Hallo,
Danke für die schnelle Antwort!
Ich muss mich heute abend hinsetzen und ein bisschen probieren!
MfG
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort!
Ich muss mich heute abend hinsetzen und ein bisschen probieren!
MfG
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an die Scripter unter Euch:
Ich will in jedem Fahrzeug, in dessen Hilfefenster, das Mischverhältnis des Futtermischwagen anzeigen, dass sich innerhalb eines gewissen Radius um den Futtermischwagen befindet. Das Ganze soll dazu dienen das Beladen mit dem Frontlader zu erleichtern.
Aus diesem Grund muss ich rausfinden, welche Fahrzeuge sich innerhalb des Radius befinden.
Meinem Verständnis nach, findet ein Raycast-Callback nur das am nächsten stehende Fahrzeug, aber da ich in allen Fahrzeugen (-->Multiplayer), das Mischungsverhältnis anzeigen lassen möchte, denke ich fällt diese Methode raus.
Außerdem ist es, glaube ich nicht möglich mit einem Trigger zu arbeiten, da sich das Skript ja in alle Futtermischwagen automatisch einbauen soll.
Vielleicht weiß jemand eine Methode oder ein Skript die eine ähnliche Funktionalität aufweist.
Vielen Dank im Vorraus!
MfG
Und schon funktioniert's! Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG
Hmm, danke für die Antwort,
hab's jetz mit Paint.net, mit Gimp und mit Standart-Paint als .png gespeichert und probiert. Immer noch gleiches Ergebnis
MfG
Danke für die schnelle Antwort,
Ich hab jetzt ein wenig rumprobiert, aber auch wenn ich meine Textur als .png speichere, sie dem Modell zuweise und das ganze noch mal exportiere, ist es das gleiche Ergebniss, wie vorher. Im Giants Editor wird die Texture im Material Editing Fenster im noch auf dem Kopf dargestellt...
MfG
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, wie Ihr. Ich finde aber einfach nicht das passende Häckchen
Habt Ihr schon rausgefunden, welches das ausschlaggebende Häckchen ist?
Danke im Vorraus!
Mfg