ja stimmt eigentlich aber ist denke ich auch egal
wie der name der map ist =)
Beiträge von ORCHID
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Hallo
Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen die
Landkreis Uecker Randow Map. Hierbei handelt es sich um eine komplett
neue (leere) Map mit neuen Strassennetz. Es werden mittelgroße bis große Felder geben, die
sehr hügelig aber nicht bergig angelegt sind.
Auf der Map wird es ein Milchviehbetrieb geben wo ihr eure Silage (aus den Silos)
Mais und Grass verfüttern könnt. Die Milch kann manuell oder auch
automatisch verkauft werden. Ein Hage Verkauf wo ihr die Ernte
verkaufen könnt und Dünger und Saatgut kaufen könnt.
Es wird auf der Map kein Händler geben. Eure gekauften Fahrzeuge werden direkt auf dem Hof des Lohnunternehmens transportiert
das Lohnunternehmen wird gleichzeitig auch als Getreidelager dienen
momentan sind die Standartfrüchte verbaut: Zuckerrüber und Kartoffeln werden noch kommenOb die map komplett mp fähig ist kann ich hier
nicht sagen weil meine Internet Verbindung nicht die beste ist um es zu
testen. Es werden viel Details verbaut und die map sollte so um die
20-25 mb nicht überschreitenStatus der Map:
1. Milchviehhof: 100%
2. Schweinezucht: 100%
3.Dorf: 90%
4.Hage Verkauf: 100%
5.Lohnunternehmen: 100%
Der gesamte Status beträgt liegt etwa so bei 60%.To do:
-Verkehr, Michlaster und Person Verlauf anpassen (wenn das Strassennetz fertig ist)
-Sound einbauen
-Felder anlegen
-Grass sähen
-Straßennetz weiter ausbauen
-Dorf entwerfen und ausbauenLob, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
ich werde euch hier immer auf den laufenden halten mit News und Bilderupdate 22.03.2012
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eins noch warum zeihen bei dir aud der v1 immer die fahrzeuge nach links ( alle auch die original)
und wieso lassen alle drescher und häcksler immer ein kleinen streifen von der frucht stehen wenn sie im helfermodus fahren?könnte das auch noch geändert werden?
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hallo
so ich habe mal die v1 getestet 3 stunden lang
und mir sind paar sachen aufgefallen die noch geändert werden könnten
-im pda feldnummer einfügen (habe ich für mich selber gemacht)
-terrain besser an den strassen anpassen.teilweise ist der übergang sehr hoch zur strassen
-bitte den milchtruck ändern weil er nervt totall wenn er alle paar minuten zu hof fährt
-beim fussballplat würde ich nur die weissen markierungen lassen und das grün weg lassen sie besser aus
und dort grass sähen das mann vor jeden spiel erst mähen muss
-strohtexture ändern weil sie doch ein wenig zu gelb ist
-mais texture ändern ausgewachsen sieht er gut aus, aber wenn er wächst ist er doch ein wenig zu grell
-bischen mehr details ( zäune usw.) lass dir was einfallen =)das war es soweit erstmal
es soll keine kritik sein sondern ein anregung von meiner seite aus
soweit gefällt mir die map sehr gut
bitte weiter soorchid
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danke
ich war mir nicht mehr so sicher ob das diese version war
gleich mal runterladen -
sieht sehr gut aus =)
aber ich finde die v1 nicht mehr
könntest du mir bitte den link dazu per pn schicken
würde mich freuenorchid
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alle fahrzeuge sollen waschbar sein
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habe ich schonmal gemacht geht auch nicht
habe jetzt bischen probiert
bei den feldwegen liegt es an der feldwegTiledY.dds ist die drinne im ordner kann ich net speichern
nehme ich sie raus kann ich speichern aber ich habe leine textur mehrund bei den strassenpack liegt es an der TKreuzung_aussen.dde Xkreuzung.dds und XKreuzung_aussen.dds
sind die draussen kann ich speichern aber auch keine textures muss doch ne lösung geben
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also wenn ich jetzt die rar vom strassenbaukasten in einen ordner entpacke
und mir ein strassenelement mal so im ge ansehe und speichern möchte geht es nicht
nehme ich aber die textur dann aus den ordner geht es
andersrum nichtmeine map bearbeite ich aufn desktop mit nen ordner wo immer alles drinn ist map 01,mission,models,shader sound usw.)
und die zip datei von der map ist auch auf den desktop aber in ein anderen ordner -
moin moin
also ich wollte mir gerade eine neue map bauen.aber dieses mal wollte ich mich an eine leere map wagen und dort gibt es jetzt ein problem
ich habe das straßennetz gebaut und wollte speichern doch siehe da es kommt die meldung giants editor funktioniert nicht mehr
jetzt habe ich die textur aus den ordner genommen und jetzt kann ich speichern,aber die strassen haben keine textur mehr
mache ich sie wieder rein kommt die meldung beim speichern ge funktioniert nicht mehr.ist doch komischdas selbe problem besteht auch bei headys silos
ich kann die beiden sachen einfach nicht speichern warum auch immer
ich habe es schon als adminestrator versucht ...geht auch nicht
ich habe echt kein plan
habe sonnst keine probleme eine map zu bauen..nur diese beiden sachen wollen einfach nicht speichern.habe jetzt 2 std daran verbracht ne lösung zu finden im netz aber nichts
habe viel einträge gefunden mit dem selben problem aber keine antwort die bei mir hilf
wäre nett wenn mir einer vllt mal das problem erklären könntemfg orchid
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da ich ja das selbe problem mit dem silo hatte habe iich gerade vom erbauer diese nachricht bekommen mal sehen sie bei dir und bei mir hilft
hier die antwort von ihm.........
In der LiesMich.pdf findest du die Füllstände der Silos.
Ich würde dir raten, einfach mal zu checken, wieviel dein Silo hat.
Normal müsste aber bei 300.000 bei jedem schon etwas zu sehen sein.
Die Plane steigt an der y Achse prozentual aus dem Boden heraus, je nach dem wie hoch der Füllstand des Silos in Prozent ist
Hoffe das erklärt zumidnest die Frage
zwar steht in der lies mich nichts davon aber naja ich werde mal jetzt checken
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das selbe problem mit der bga habe ich auch
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also bei mir gibt es keine probleme mit den beiden silos sobald dort silage oder grass drinne ist fressen die kühe das auch fleißig
und es wird wie gesagt im pda angezeigt wieviel noch drinne hastdie brauchste einfach einbauen mehr nicht
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so das problem ist endlich gelöst ws war die railroadbridge die ich nicht ordentlich gelöscht habe
nu macht die map keine logfehler mehr ausser ein eintrag, Error: Mesh with zero triangles aber das soll ja nicht so schlimm sein wurde mir hier gesagt
und zwei physx die sicher aber nicht ändern lassen auf der map
so wollte jetzt zwei grass sorten verbauen das normale mit den häckchen 2+5+7 und das andere 2+5+7+6 das habe ich gemacht
aber nu hackt die map sowas von
das grass habe ich wieder entfernt aber keine besserunghier nochmal dei log
aber die sagt überhaupt nichtsdas geht doch nicht das die map mit callstacks besser läuft als ohne
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ist gemacht der link ist weg
sorry
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das selbe problem habe ich auf meiner map auch
aber ich habe mir damit geholfen das ich mir das silo von ich glaube der heisst thore oder so in meine map gebaut habe
davon gibt es 2 silos einmal eins für grass und dann eins für silage
beide ersetzen das alte standard silo und den futtertrog
und das gute ist beide sachen werden auch im pda angezeigt
aber die schlechte nachricht ist das sich die plane wieder sehr schnell senkt auf wenn mann keine kühe hat (nach ca. 5 min ist alles wieder weg und die siloa sind wieder leer
laut modder kann mann das nicht mehr änderenbei den silos musst du leicht versetzt reinfahren nicht genau in der mitte sonnst kippt der helfer nicht ab
es sein den du hast die multifruittrigger.zip in dein modsordner dann ist es egal wie oder wo du entladen möchrestorchid
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mir geht es um die log nicht um den courseplay
der fehler mit dem courseplay kommt wegen meiner grafikkarte das ist auch nicht schlimm
und ich weiss das der fehler von der map kommt ABER WAS VERURSACHT DEN FEHLER IN DER LOG -
sorry hier nochmal die log
habe den link gelöscht ausversehen und es ist mir nicht aufgefallen
das ihn hier keiner loaden kannich mache sie hier jetzt einfach im anhang
das ist die log von einer std spieln
ich weiss auch das der fehler direckt von der map kommt aber was das ist weiss ich nicht