ich find aber kein Blender Blender 2.62 zum download
Beiträge von Hanniball007
-
-
Hallo ,
ich habe mir blender geladen http://www.chip.de/downloads/Blender-64-Bit_44340593.html nur mit 32 Bit
und den xeporter geladen http://gdn.giants-software.com/downloads.phphab es so installirt wie es drin steht ( übersetzt mit google übersetzerer) wenn ich dan ein objekt expotiren will kommt ein fehöer meldung
weis einer warum ??
danke im vorraus
-
ja ich bin Schüler und wo bekommt man die Sachen auch bei chip online ?
-
(am besten die Vollversions-Demo, wenn es denn unbedingt das Google-Programm sein muss)
gibt noch ein anderes kostenlose Program ? -
Hallo ich habe mir :
http://www.chip.de/downloads/Google-SketchUp_19028747.htmlherunter gleaden will es mit
http://www.chip.de/downloads/Blender-32-Bit_12993220.htmlzu einer i3d machen aber ich find kein dateityp in um es mit blender zu öffnen?
gibts da so ein Pulg in ( wie bei gimp das dds Pulg in )
danke im voraus
-
was ist das für Programm dann `?
http://www.chip.de/downloads/D…i-entpacken_46936545.html -
der zylinder drehen sich jetzt im Kreis
-
sie drehen sich jetzt im Kreis ?
und anhängen kan ich auch nichts -
Ok hir
die 2 Callstack wahren im mod schon bevor ich es anggefangen habe um zu bauen -
aso ok
es geht immer noch nicht
-
habe es eingabut geht immer noch nicht
was muss ich in der LUA datei ändern das xyz ? oder was?
-
dank ich kann ihn bewegen nur wie mach ich jetzt das sich die zylinder mit bewegen ?
und wie heit der eintrag in der Fahrzeug .xml zum an hängen ?
danke schon mal
-
Ok hier
hir noch die Moddesc auf den MC Cormick ( wo ich ihn aus gebaut habe )
[expander]XML<specialization name="operatingHours" className="OperatingHours" filename="specializations/OperatingHours.lua" /><specialization name="powerShaftAttacher" className="PowerShaftAttacher" filename="specializations/PowerShaftAttacher.lua" /><specialization name="OldtimerFLImplement" className="OldtimerFLImplement" filename="specializations/OldtimerFLImplement.lua" /><specialization name="OldtimerFL" className="OldtimerFL" filename="specializations/OldtimerFL.lua" /><specialization name="Lenkgestaenge" className="Lenkgestaenge" filename="specializations/Lenkgestaenge.lua" /><specialization name="HH_animation" className="HH_animation" filename="specializations/HH_animation.lua" /><specialization name="ZugmaulVisibilityV2" className="ZugmaulVisibilityV2" filename="specializations/ZugmaulVisibilityV2.lua" /><specialization name="Siloschaufel" className="Siloschaufel" filename="specializations/Siloschaufel.lua"/><input name="ESLimiter_PLUS" category="VEHICLE" key1="KEY_5" key2="" button="" device="0" mouse="" /><input name="ESLimiter_MINUS" category="VEHICLE" key1="KEY_6" key2="" button="" device="0" mouse="" />[/expander]
-
Hallo,
ich suche ein TUT um an ein Fahrzeug oldtimer frontlader an zu bauen die skripte habe ich schon aus den OldiModPacketLS11
nur ich verstehe nicht wenn ich das aus fülle:XML<mouseControl iconFilename="$dataS2/menu/mouseControlsHelp/dafs_arm1.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="Y" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" />
geht der Bulldog in ls nicht mehr ?hir mal die log :
Lua: Error running function: mouseEvent
C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt_FarmerII/HH_animation.lua(26) : attempt to perform arithmetic on global 'ax' (a nil value)
data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 76.97 ms)danke im vorraus
-
Mit 14 auf unsern MAN 2L4
-
hoffe das mich mein Vater hinfährt
-
danke ich habe es geschaft
-
habe ich ja der war j nur zum umzubauen im mp ste ich nur das :
-
danke aber wie kann ich machen das ich den eicher Mp redy bekomme ?
-
Hallo,
ich habe in ein eicher das Dynamic Exhausting System eingebaut
wenn ich ihn im Sp kaufe kommt 1 callstacke
will ich mit ihm in Mp kommt er unter MODS nicht und mein Log ist voll mit callstack
bevor ich das Dynamic Exhausting System eingebaut habe ging alles normal auch im MPmeine Frage :
was habe ich falsch gemacht
Log und mod im anhangdanke im vorraus