Beiträge von lsfreak11

    map.i3d (ungepackt) mit dem GE öffnen, den Trigger_Bunker im Silostar wählen, im Fenster ''User Attributes'' den Eintrag ''power'' erhöhen.
    20000 dürfte dir reichen, ansonsten rum probieren ;)

    Für mich sehr schön gelöst das mit dem Füttern :thumbup:
    Hast du den jetzt Trigger die Siloready sind, als farmTrigger installiet sodass man immer weiter reinkippen kann ohne zu warten?
    oder hast du BGA Bunker unter die Erde gepackt? Falls ja, hast du die Kapazität & Power des Bunkers sehr hoch gestellt damit man immer weiter reinkippen kann oder so wie auf der Euskirchnerlandmap mit warten?


    Achja kann man das dann nur mit der Schaufel reinknallen oder einfach mit nem Hänger da rein pressen?


    Danke schonmal für die Antworten auf doch so viele Fragen ;)

    Das kommt bestimmt vom Case 1455 Xl von Katsuo, oder?
    Das ist wenn du X drückst, wechselt du die Möglichkeit bestimmte Teile mit O zu öffnen.
    Leider wiird X auch von anderen Geräten gebraucht und so haut das die Changes in die log.txt.
    Liegt daran das dieses Fensterscript nicht das ''Standart'' bzw. das öfter zu sehende ist, sondern ein neues..


    Soweit ich weiß lädt Katsuo irgendwann noch eine neue Version mit neuen Spezis etc. hoch..
    Dort soll das dann nicht mehr so sein..


    Aber das ist alles harmlos..

    Dann evtl. noch Silo, also nicht Silage (chaff, Mais) sondern Headys BGA Silo.
    Wär momnetan auf der Euskirchnerlandmap nützlich, zum Füttern
    Ansonsten stimm ich Vorrednern zu! Einfach spitze Hänger!

    Jaxi: Die jeweiligen Millisekunden stehen jeweils für EINE Wachstumsstufe


    RemoLang: Bei dir ist die Wachstumszeit ganz im Gegenteil recht hoch, aber eigl. sollte etwas sich geändert haben.
    Evtl. soll das Gras da gar nicht nachwachsen? Oder du zerstörst es mit den Geräten?
    Ansonsten weiß ich leider nicht mehr woran es liegen könnte..

    10 reale Stunden oder Spielstunden?
    Natürlich kann es sich bei der Map um Gameserver-Wachstumszeiten handeln, diese sind immer besonders lang weil der Server ja 24 reale Stunden läuft.
    Wenn du im savegame 5 reinschreibst hast du 5 Wachstumstufen ''noch zu überwinden''.
    So klappt es auf jeden Fall.
    Aber im Endeffekt liegt es immer an der Zeit, denn im Grunde genommen sind es 6 Stufen, aber erst 5-1 siehst du.
    Spricht von 6 auf 5 läuft ne volle Zeitperiode.


    Öffne am besten mal die map01.i3d mit Notepad++ und suche (Strg+F) nach ''growth'', dann kommst du zur Zeit, dort suchst du ''grass'' und nennst uns den Wert am Ende der Zeile (<.........> so ist er gekennzeichnet.
    Steht alles aber nochmal im TUT von oben genauer

    Och das ist ja mal wieder ne log.txt.
    Die musst du mal dringend ausmisten!
    Aber nun zu deinem Problem: Ich kenne das mit der Eifel Map.
    Deshalb ne ganz wichtige Frage: Hast du schonmal dort getankt? Auf der Orginalen geht es nämlich nicht.


    Falls nicht, dann öffne bitte die sampleModMap und exportiere dort bitte den Tanktrigger direkt am Hof.
    Nur der Trigger ist nötig, findest du in der TG des Tankobjekts


    Nun öffnest du deine EifelMap.i3d und impotierst dort den Trigger, positionierst ihn an der richtigen Stelle am Hof, speicherst, zipst alles wieder zusammen & dann hoffe ich das du tanken kannst.


    Grüße, lsfreak11

    kann an 2 Dingen liegen:


    1. Wachstumszeit zulang, wie du die ändern kannst steht hier, inkl. passenden Werten http://wiki.landwirtschafts-si…ex.php/LS09_Wachstumszeit


    2. Es liegt am savegame, ein häufiger Fehler. Öffne unter Benutzer/Dokumente/MyGames/FarmingSimulator/savegame**deine Nummer**
    grass_growthSate.xml öffnen und folgenden Wert ändern: <growthIndex value="0"/> Da wo ''0'' eine ''5'' hinschreiben, ab dann sind alle Wiesen auf der 1. von 5 Wachstumsstufen

    Steht auch im TUT unter Punkt1

    Viel Erfolg!
    lsfreak11