Beiträge von Pitzmann Tuning

    Dann hast Du wohl oder übel ganz einfach Pech gehabt... Bau Dir den Mod doch einfach so um, wie Du ihn für Dich haben willst und hör auf die Arbeit der Modder so durch den Dreck zu ziehen.


    Vielleicht bist Du ja etwas schwer von Begriff, Deine Posts legen dieses zumindest Nahe!! Lesen bildet in diesem Fall tatsächlich...


    Ich habe keine Arbeit durch den Dreck gezogen, ich habe lediglich meine Meinung zur Veröffentlichung von MR-only Mods kund getan...

    Du kannst doch gerne weiter dein Basisspiel spielen, für das du auch bezahlt hast!
    Die Leute modden hier nicht aus komerziellem Gedanken, vergiss das nicht! Du, oder wir können von Glück sprechen, dass wir eine solche Vielzahl an guten Mods UMSONST zur Verfügung gestellt bekommen. Also bitte den Ball flach halten. Danke


    Da wir hier in einem öffentlichen Forum sind werde ich garantiert nicht "den Ball flach halten" sondern meinen Misstand kundtun!! Wenn Dir die Meinung anderer User nicht gefällt, solltest Du Dich vielleicht abmelden und diese Seite aus Deinen Favoriten löschen!! ;)


    Wie bereits erwähnt kann man in meinen Augen nicht! von Glück sprechen einen solchen Mod bereitgestellt zu bekommen...

    Ich halte auch nicht viel von MR only Mods!! Ich will die Originalfahrzeuge weiter nutzen, da ich dafür viel Geld bezahlt habe (inklusive DLC´s)!! Es ist mir bekannt das mann auch beides parallel nutzen kann, aber wer will schon zwei verschiedene physikverhalten auf seinem Hof??


    Ps: beriellium Nein ich bin nicht froh über solche Mods!! ;)

    Ich würde als erstes in die Graka investieren... Bei Spielen die die CPU nicht so stark nützen ist das genau der richtige Schritt!! Da ich als letztes immer nur Probleme mit AMD hatte würde auch ich zu einer Geforce raten!! Die die Du da hast sieht doch ganz ordentlich aus!! Ich hätt sogar noch ein kaum genutztes 450Watt Netzteil von Cougar rumliegen mit Garantie. 20€ und Du zahlst Porto gegen Vorkasse und es gehört Dir.

    Wirklich "fehlerfrei" würd ich das nicht nennen, in den Triggern von Giants kann ich Dinge ohne Logeinträge stehen lassen...


    Auch fand ich Deinen "Lösungsvorschlag" ganz Interessant, ohne Nachzufragen wo das Flutlicht steht oder welche Ausgangssituation herrscht. Ich solle doch einfach mal das Spiel neu installieren (Dann wäre die Ursache des Fehlers immer noch nicht klar).


    Wenn das die Testkriterien sind, dann sind natürlich die meisten Mods fehlerfrei!!

    Daran liegts nicht, habe mittlerweile selber den Fehler gefunden:


    Der Fehler tritt auf wenn die beweglichen Kistchen an der Schaafweide in den Trigger kommen...


    [expander][/expander]


    Edit: Bild angehängt

    PN funktioniert nicht, wird nur von "Freunden" akzeptiert...


    [expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 2 @ 2.5 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Xbox 360 Controller
    Number of Axes: 5
    Number of Buttons: 14
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 260M/PCIe/SSE2
    Version: 3.3.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Coeff: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.300000
    Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.600000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.3.0.0 RC4
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: Inspector_V11
    Load mod: KvernelandTLD91
    Load mod: MorningFog_dynamic
    Load mod: mp_helfer
    Load mod: placeableHalls
    Load mod: placeable_Floodlight
    Register vehicle type: KvernelandTLD91.TLD91
    Load: Helfer Cheat
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 19632.88 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (data/sky/foggy_sky_SIDE.png)
    Warning (performance): Raw texture format (data/sky/foggy_sky_TOP.png)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 98.52 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 17.43 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.21mb in 16696.37 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 81.23 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 79.42 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 61.24 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 77.46 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 60.50 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 114.45 ms)
    data/vehicles/trailers/baleTrailer.i3d (0.47mb in 268.19 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ280F.i3d (1.27mb in 396.82 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 173.76 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 636.46 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (2.28mb in 535.04 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneZX450GD.i3d (1.59mb in 401.20 ms)
    data/vehicles/steerable/weidemann/weidemann4270CX100T.i3d (4.20mb in 746.61 ms)
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHSteiger600.i3d (6.48mb in 773.20 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 26.55 ms)
    data/vehicles/steerable/weidemann/weidemann4270CX100T_palletfork.i3d (0.09mb in 228.84 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV430.i3d (5.68mb in 682.64 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 48.65 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 19.10 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (0.83mb in 246.88 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 33.48 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/pronto9DC.i3d (3.58mb in 409.56 ms)
    C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KvernelandTLD91/model/kvernelandTLD91.i3d (4.15mb in 250.71 ms)
    data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (0.34mb in 568.80 ms)
    C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/placeable_Floodlight/floodlightPlaceable.i3d (0.04mb in 7.99 ms)
    Error: LUA running function 'triggerCallback'
    C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/placeable_Floodlight/floodLightPlaceable.lua(104) : attempt to index field 'player' (a nil value)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 173.85 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 543.06 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 164.13 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 154.22 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 91.34 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 93.52 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 95.31 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 131.11 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 189.53 ms)
    [/expander]


    Fehler tritt nur auf beim laden eines Savegames...