Beiträge von 0scar

    Zitat



    ● Die Forumssprache ist Deutsch, Beiträge die in anderer Sprache verfasst werden (weil der Verfasser keine deutsche Sprache beherrscht), werden gelöscht!


    hallo,ich habe mir gerade die forumregeln angesehen und bin auf den obigen satz gestoßen ,meiner meinung seit ihr da etwas über das ziel hinaus geschossen .ihr solltet anfragen und beiträge in englisch zulassen dagegen antworten in englisch löschen,so verhindert ihr das sich fremdsprachige plattformen im forum breitmachen.ich gehe dabei von mir aus ,ich kann englisch lesen es aber nicht schreiben,so wird es welche geben die deutsch lesen es aber nicht schreiben können.was passiert wenn man den googleübersetzer benutzt kann man bei modhoster sehen ,in diese texte bekommt man keinen sinn rein. vergesst nicht wir sind im internet nicht im deutschnet.mfg oscar ps ihr macht eine tolle seite und ich möchte mitglied bleiben

    hallo,ich spiele zur zeit die kleinmachnow ,die hat große felder und schnelle straßen.die abfahrer machen keine probleme sie haben platz.naja die milch der sand verkauf könnte besser sein.sehrgut finde ich die langen wachstumzeiten so kann man sich um die bga kümmern.grafikfehler gibt es keine und abstürtzen tut sie auch nicht.sie ist nur etwas groß für eine person.

    hallo ,ich lade mein spiel so oft bis bis die schlepper mit coursplay da sind ,ist nicht schön aber irgend wann sind sie da.damit kann ich leben.aber kann mir einer die funktion der kreuzungspunkte erklären.nicht mit den satz der in der anleitung steht,oder wurde das schon irgendwo schon erläutert,dann bitte ein hinweis.was ist coursplay 2.02 hab ich ein update verpasst. mfg ;(

    learning by tuing......ich habe es kapiert wie es geht ,die praxis ist der beste lehrmeister.lehrgeld: 1fendt für 150 000 ls- 1hänger 40 000 ls und 30t weizen :cursing:

    das wichtigste für mich ist das der ls 2012 die modder untersützt ,nicht das ich es kann ,aber profitieren würden wir alle davon.mein 2. wunsch ist das es produktionabläufe gibt. zb gerste und mais zur mühle, von dort mischfutter für schweinemast.kein stroh und mischfutter keine schweinemast ,oder zuckerrüben zur zuckerfabrik von dort rübenschnitzel für bullenmast .ohne rübenschnitzel ,stroh und mischfutter keine bullenmast.usw... 3.wunsch das sie die quellcodes für animierte tiere freigeben,denn nichts ist grusliger wie wenn man im stall ketten und rinderbrüllen hört, aber alles ist leer. ja das wäre schön :thumbsup: