Beiträge von Feldjäger

    Bist Du einen neuen MF der 8600 Baureihe gefahren? Ich sehe keinen Unterschied mehr zum 9er Fendt - im Gegenteil, der MF liegt meiner Meinung nach ruhiger auf der Strasse. Mich als Anwender interessiert im weitesten Sinne nur der Komfort, Wirtschaftlichkeit lasse ich außen vor. Ich möchte nicht, dass irgendwas schlägt und mich nicht entspannt zurücklehnen lässt. Angenehme Geräuschkulisse in der Kabine, auch ohne Radio auf Volllast. Außerdem ist mir eine gute Rundumsicht wichtig und ich möchte den Schlepper intuitiv bedienen können. Ich hab beim MF nichts negatives festgestellt - außer vielleicht den "Fahrhebel", der in der aktuellen Version angepasst wurde. Die aktiv geregelte Kabinenfederung, ein Traum!


    Meine übelste Begegnung war bisher der TTV 620, 10 Jahre Editionsmodell! Versuch mal im automatischen Modus, ähnlich wie TMS, neben einem Hacker zu fahren. Die Regler über- und untersteuern, aber eine konstante Geschwindigkeit war unmöglich. Griff in´s Klo! Oder pflüge mal den ganzen Tag mit einem JD, 7930 in meinem Fall. Mag im Vorbeifahren super klingen, aber nach fünfzehn Stunden kannst Du das Geboller in der Kabine nicht mehr hören.


    So, genug gemeckert ;)

    Nein leider hatte ich noch nicht das vergnügen eine der Neuen MF 86er zu fahren :| leider dah ich die schlepper von MF auch garnich so schlecht fandt und sie ja Durch AGCO noch mehr mit Fendt Valtra und co zusammengerückt sind und dadurch ja auch die gute ersatzteil Logistick genießen :thumbup:

    Ich fahr aufm Fendt 926 Favorit Vario und nen 818 Favorit Turboschift da fällt die TMS Frage schon mal weg und ich habe selten so gute schlepper wie die von Fendt gefahren und wir probieren oft alle möglichen marken aus und selbst die Modernen schlepper anderer marken kommen bei diesen Maschienen nicht mit da kommen halt nur die Neuen Fendt Schlepper rann und auch wenn ich mich vom gegenteil überzeugen lassen wollte haben Es Claas, New Holland, MF, John Deere und Deutz nicht geschaft aber wie Fendtfahrää schon geschrieben hatte ich habe bis auf Deutz noch von keiner Schlepper Marke sagen können das sie schlechte schlepper Baut.




    Aber Jedem Das seine.

    Es sind schon Riefen zu erkennen aber leider blendet das licht der Kamera ich würde das teil einfach mal zusammenbauen den vergaser reinigen neuen sprit drauf und einfach mal laufen lassen. und sehen ob er irgendwelche geräusche macht oder in irgendeinerweise zu extrem raucht nach meiner erfahrung laufen viele Geräte bei leichten fressern auch noch weiter nur der verbrauch is halt höher, wenn du sie nur fürn eigengebrauch nutzt und nur einmal im jahr dan is das doch auch egal.

    Ich halte diese Frage auch für überflüssig Da der Fendt von Surrealcrash auf realität und der von TIF halt eher auf Design und Funktionen aus ist und eigentlich eher was für die etwas kleineren Personen unter uns ist, das soll aber um gottes willen keine beleidigung gegen die Personen sein die das fahrzeug von TIF und Modhoster toll finden.
    Auf jeden Fall wie Fendtfahrää schon geschrieben hatte ist der von Surrealcrash was für die Leute die im Echten leben auf diesen maschiene schon Arbeiten durften und die an diesen Maschiene Schon arbeiten durften und die wissen wie Ein Fendt 900er der Neuen Genaration auszusehen hatt.



    ""Sorry Leute MEINE Meinung muss nicht unbedingt eure meinung sein!""
    PS: Ich glaube dieser Vergleich war das Letzte was Surrealcrash wollte weil jedes Modell und Jeder Mod ist für sich genommen gut und wird seine anhänger finden. :|

    Oder stehste eher auf "Trance" dah sind meine Favoriten "Armin Van Buuren" und "Tjiesto" oder die top samlung von aktuellem Trance is halt "Tunnel Trance" das was du da hast is ja eher "Dupstep" oder wie das heist (Koriegiert mich bitte wenn ich was Falsches sage) wenn du aber auf absulute wie ich finde etwas "krasse" Musik stest such mal auf You Tube "Angerfist" is aber halt echt ein wenig "krass" ich mag den nich so.
    Lg. Feldjäger
    PS: "Qualle" http://www.youtube.com/watch?v=_cb8wJc7bHQ Geiler Track :D