Den brauchst du..
falls es dann immer noch nicht klappt, Headys KockSchaufelPack oder die Siloschaufel verwenden!
Beiträge von lsfreak11
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Hast du den FruittypeFix Mod drin?
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UNd wenn du dir die ManualIgnition (Motorstart) einbaust, kannst du doch auch nicht los fahren
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map.i3d (ungepackt) mit dem GE öffnen, den Trigger_Bunker im Silostar wählen, im Fenster ''User Attributes'' den Eintrag ''power'' erhöhen.
20000 dürfte dir reichen, ansonsten rum probieren -
Ja dann hast du es mM nach perfekt gelöst, so hat man auch ne direkte Geld verdienst Möglichekeit wenn das Getreide nicht mehr reicht..
Hoffe den anderen gefällt es auch so -
Wie füllt man den das Silo ein?
Nur mit Schaufel oder gehts auch mit nem siloready Trailer?
Mit dem direkt entlohnen hier sinnvoll,
weil chaff in ein Silo reinzufühlen um es dann wieder rauszuholen damit es immer noch chaff ist halte ich für nicht so schön .. -
Für mich sehr schön gelöst das mit dem Füttern
Hast du den jetzt Trigger die Siloready sind, als farmTrigger installiet sodass man immer weiter reinkippen kann ohne zu warten?
oder hast du BGA Bunker unter die Erde gepackt? Falls ja, hast du die Kapazität & Power des Bunkers sehr hoch gestellt damit man immer weiter reinkippen kann oder so wie auf der Euskirchnerlandmap mit warten?Achja kann man das dann nur mit der Schaufel reinknallen oder einfach mit nem Hänger da rein pressen?
Danke schonmal für die Antworten auf doch so viele Fragen
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Das kommt bestimmt vom Case 1455 Xl von Katsuo, oder?
Das ist wenn du X drückst, wechselt du die Möglichkeit bestimmte Teile mit O zu öffnen.
Leider wiird X auch von anderen Geräten gebraucht und so haut das die Changes in die log.txt.
Liegt daran das dieses Fensterscript nicht das ''Standart'' bzw. das öfter zu sehende ist, sondern ein neues..Soweit ich weiß lädt Katsuo irgendwann noch eine neue Version mit neuen Spezis etc. hoch..
Dort soll das dann nicht mehr so sein..Aber das ist alles harmlos..
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Dann evtl. noch Silo, also nicht Silage (chaff, Mais) sondern Headys BGA Silo.
Wär momnetan auf der Euskirchnerlandmap nützlich, zum Füttern
Ansonsten stimm ich Vorrednern zu! Einfach spitze Hänger! -
Error: Mesh with zero triangles
Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlaneDiese Fehler sind die einzigen die 100% prozentig von der Map kommen.
Hätte gerne mal ne Antwort wie ich das weg kriegen.
Bzw. Fendt211: Welches Objekt hat eine Polys? -
Jaxi: Die jeweiligen Millisekunden stehen jeweils für EINE Wachstumsstufe
RemoLang: Bei dir ist die Wachstumszeit ganz im Gegenteil recht hoch, aber eigl. sollte etwas sich geändert haben.
Evtl. soll das Gras da gar nicht nachwachsen? Oder du zerstörst es mit den Geräten?
Ansonsten weiß ich leider nicht mehr woran es liegen könnte.. -
Wenn du alle Mods rausnimmst geht es?
Versuch es mal evtl. mit einem mobilen Tank, mal gucken ob es da geht. -
10 reale Stunden oder Spielstunden?
Natürlich kann es sich bei der Map um Gameserver-Wachstumszeiten handeln, diese sind immer besonders lang weil der Server ja 24 reale Stunden läuft.
Wenn du im savegame 5 reinschreibst hast du 5 Wachstumstufen ''noch zu überwinden''.
So klappt es auf jeden Fall.
Aber im Endeffekt liegt es immer an der Zeit, denn im Grunde genommen sind es 6 Stufen, aber erst 5-1 siehst du.
Spricht von 6 auf 5 läuft ne volle Zeitperiode.Öffne am besten mal die map01.i3d mit Notepad++ und suche (Strg+F) nach ''growth'', dann kommst du zur Zeit, dort suchst du ''grass'' und nennst uns den Wert am Ende der Zeile (<.........> so ist er gekennzeichnet.
Steht alles aber nochmal im TUT von oben genauer -
Och das ist ja mal wieder ne log.txt.
Die musst du mal dringend ausmisten!
Aber nun zu deinem Problem: Ich kenne das mit der Eifel Map.
Deshalb ne ganz wichtige Frage: Hast du schonmal dort getankt? Auf der Orginalen geht es nämlich nicht.Falls nicht, dann öffne bitte die sampleModMap und exportiere dort bitte den Tanktrigger direkt am Hof.
Nur der Trigger ist nötig, findest du in der TG des TankobjektsNun öffnest du deine EifelMap.i3d und impotierst dort den Trigger, positionierst ihn an der richtigen Stelle am Hof, speicherst, zipst alles wieder zusammen & dann hoffe ich das du tanken kannst.
Grüße, lsfreak11
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kann an 2 Dingen liegen:
1. Wachstumszeit zulang, wie du die ändern kannst steht hier, inkl. passenden Werten http://wiki.landwirtschafts-si…ex.php/LS09_Wachstumszeit
2. Es liegt am savegame, ein häufiger Fehler. Öffne unter Benutzer/Dokumente/MyGames/FarmingSimulator/savegame**deine Nummer**
grass_growthSate.xml öffnen und folgenden Wert ändern: <growthIndex value="0"/> Da wo ''0'' eine ''5'' hinschreiben, ab dann sind alle Wiesen auf der 1. von 5 Wachstumsstufen
Steht auch im TUT unter Punkt1
Viel Erfolg!
lsfreak11