danke es geht
Beiträge von Hanniball007
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ich kann ihn nicht kaufen ?
hier die log
die spezi. habe ich immer als letztes eingetragenin der Log steht das:
Error: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/EicherKoenigstigerEA400/EicherEA400.xml(123): Error reading Attributes.
Error: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/EicherKoenigstigerEA400/EicherEA400.xml(123): Error reading Attributes.in der XML steht das :
weis ein was ich falsch gemacht habe ?
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danke
kan mir ein erkläähren wie mna das einbaut ?
danke im vorraus
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Hallo,
ich will von mein umgebauten eicher das dach auf machen nur finde ich kein TUT dafür wiest ihr ein ? oder könnte es mir einer machen ? oder erklähren ?
das dach vorne ist losedanke im vorraus
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ok danke es geht
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ich bin es noch mal durch gegangen hatte ein paar Fehler drin habe sie ausgebessern und dann mit ein andren mod vergleicht geht aber immer noch nicht
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Hallo ich habe den Beifhrer mod in ein Häcksler eingebaut nach diesen TUT :
http://www.modhoster.de/mods/t…ahrer-in-mods-einbauen--2
aber wenn ich ihn kauf siht das so aus:ich weis nicht was ich falsch gemacht habe
könnt ihr mir helfen ?
danke im vorraus
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danke es geht
ich hätte ein andre Frage es geht um ein andres mod
wie behebe ich den fehler ?
Error loadVehicle: unknown type 'Windrad.Windrad' in 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Windrad/Windrad.xml'ich hane versucht statt den dünger silo ein Windrad aus zu stellen nur nast scih es nicht kaufen ?
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ok hier ist der orginal Hänger
[expander]XML<wheel driveMode="0" repr="0>0" radius="0.616" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" /><wheel driveMode="0" repr="0>1" radius="0.616" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" /><wheel driveMode="0" repr="1>0" radius="0.616" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" /><wheel driveMode="0" repr="1>1" radius="0.616" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" /><hydraulicSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.9" volume="1.0" /><tipAnimation rootNode="3|0" speedScale="1" clip="left1Source" fixPoint1="0>3|0|0|1"fixPoint2="0>4|0|0|0|0|0|0|0|0"><dischargeParticleSystem type="wheat" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="wheat" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="rape" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_Rape.i3d" /><dischargeParticleSystem type="maize" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="barley" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="grass" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="chaff" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="wheat" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="rape" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Rape.i3d" /><dischargeParticleSystem type="maize" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="barley" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="grass" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="chaff" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="wheat" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="rape" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Rape.i3d" /><dischargeParticleSystem type="maize" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="barley" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="chaff" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="grass" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="wheat" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" /><dischargeParticleSystem type="rape" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" /><dischargeParticleSystem type="maize" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" /><dischargeParticleSystem type="barley" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" /><movingPart index="0>3|0|0|3|2|0" referencePoint="0>3|0|0|3|1|0" referenceFrame="0>3|0|0|3|1|0" invertZ="false">[/expander]
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ich habe das :
durch dasersetzt aber es geht immer noch nicht
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Ja habe ich
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Hallo,
ich will ein Fligel Hänger auf fertilizer umbauen
ich habe ales von rape auf fertilizer umbennant geht aber nicht ?
[expander]XML<wheel driveMode="0" repr="0>0" radius="0.616" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" /><wheel driveMode="0" repr="0>1" radius="0.616" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" /><wheel driveMode="0" repr="1>0" radius="0.616" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" /><wheel driveMode="0" repr="1>1" radius="0.616" deltaY="0.25" suspTravel="0.3" spring="120" damper="0" mass="1.6" /><hydraulicSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.9" volume="1.0" /><tipAnimation rootNode="3|0" speedScale="1" clip="left1Source" fixPoint1="0>3|0|0|1"fixPoint2="0>4|0|0|0|0|0|0|0|0"><dischargeParticleSystem type="wheat" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="wheat" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_fertilizer.i3d" /><dischargeParticleSystem type="maize" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="barley" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="grass" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="chaff" node="8|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_B_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="wheat" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_fertilizer.i3d" /><dischargeParticleSystem type="maize" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="barley" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="grass" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="chaff" node="8|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="wheat" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_fertilizer.i3d" /><dischargeParticleSystem type="maize" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="barley" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_Wheat.i3d" /><dischargeParticleSystem type="chaff" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="grass" node="8|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/dischargeParticleSystem_S_chaffgrass.i3d" /><dischargeParticleSystem type="wheat" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" /><dischargeParticleSystem type="fertilizer" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d" /><dischargeParticleSystem type="maize" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" /><dischargeParticleSystem type="barley" node="0>3|0|0|3|4|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/wheat<movingPart index="0>3|0|0|3|2|0" referencePoint="0>3|0|0|3|1|0" referenceFrame="0>3|0|0|3|1|0" invertZ="false">[/expander]
in der log steht auch nicht inteseantes drin ?
ich kann es ihn nicht kaufen das spiel stürtz dann ab
könnt ihr mir bitte weiter helfen ?
dank im vorraus
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Hallo,
ich bau ein map aheb sie mal in ls getestet und bin auf folgende Fehler in der Log gestossen ?was beuten diese ? wee kan ich sie entverne ?
was das beuteidet weis ich ja :XMLError: Can't load resource: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LeereMapbymarret/modele/mp_BGASchiebetor/Station.pngError: Can't load resource: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LeereMapbymarret/modele/mp_BGASchiebetor/Tor.png
aber der rest halt nicht danke im vorraus -
sorry habe mein browser aufegängt dawegen der doppel post sorry
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wenn ich Dxtory installieren will kammt das ?
was bedeutet das ?
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gibts keine andere legale wahl?
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Hallo,
kennte einer ein Gutes Kostenloses und LEGALES video Programm zum aufnehmen von games und schneiden?
ich habe schon in googel gesucht aber nicht richtiges gefunden (habe schon gefunden und ausporbiert : FRAPS 1.9D,CamStudios,VirtuelDup)
danke im vorraus
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und wie findet man heraus welches objekt es ist ?
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wie kann man die beheben ganau su wie di testuren lso löschen und einfügen oder wie ?
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sorry das war die falsche hier die richtige :