ok danke das mit dem licht habe ich schon Geschafft siehe bild nur leutet das jetzt ständig kenn ich das noch irgentwie ändern????? das es sich am abend einschaltet
Beiträge von martin8614
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ja aber nicht der verkehr der auf denn boathssplines läuft also ich schau nochmals aber was ich schon gesehen habe nicht
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Hallo wie der titel schon sagt suche ich drigent hilfe für mein Verkehrssystem!!! Da es in der St.Veit am Vogau Map das erste ist das auch im Mp ready ist und ne Höhere Geschwindigkeit fährt als das normal will ich dieses system noch mehr ausbauen...dass heißt
Colliboxen verbauen somit das der verkehr nicht mehr durch denn tractor fahren kann
Animation für die räder das sie sich drehen....
Licht verbauen....
wenn das überhaupt möglich wäre zu machenda ich leider nicht sehr viel ahnung habe vom modden eigentlich fast gar keine ahnung würde ich hilfe suchen der mir dabei hilft das zum umsetzen wer das könnte soll sich bitte melden würde mich um hilfe sehr freuen
mfg martinbigM500
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ja wohne in österreich
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Verkehrs Update.....
Unser neues Verkehrssystem auf der St.Veit am Vogau Map ist nun SP so wich auch MULTIPLAYER fähig....
Tuckert jetzt keine 30km/h mehr herum sonder fährt sein 55 km/h auf der Map
und wir haben es so gemacht das dieser Verkehr auch Courseplay freundlich ist das heißt kein nerviges Fahrzeug XYZ steckt im Verkehr fest ist nun endlich behoben...
und hier ein kleines Video Update des Verkehrs ist momentan noch in Testphase kleine Fehler sind noch diese werden aber noch dieser Woche behoben.....
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danke schön
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Hier mal ein Update vom Häckseln in die BGA....
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wo genau is de ortschoft?
mfg
domip92 va rohrbach/mühl4teldas ist in österreich in der steiermark nähe leibnitz...
glg -
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hallo kann mir bitte wer sagen was ich tun muss wegen meiner log ich bei gerade eine map
vielleicht kann mir wer sagen was das ist hab die riverside bga verbaut und glaub das das von dem kommt
mfg martin86
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tja ich bau ja eine map ich hab die bga der dlc 2 verbaut wird warscheinlich der fehler dann sein
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Hier hab ich meine ganze log mal hochgeladen
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hallo ich hätte mal eine frage zu meiner Log sie schreibt das
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(75) : indexToObject
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 3tja einfluss auf das spiel hat es nicht doch wollte mal fragen was da der fehler ist ich weiß nur es hat was mit denn dlc was zu tun was genau weiß ich nicht bitte um hilfe danke
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ok dann erstmals ich hab gesehen auf einer map das der jenige user mit ship das irgentwie gemacht hat nur ich hab keine idee wie ich das machen soll bzw wenn ich splints ziehen würde und dann ein car rauf setzen würde das gehen??? das sie dann auch fahren würden
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hallo ich benötige bitte hilfe und zwar ich müsste bei meiner neuen map denn verkehr für meine AB schneller machen das er schneller fährt ich hab schon rum probiert doch leider komme ich nicht ganz dahinter wie man das macht wäre super wenn mir wer helfen könnte glg martin 86
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ok danke aber die mache ich das mit den shadder zum fixen
kann ich das gebäude irgentwie finden
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habs jetzt deinstalliert doch leider kommt das noch immer kann mir vl noch wer helfen bitte
hier meine log nochmals
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ok danke für denn tipp werds probieren
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danke erstmals hab jetzt die bga weg getan und das PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818kommt leider noch immer liegt es daran das ich die colision bei denn weide zäunen weggetan habe ????
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kann mir keiner helfen