Forensterben, Aber es gab und gibt immer wieder Angriffe, Und gegenseitige Streiterein werden die Angriffe nicht weniger werden lassen!
    (fast) jeder weiß was z.B. der Modding society zugestoßen ist, nur warum und Wer ist unbekannt
    Es muss aber Jemand aus der "Gemeimschaft" Gewesen sein, wer hätte sonst ein Motiv?
    Ich weiß nicht ob zwischen den Usern ein Kleinkrieg herscht, aber irgent ein Grud muss es ja haben ?
    Vielleicht kannst du mir das erklären?

    Malzeit :essen:
    @ Alle die sich angesprochen Fühlen

    Alle anderen sind ja doof und dürfen keine Meinung haben

    Ob und wieviele hier doof sind, kann man nicht sagen, aber das mit der (Eigenen) Meinung Trift auf die wenigsten zu, nicht dass sie keine haben dürften, wegen mir schon, nur das viele anscheinen keine eigene Meinug haben?
    Immer wieder das das Gleiche: MH ist an allen Schuld, und verdient Geld mit der Arbeit anderer! (Was mach Ebay?, Google?, Facebook?, ...)
    Mir kommt es so vor: "Da ist der schuldige, denn machen wir jetzt fertig!"
    ist einer der anders denkt: "Da ist noch son Idiot, den machen wir auch fertig!"
    Ist zwar nicht der genaue wortlaut, ist aber wohl so Gemeint
    Und dann Heist es, Er lasse keine andere Meinug zu?


    Da hat sich die Betrefende Person wohl selbst gemeint! (Die anscheinen alle anderen meinungen zulässt und sachlich Argumentiert)


    Schorschi Darf doch ruhig seine Meinug sagen, Sie gehört ihm allein, und damit kann er machen was er will, auch ohne eure
    erlaubniss, Oder hat er sie Illegal von Modhoster Geladen?
    Wohl kaum, weil es nicht er ist, der keine Eigene Meinung hatt!
    Und da wir nicht in China sind, darf Jeder Seine Meinug frei Äußern, solange er niemanden Beleidigt!
    Manchmal schadet es nicht wenn man gegen den Stom Schwimmt, auch wenn es Kraft kostet und vielleicht sogar Dabei "Draufgeht"


    Aber wo Führt die Diskusion hin?
    Ich kann es euch Sagen: Man hetzt sich solange gegeneinander auf, bis wieder "Etwas Passiert", und dann wird geheult "Die Comunity bricht Auseinander, Hilfe, Ich kann ohne LS nicht Leben!
    Dann Rate ich Euch: Sucht euch nen Baum und nen Stirck, den euer Leben ist eh Sinnlos!
    Ihr habt es nicht Begriffen, wen MH es nicht macht, dann macht es jemand anders, Naund, seisdrum
    "Es Ist Nur ein Spiel"
    Nicht der Sinn des Lebens!
    Diese Diskusion gab es schon mal im offiziellen Gigants Forum, mit genau den gleichen Ergebnis!


    Wenn das so weitergeht, wird vielen die lust an LS Vergehen und viele "kleinere" Foren werden Verschwinden
    Dann hat MH Planet LS "Überlebt", weil Sie sich selbst erledigt haben, und wenn nicht, dann wars ein anderes Forum (oder deren User) mit einer Anderen Meinung, und mit genauso streitlustigen und Unnachgiebigen usern!
    Wollen wir es Soweit kommen Lasen?
    Der Finale Schowdown?
    Wer Bleibt am längsten online?
    Können wir die Schlacht Gewinnen? :pfeil:
    Vieleicht ist es an der Zeit, das man sich Versöhnt, solange es noch Geht!

    Hallo zusammen
    Joa, wurde nicht schaden wenn mal jemand Licht ins Dunkel bringt!
    Bis Jetzt sind eigentlich nur Beschwerden, Anschuldigungen und wage Behauptungen zu lesen!
    Richtige Fakten, wie sie Grundlage einer Diskusion sein sollten, sind hier kaum zu finden!
    Jeder gibt seinen Senf dazu, Hackt ein wenig auf MH rum und das wars!
    Sachliche Argumentation?Fehlanzeige!
    Tatsächliche Fakten? Fehlanzeige!

    Wenn Ich es nicht besser wüßte, und 2 von 3 Schrieben wurden "Ich lade nur noch von ALF, .... nicht von MH", konnte man meinen man weiß wer für die Fragwürdigen Kommentare auf MH verantwortlich ist! Das Nivo ist Teilweise Gleich!
    Wenn das nicht so ist, dann Macht es doch wie Vernünftige Menschen, mit angemesenen Umgangston und einer auf tatsachen gestützeten Diskusion! ....Oder sind wir hier im Kindergarten?
    Sorry das musste man Raus!


    P.S. Bie jetzt war auch viel Schrott auf ALF, aber eben nur 10 min Später wie zum Beispiel die ganzen "Big X Cargo xy" Versionen!
    Und die User sind teiweise auch nicht besser als die auf MH z.B: http://www.all-for-ls.de/index/files/view/id/7476 Einfach die Kometare lesen
    "Kann mir jemand ......machen"
    "Geil"-"Cool"-"Cooooooooool"-"ganz Cool"-"Sieht gut aus"
    "Gibs doch schon"-"Alt, gibs schon lange"-"MH war schneller"
    "Toller mod, gleich mal testen"-"Lob an den Moder, gleich mal saugen"
    "Erster"-"Zweiter"
    besonders der Letzte zeugt von Geistiger Reife!
    zur Sicherheit: In diesen Beispiel geht es um die nutzlosen Komentare, nicht ob der Mod funktioniert!

    Danke für den guten Mod! :thumbsup:
    Mach weiter so!
    Wirklich gut gemacht, schön animiert, sieht gut aus und hat keine Fehler, wenn nur alle Mods so wären......
    Fillscale und Geschwindigkeit kann man sich ja anpassen wie man will, wenn sie einen nicht passen!
    Das wär noch ein Persönlicher Traum :D
    Wäre toll wenn es diese Version auch noch geben würe, dann könnte ich den Krone ZX endlich Ausmustern :D
    Würde auch gut zum Big M500 passen :D War nur son Gedanke der mir durch den Kopf schoss :whistling:

    Nicht alles auf Modhoster ist Schrott!
    Ich habe schon viel runtergeladen, und wenns Schrott ist, kann man es ja wider löschen, es gibt ja alternativen! Mann muss sie halt selber testen!
    Aber es ist eine Tatsache, das die Auswahl an mods die sicher funktionieren gering ist, auch in den Foren!
    Außerdem wenn man weiß, das ist von den Moder, dann weiß man auch, das es Funktioniert! Bei den Foren muss man sich meist Anmelden!


    Zum Thema Werbung: bis ich die Kommentare auf dieser Seite gelesen habe wuste ich garnichts von der Werbung auf MH :D
    Auserdem ist das wie beim Fernsehn: etweder du hast Werbung, oder du must dafür Bezahlen!
    Und sie sollen sich eine goldenen Nase Verdienen? Ich weiß nicht ob das nur die Schüler Sagen, aber wenn du davon Leben must sind 400€ im Monat gar nichts! Davon kann man sogut wie nicht leben! Sobald man Erwachsen ist, steigen die Nebenkosten rapiede an! (fragt die Eltern!)


    Es wird immer Gefordert:" MH Soll die ModsTesten und Überprüfen wer sie Gebaut hat!"
    Da Drängt sich mier eine Frage Auf Wer soll das machen?
    Wenn Ich Das mal so grob Überschlage, Dan sind das bei Glaub 20 Mods pro Seite und 247 Seiten An die 5000 Mods!
    Viel Spaß Beim Testen! :ugly: Ihr könnt in der Klapse weitermachen! :D


    Und zum Thema MH macht die Comunity Kaputt, ist nicht viel zu sagen:
    1.Es sind vorallen die steitlustigen, die sich wegen jeder Kleinigkeit verbal an die Gurgel Gehen! :cursing:
    2.Die Comunity selbst, oder wer auch immer für das verschwinden einer bestimmten Seite verantwortlich ist! :cursing: ;(


    Und wems Stört das Modhoster nur Schrott Anbietet, Der muss ja dort nichts Runterladen!

    @fendmaster666 Schöner beitrag :thumbsup:
    Erstmal vorweg: Ich will nimanden zu nahe treten, nur man zum denken Anregen und es trift nicht auf alle zu(eher die minderheit!) und ist nicht auf das Forum bezoben sondern Allgemein!
    ich finde es faszinierend, das auf die "Skinner" und "Semi-moder" Herumgehackt wird, weil sie nur eine kleinigkeit verändern, weil es ihnen besser gefält und auf uplodet stellen und damit ein par müde cent verdienen! (Vieleicht will er ja auch, das alle was davon haben?)
    Der moder selbst stellt ihn aber auch auf Uplodet wo jeder weiß, dass sie bei den "modsamlern" unbeliebt ist, und wehe jemand bietet einen Alternativlink an!
    Und das alles für ein paar cent?
    Das ist erbärmlich! :thumbdown:


    Es gibt Wichtigeres als mit ein paar Mods ein paar Euro zu verdienen, ich hab nichts dagegen, die guten Moder hätten es sich auch verdient, geht es aber meiner Meinung nach am Grungedanken von LS Vorbei!
    Nur so am rande: Würde Niemand an den Mods verdienen, wäre das mit dem Modklau auch kein so großes Problem


    Das mit dem "Klau von Geistigen Eigentum" ist zwar ne Schlime sache, aber wenn man sieht wie dreist z.B. Die Chinesen Deutsche Maschienen Nachbauen( ich fand unsere Maschiene zwei Stände weiter!) , wo es um Millionen geht ist das mit den paar Cent wohl zu Verschmerzen!


    Und das andere etwas als etwas eigenes verkaufen, was nur kopiert ist, ist für Jeden der in der Schule war nichts Neues! :D
    Da muss Mann halt drüber stehen, oder sich kindisch aufführen!
    Dann dürft ihr euch aber nicht beschwehren, wenn ihr mit Dreisig eine glatze Habt ;)
    Ich Glaube Henry Ford sagte mal: "Nachahmung ist die Höchste form des Kopliments"
    Wenn sie nur noch die Polnischen umskinnen würden, würde ich mir sorgen um die Qualität der mods machen ;)