Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte bereits alle Mods rausgenommen und die inputbinding.xml gelöscht um zu testen woran es liegt.
Der Fehler liegt definitiv in der VariableBody.lua:
Wenn ich folgende Zeilen bei Draw lösche habe ich den Fehler nicht mehr:
[lua] if self.tipState == Trailer.TIPSTATE_CLOSED then
if self.varTip.activeTrailerIdx == self.varTip.trailerNr then
--self.varBody.nodeCount> 1 then
if self.fillLevel == 0 then
if self.varBody.nodeCount> 1 then
g_currentMission:addHelpButtonText(
string.format(g_i18n:getText("VARIABLEBODY_display"),
self.varBody.activeIdx,
self.varBody.nodeCount ),
InputBinding.VARIABLEBODY_change );
--[[string.format(g_i18n:getText("VARIABLEBODY_display"),
self.varBody.activeIdx,
self.varBody.nodeCount,
self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].name,
self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].capacity),
InputBinding.VARIABLEBODY_change ) ;]]--
end;
end;
if string.match("roof", self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].name) then
g_currentMission:addHelpButtonText(
--[[string.format(g_i18n:getText("VARIABLEBODY_displayPart"),
self.varBody.activeSubIdx,
self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].partCount,
self.varBody.nodes[self.varBody.activeIdx].parts[self.varBody.activeSubIdx].allowFill),
InputBinding.VARIABLEBODY_changePart ) ; ]]--
g_i18n:getText("VARIABLEBODY_displayPart"), InputBinding.VARIABLEBODY_changePart ) ;
end;
end;
end;[/lua]
Vielleicht hatten Deine Tester kein ProFarm oder nicht alle DLC´s?? Diese Dinge hatte ich nämlich nicht herausgenommen beim testen.