Aber bitte auf ZZZ_ChoppedStraw.zip verlinken.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke für die schnelle Antwort.
Aber bitte auf ZZZ_ChoppedStraw.zip verlinken.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke für die schnelle Antwort.
Also das nenne ich mal ein tolle Sache. Einbauanleitung sehr verständlich geschrieben, hat beim ersten mal geklappt.
Macht es wieder einen Schritt realistischer.
Falls die Frage schon gestellt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen:
Darf man eine Map wo das eingebaut ist auch veröffentlichen, und wenn ja, die ZZZ_ChoppedStraw.zip dann verlinken oder kann man diese mit der Map hochladen?
MfG
BadenBauer
Hallo,
na wenn du von denen schon ein paar weg bekommen hast dann sollte das doch für diesen auch gehen.
Dieser Fehler bedeutet das die Textur nur im Format 16,28,32,64,128,256,512 usw. sein darf.
Z.B. so 32x128 oder 256x512 oder 64x128 oder 512x512 oder 512x1024 usw.
Was nicht sein darf ist z.B. 240x512 oder 320x700 o.ä.
Du bist der Lösung schon näher als du vermutlich ahnst.
Na dann besteht ja noch Hoffnung für mich.
Also ich würde die Splines aus der Originalmap importieren und sie neu verlegen. Darauf achten wo die Start- und die Endpunkte der Spline sind. Klar ist wieder Arbeit, aber das Ergebnis sollte dann auch zufriedenstellend sein.
Ja gut dann ok. Also ich habe es so gemacht das ich mir die Splines des Trucks aus der Originalmap in meine importiert habe, und mir gemerk wo der Punkt ist wo der Truck losfährt. Dann den Splin so hingeschoben und dann neu verlegt. Ob es da eine bessere Lösung gibt wei ich nicht, zumindest fällt mir nichts anderes ein.
Ja das ist ärgerlich, aber die Splines machen doch nicht so viel Arbeit. Gut für den kompletten Verkehr schon, aber die für den Milchtruck ist doch gleich gemacht.
Ja LS ist manchmal schon komisch. Bei mir erschien er da auch nicht, erst als ich die Splines richtig verlegt habe ging der Truck. Nimm die Splines und verlege sie nach dem Schema wie in der Originalmap.
Ja ich habe das dann auch versucht mit der 2 bei Direction, hat aber nicht funktioniert. Und dann hab ich alles wieder so gemacht wie bei der original Map.
Die junktionTrigger sind da, damit der LKW erscheint, und damit er von einm Splin zum anderen fährt. Beim KI Verkehr sorgen die auch dafür, das die Autos an einer Kreutzung, nach dem Zufallsprinzip, abbiegen oder gerade aus fahren.
Hast du vielleicht ausversehen die Splines gehdreht, denn dann stimmt die Richtung in der der LKW Fahren soll nicht mehr. Ist mir auch schon passiert.
Setze mal den "milkTruckStartTrigger" außerhalb des junktionTriggers auf den Spline "milkTruckStart".
Einfach die vehicles.xml aus dem Savegame in defaultVehicles.xml umbenennen und die im Mapordner durch diese ersetzen.
Hast du das navMesh auch wieder an die richtige Position gebracht? Wenn nicht das navMesh markieren, dann auf Edit und mit cut ausschneiden und dann in die cowsHusbandry mit paste einfügen. Dann das navMesh mit rechtsklick und move up über die tipTrigger schieben.
Genau, und immer wieder einer der sagt was man falsch gemacht hat, aber selten eine Lösung anbietet, wie er das Problem beseitigen kann...*kopfschütteln*
Einfach den Stall anklicken und dann kannst Du ihn mit den Pfeilen verschieben.
Was heißt ihr bekommt sie nicht geladen?
Ihr müsst die Mods nur vom Stick in den Modordner kopieren.
Ja sorry war mein Fehler hab beim Falschen Trigger geschaut.
MfG
BadenBauer
So wie ich das sehe, handelt es sich um den Trigger, an dem das Güllefass befüllt wird. Evtl. hast Du diesen gelöscht.
MfG
BadenBauer
Das ist so nicht ganz richtig, der Eintrag heißt " growthNumStates " da musst Du die Zahlen ändern. Bei "growthStateTime" stellt man die Wachstumsphasen der Pflanzen ein.
MfG
BadenBauer
SC FREIBURG forever !
Bei diesem die fountainShader.xml mit einem Texteditor öffne und ganz oben das iso-####-1 in utf-8 umändern.
Warning: converting 'C:/Users/User/Desktop/Alpenchallang_V3_by_Ascher/models/objects/spring/fountainShader.xml' to utf8
Bei den andern hat pAre schon geschrieben die fehlen im Foliageordner.