Beiträge von BadenBauer

    Ich habe es grade nochmal auf meiner Map getestet, und da ging es ohne Probleme. Warum das bei dir nicht geht ist schon komisch. Ach ja, um auf dem Boden abzukippen musst du strg+x drücken, falls Du das nicht gesehen hast.


    Genau so sieht es aus. Du kannst in dem Mapordner oder in dem Ordner map01 einen Unterordner, z.B "Mapobjekte" erstellen, in den du dann deine Gebäude und andere Objekte kopieren kannst. Von dort aus kannst Du dann die i3d des Objektes in die Map importieren. Dabei darauf achten das die Texturpfade stimmen, wenn du z.B. ein Objekt aus einer andern Map exportierst.


    MfG BadenBauer

    Bei dem SugarbeetMod sind zwei Rübensammler dabei, der eine kann nur in einen Hänger überladen, der andere nur auf den Boden entladen. Das hab ich bei den Testst meiner Maps festgestellt. Probier das mal aus.


    MfG BadenBauer

    Hast du auch nach jedem bearbeiten im GE einen neuen Spielstand angefangen? Denn wenn du immer den selben Spielstand nimmst siehst du die Änderungen der Pflanzen nicht.

    So wie es aussieht fehlt bei dir die xml für die Startfahrzeuge, ob es daran liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Und der MapFruitTigger hat auch ein Problem, nimm den mal raus und probier es dann nochmal.

    Hallo,


    ich denke mal das die 10000 zu hoch sind, bin mir da aber nicht sicher. Stell sie mal auf 200 und dann kannst ja mal probieren schrittweise zu erhöhen.


    Mfg BadenBauer

    Hallo,


    soweit ich gesehen habe, hat es die cattleMeadow, sprich die Kuhweide dreimal geladen, kann dir aber nicht sagen ob es daran liegt. Evtl. mal schauen ob du die mehrmals drin hast.


    Mfg BadenBauer

    Dort sollte doch ein kompletter Pfad stehen (C/Programme/...), richtig?


    Gruß Bingo


    Nicht unbedingt, wenn die Textur im selben Ordner liegt wie die i3d des Objektes ist es schon richtig so. Wenn die Textur in einem Ordner liegt wie z.B. Texruren dann muss der Pfad so aussehen: <File fileId="1" filename="Texturen/Hagebutte_diffuse.png" relativePath="true"/>


    Überprüfmal die i3d des Objektes und die der Map ob die Pfade überall stimmen.

    Also am Verkehr habe ich nichts verändert, aber ich habe mal den trafficPath gelöscht und ihn durch den der SampleModMap ersetzt, und siehe da es geht, warum auch immer.
    Vielen Dank für eure Tips.
    Mfg


    Kann dann geschlossen werden.

    Hi,
    im Mod Ordner ist nur die Map.
    Ich hab den Ordner mit der Straße jetzt komplett aus dem Mapordner entfernt die Map gezipt und einen neuen Spielstand gestartet. In der Log sind jetzt einträge das die Texturen nicht geladen werden können. Das komische ist das in der i3d keine Einträge mehr zu den Straßen sind weder unter file noch unter Material. Aber irgendwo nimmt er die ja her, sonst würden die nicht in der Log stehen. Ich hab außer der Zip nichts mehr auf dem Rechner, hab alles auf ne Externe Platte kopiert.

    Hallo,
    danke für eure schnelle Antwort.
    Ich hab das alles so gemacht wie ihr beschrieben habt, klappt aber immer noch nicht. Das komische daran ist ja, das in der i3d die Objekte nicht drin sind, aber im Spiel trotzdem. Die Log ist auch sauber. Bei anderen Maps funktioniert alles so wie ich es will, nur bei der nicht.

    Hallo Com,


    ich habe da ein Problem mit ner Map. Und zwar habe ich eine Leere Map mit Strassennetz geladen, wenn ich im GE die Strasse entferne geht das ohne Probleme, aber wenn ich die Map Ingame teste ist daß komplette Strassennetz wieder da. Auch die distance Mountains die ich gelöscht habe sind im Spiel alle da. Objekte einbauen und Terrain bearbeiten klappt ohne Probleme und ist im Spiel auch sichtbar. Weiß jemand was ich da tun kann. Vielen Dank im Voraus.
    Mfg