Beiträge von Sinterclaas

    Keine Panik.
    Ich weiß wie man sie ändert.


    Meine kleine frage beschließt sich nur darin, DASS ich wohl etwas übertrieben habe mit der Mais Zeit (2h je stufe= 5 mal 2 stunden).
    Solange spielen ist doch bissl doof wenn man kaum Zeit hat.


    Also hab ich die Zeiten wieder runtergeschraubt auf 1 std pro Phase.


    Meine frage:
    Werden die Wachstumszeiten nur geaändert bzw die neuen genommen wenn ich ein NEUES SPIEL starte?
    Möchte ungerne das laufende Spiel aufgeben um ein neues Anzufangen.
    [wären 6 stunden verlust/ 10 Tage Spielzeit][Das ist viel wenn man kein Schüler ist und nicht viel Freizeit hat]



    Mfg
    Sinterclaas

    ........


    Ihr seid die die unser Ruf der Radfahrer mit Schmutz behandeln.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen eine Anzeige und eine Verurteilung zu Solzialstunden.
    Vielleicht denkst du ja in deinem kindlischem Alter das wäre Cool sich aufzulehnen gegen die Staatsgewalt aber wenn du erstmal erwachsen wirst siehst du wie doof du dich heute benimmst.
    Schonmal ein Kind mit dem Rad umgefahren?
    Die folgen gesehen und gespürt?
    In der Nacht von einem Auto mitgeschleift worden weil es dich ohne Licht nicht gesehen hat?
    Die folgen gesehen und gespürt?


    Mein Tipp an dich, ändere deine Sichtweise bevor du sowas auch durchmachen musst.


    Sinterclaas (der mal einer von euch war und es bereut)

    Genau.
    Nehmt uns Radfahrern noch die letzte Freiheit und verlangt ein Führerschein fürs Fahrrad oder sogar noch ein Studium in Verkehrswissen mit der erforderlichen Endnote 1,0.


    Wie stark muss man die Welt hassen oder auch nur die Radfahrer wenn man ein Führerschein für alle Radfahrer, meine nicht die E-bike sache, verlangt.
    Ich wohne in Berlin und bin aktiver Rennradfahrer und auch verkehrsteilnehmer anderer Art und kann das nicht teilen.
    Regt euch nicht über solch kleinigkeiten auf sondern über andere ungerechtigkeiten die der Staat von uns verlangt.


    Sinterclaas

    Leider wird BIO heutzutage schwer Missbraucht.


    http://bio-wahrheit.de/


    Ich esse gerne Fleisch, auch als angehender Landwirt aber wenn man sieht wie die Tiere in anderen Anlagen gehalten werden kommt mir alles Hoch.



    @ dirty_DRIVER
    Auch ein Stadtmensch kann in der Landwirtschaft Arbeiten und ist nicht doof wie Stroh.
    Lila Kühe gibs nur in den Alpen :D (joke)

    Zitat

    Brandenburgs Landwirte haben kaum Nachfolger
    Potsdam (dpa/bb) - Es sieht mager aus: Nur jeder fünfte der 3900 märkischen Landwirte, die ihren Hof als Einzelunternehmer führen, hat einen Nachfolger (28 Prozent). Wie das Amt für Statistik am Montag mitteilte, sind 72 Prozent der Betriebsinhaber 45 Jahre oder älter und müssten sich daher bereits mit der Frage beschäftigen, wer ihren Hof im Alter übernehmen soll. Doch nur wenige junge Menschen streben in die Landwirtschaft. Die beste Chance zeigt sich bei großen Betrieben, die durchschnittlich 132 Hektar bewirtschaften. Dort haben zumindest 65 Prozent der Höfe einen Nachfolger in Aussicht.


    Quelle: http://www.welt.de/newsticker/…aben-kaum-Nachfolger.html



    Schade Schade.
    Wieso will keiner mehr landwirt machen.
    Wachsen zu wenige der Jugend auf mit der Landwirtschaft?
    Wieso will man kein landwirt mehr werden?
    Ich bin ein 100% Berliner und Großstadtmensch und wollt schon immer nur Landwirt werden.


    Was meint ihr müsst sich verändern damit mehr den Beruf, und dann auch ein Hof übernehmen wollen , anstreben wollen. [Komischer Satzbau]
    Wie schauts bei euch in West-Deutschland aus mit der Nachfrage des Berufes?


    Sinterclaas

    Wenn man sich auskennt dann gehts ;)


    b2t:
    Schönes Video, die Musik nicht mein geschmack aber da kann man ja was gegen machen :)
    Wetter hätte Sonniger sein können, laut Frontscheibe hats wohl zwischenzeitlich geregnet.


    Fazit. Recht schönes Video