Beiträge von ORCHID
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ich meinte die log ist zu spitzenzeiten 800 kb gross und nicht 8oo mb
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hallo ich bin es nochmal
und zwar sind schon seit geraumer zeit bei mir callstacks in der log die zu 99% meine log ausmachen und sie in spitzen zeiten bis auf 800 mb anschwellen lassen
habe dank eurer hilfe alle errors und physX gefunden und verärndertwenn ir einer jetzt noch sagen kann woher diese einträge kommen ist meine map endlich log und fehlerfrei
diese ansage macht er mir zu 99% in meiner log
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(43) : setTranslation
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(829) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Jule/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NICOS_MV_MAP/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setTranslationund diese kommt jedesmal nur einmal in der log vor
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(17) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(8) : new
=[C](-1)
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/Jule/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NICOS_MV_MAP/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setDirectionkönnt ihr vllt nochmal helfen ??
mfg orchid
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ja ich habe zäune gescalt
habe sie jetzt gelöscht sie mit originalgrösse verbaut und es geht
keine einträge mehr und kein ruckelnaber nun bleibt nur noch der trigger
was ist damitdanke für dein schnelle hilfe
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hallo
so habe jetzt soweit meine map fertig nur ist das problem das ich auf einmal log einträge habe die sonnst nie vorgekommen sind
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger Trigger_Mais
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor movedund auf einmal ruckelt sie wie sau kann mir das nicht erklären
3 min getestet und schon war die log bei 373 kbkönnte vllt einer mal reinschauhen wäre echt nett
mfg orchid
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hallo
ich wollte mal fragen wie in den namen meiner map ändere so das auch mein name der map im modordner zu sehen ist und nicht immer nur samplemodmap.zip
orchid
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MOIN
kommt im Spiel den wen du was abkippen willst irgendeine Meldung z.b. (fruittype) kann nicht abgeladen werden oder missing...
sagt die log vllt was?habe alles so gemacht wie es in der beschreibung stand
und es kommt die meldung (fruittype) kann nicht abgeladen werden oder angenohmen (ist ja das selbe im grunde -
hallo
könnte mir vllt jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
habe die bga von fatain in meiner map verbaut habe auch den mapbgasilo und die mapbga.zip im modsordner
und den mapfruittrigger ....wozu ist der eigentlich genau ????
habe alles so gemacht wie es auf der seite von heady stand (da wo mann es auch loaden kann hier im forum)so nun zum problem wenn ich jetzt silage auf der siloplate abladen möchte kann ich es nicht machen
laut ge sind ja alle trigger schon drinn (sieh foto)habe ein bild im anhang aus den giants editor
(baue schon länger maps nur heute habe ich mich den thema bga auseinander gesetzt und ich sehe dort noch nicht durch
wäre nett wenn mir ein sagen könnte was ich falsch gemacht habe oder einfach nur übershen habemfg orchid
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super danke für die schnelle hilfe
hat geklappt und die sache ist erledigt -
hallo
mir ist gerade beim map bauen zwei log einträge aufgefallen die ich mir nicht erklären kann
vllt kann sich einer mal das anschauhen und mir helfen
(die beiden einträge werden mir auch im spiel angezeigt)editor_log.txt im anhang
orchid
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hier nochmal eine anleitung für den ge
hat mir auch geholfen und alle meine fragen wurden auch beantwortet -
terraineditor starten, dann bei foilagelayer den punkt teerain wählen, haken bei 3 setzen, rechte moustaste auf sub und weg ist das feld...
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also zu erstens versuche es einfach mal mit einen neuen spielstand
so mache ich das immer
sobald du deine umgebaute map im spiel mit nen gespeicherten spielstand startst bleibt sie an fast allen stellen wie die alte
zum testen der map nehem ich immer einen neuen spielstand (wo nichts gespeichert istund zu zweitens
du kannst im ge unter terrain detail texture paint mode nur 4 texturen (gras rock gravel usw) pro kästen auswählen
mehr als 4 pro kästchen geht nichthoffe ich habe deine fragen richtig verstanden
vllt konnte ich dir ja helfenbei fragen kannst du dich gerne bei mir melden
orchid
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hallo
ich habe mal ne frage wie deakteviere ich die rundumleuchten bei mein nh cr 9090
weil jedes ml wenn sie angehen fängt meine spiel an zu hacken
die frage ist wie mache ich das in der modDesk.xml oder wokönnte mir jemand ein tipp geben ?
orchid