Beiträge von BadenBauer

    Also das nenne ich mal ein tolle Sache. Einbauanleitung sehr verständlich geschrieben, hat beim ersten mal geklappt.
    Macht es wieder einen Schritt realistischer.


    Falls die Frage schon gestellt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen:


    Darf man eine Map wo das eingebaut ist auch veröffentlichen, und wenn ja, die ZZZ_ChoppedStraw.zip dann verlinken oder kann man diese mit der Map hochladen?


    MfG
    BadenBauer

    Hallo,


    na wenn du von denen schon ein paar weg bekommen hast dann sollte das doch für diesen auch gehen.


    Dieser Fehler bedeutet das die Textur nur im Format 16,28,32,64,128,256,512 usw. sein darf.




    Z.B. so 32x128 oder 256x512 oder 64x128 oder 512x512 oder 512x1024 usw.




    Was nicht sein darf ist z.B. 240x512 oder 320x700 o.ä.

    Du bist der Lösung schon näher als du vermutlich ahnst.

    Na dann besteht ja noch Hoffnung für mich. :D


    Also ich würde die Splines aus der Originalmap importieren und sie neu verlegen. Darauf achten wo die Start- und die Endpunkte der Spline sind. Klar ist wieder Arbeit, aber das Ergebnis sollte dann auch zufriedenstellend sein.

    Ja gut dann ok. Also ich habe es so gemacht das ich mir die Splines des Trucks aus der Originalmap in meine importiert habe, und mir gemerk wo der Punkt ist wo der Truck losfährt. Dann den Splin so hingeschoben und dann neu verlegt. Ob es da eine bessere Lösung gibt wei ich nicht, zumindest fällt mir nichts anderes ein.

    Ja LS ist manchmal schon komisch. Bei mir erschien er da auch nicht, erst als ich die Splines richtig verlegt habe ging der Truck. Nimm die Splines und verlege sie nach dem Schema wie in der Originalmap.

    Ja ich habe das dann auch versucht mit der 2 bei Direction, hat aber nicht funktioniert. Und dann hab ich alles wieder so gemacht wie bei der original Map.
    Die junktionTrigger sind da, damit der LKW erscheint, und damit er von einm Splin zum anderen fährt. Beim KI Verkehr sorgen die auch dafür, das die Autos an einer Kreutzung, nach dem Zufallsprinzip, abbiegen oder gerade aus fahren.

    Hast du das navMesh auch wieder an die richtige Position gebracht? Wenn nicht das navMesh markieren, dann auf Edit und mit cut ausschneiden und dann in die cowsHusbandry mit paste einfügen. Dann das navMesh mit rechtsklick und move up über die tipTrigger schieben.

    Das ist so nicht ganz richtig, der Eintrag heißt " growthNumStates " da musst Du die Zahlen ändern. Bei "growthStateTime" stellt man die Wachstumsphasen der Pflanzen ein.


    MfG
    BadenBauer

    Bei diesem die fountainShader.xml mit einem Texteditor öffne und ganz oben das iso-####-1 in utf-8 umändern.


    Warning: converting 'C:/Users/User/Desktop/Alpenchallang_V3_by_Ascher/models/objects/spring/fountainShader.xml' to utf8


    Bei den andern hat pAre schon geschrieben die fehlen im Foliageordner.