Beiträge von John-Deere fan

    Wozu sollte man den Kran über Tasten steuern ?
    Das ist doch extrem krampfhaft und ungenau, daher macht das in meinen Augen absolut keinen Sinn und wird auch nicht umgesetzt.


    Das Modell hat derzeit ca. 86k Polys, die Hälfte davon machen allerdings die Reifen aus :D

    Heute möchte ich euch den erneuten Versuch eines Harvesters vorstellen.
    Nachdem ich mit dem ersten Modell, der alten Maschine, nicht zufrienden war, bin ich auf Maya umgestiegen und habe da ein wenig herum experimentiert.


    Mittlerweile gibt es zeigbare Fortschritte beim Komatsu Harvester.




    Modell: John-Deere fan ~56,34%
    Textur: John-Deere fan ~4%
    Ingame: Mr.Deez, ... 0%




    Das Aggregat Komatsu S 132 (Baugleich mit LogMax 6000B)


    [expander] [/expander]


    Und hier der Harvester, der Komatsu 941.1, er ist das größte Modell das Komatsu im Angebot hat, daher sollten auch die großen Forstmodbäume, in Kombination mit dem Aggregat, kein Problem darstellen.


    [expander]


    [/expander]

    So wie das aussieht dürfte das nicht nur ein Vorabcover sein.


    Was ich viel interessanter finde ist das von Haus aus 2 Maps dabei sind, wovon die eine eine "nordische Karte" darstellt.
    Die Artikelbeschreibung hört sich ja sehr interessant an.

    Hallo ich habe ein kleineres Problem bei meiner Bastlerei.


    Ich bin dabei einen Holz Lkw zu pfuschen und derzeit scheitere ich daran das sich die Zange frei bewegt und dabei am Kran verbleibt.


    Nur weiß ich nicht woran es liegt, daher habe ich euch hier einmal ein par Bilder hinzugefügt :


    Im GE passt, wie man es vermutlich erwartet, optisch alles, ob dies auch bei den ganzen Optionen der Fall ist weiß ich nicht.
    Die Pivots sind an Ort und Stelle.



    Auch in der .xml konnte ich nach vielen vergleichen bei anderen Mods nichts feststellen.



    Ingame sieht das ganze dann leider so aus das sich die Zange beim bewegen des Krans nicht mitbewegt :thumbdown:



    (Die Log sagt nichts dazu.)




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MICHI: Die Frage bezog sich auf mein derzeitiges "Projekt", da ist nichts mit auf die andere Seite vom Baum stellen.
    (Ich hoffe das Bild sei mir gestattet, andernfalls bitte löschen)


    Dann bin ich ja froh das sich das beeinflussen lässt, sonst hätte ich auch direkt aufhören können oder auf euer Verständniss hoffen müssen.

    Tut mir Leid ich habe schon wieder eine Frage :S


    Beim fällen des Baumes fällt der Baum ja in eine bestimmte Richtung ist das ganze eine Animation oder kann man die Fallrichtung auch verändern/beeinflussen durch einen Kran (oder Harvester).

    Das ist doch der beste Abschnitt beim bauen :P:wacko:
    Ich hoffe mal die chronische Unlust zum Mappen führt nicht zum bösen automapping :P


    Irgendwann wird die Lust das Teil endlich im Spiel zu sehen so groß das du dich dazu überwinden kannst ;)

    Eine Frage ist mir gerade noch eingefallen , ist es möglich das Kettensägen Skript auch in ein Fahrzeug zu implementieren , damit man auch in das große Holzgeschäft einsteigen kann mit Hilfe eines Harvesters oder Fäller-Bündlers ?

    Das jetzt auch der 8er dran ist ist super :love:


    Die Kabine ist identisch mit der der 9er nur der Rahmen ist kürzer und somit auch die Haube daher würde es mich freuen wenn du die Haube des 9er´s anpassen würdest auf die eines 8er´s da diese (meiner Meinung nach) weit aus besser ist wie die deines alten 8er´s :whistling:


    Moin,


    ich habe mir auf den Xerion die Claaskabine von Giants gesetzt läuft auch soweit , doch die Kabine wird nur vom Licht erfasst wenn sie gegen Westen ausgerichtet ist , egal ob sie gedreht wird oder gefahren wird ...


    Hier noch 2 Bilder zum besseren Verständnis ;)



    Auf meiner Map habe ich 3 Betriebe gebaut die jeweils getrennt Getreide lagern sollen, soweit die Theorie :D
    Doch ich habe Problem damit das die Silos auch separat das Getreide lagern , da dies ja alles Farmsilos sind. Nimmt man allerdings den Hacken isFarmSilo unter UserAttributes weg werden die Trigger direkt als Verkaufsstellen gesehn , wenn man allerdings etwas abkippt wird es direkt wieder als Farmsilo angesehn , da kein PriceMultiplier Eintrag vorhanden ist.
    Daher Frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt ein Area Lager zu erstellen ?

    Hallo,


    ich bin derzeit dabei eine Map für meinen Dedicated Server zu bauen , demnach auch mehrere Betriebe um das ganze für viele Leute spannend zu gestalten.
    So habe ich auch das Vieh auf mehr Betriebe verteilt, doch bei den Schafen gibt es Probleme da ich versucht habe das die Schafe auch Mist produzieren.
    Funktioniert auch soweit, findet sich auch im PDA wieder etc. doch sobald ich Versuche die Schafe einzustreuen bekomme ich diesen Fehler in der Log (ansonsten Fehlerfrei...) :


    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(852) : attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)