Beiträge von ORCHID

    hallo ich bin es nochmal


    und zwar sind schon seit geraumer zeit bei mir callstacks in der log die zu 99% meine log ausmachen und sie in spitzen zeiten bis auf 800 mb anschwellen lassen
    habe dank eurer hilfe alle errors und physX gefunden und verärndert


    wenn ir einer jetzt noch sagen kann woher diese einträge kommen ist meine map endlich log und fehlerfrei


    diese ansage macht er mir zu 99% in meiner log


    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(43) : setTranslation
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(829) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Users/Jule/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NICOS_MV_MAP/SampleModMap.lua(57) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setTranslation



    und diese kommt jedesmal nur einmal in der log vor


    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(17) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/objects/DistantTrain.lua(8) : new
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Jule/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NICOS_MV_MAP/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setDirection


    könnt ihr vllt nochmal helfen ??


    mfg orchid

    ja ich habe zäune gescalt
    habe sie jetzt gelöscht sie mit originalgrösse verbaut und es geht
    keine einträge mehr und kein ruckeln :thumbup:


    aber nun bleibt nur noch der trigger
    was ist damit



    danke für dein schnelle hilfe

    hallo


    so habe jetzt soweit meine map fertig nur ist das problem das ich auf einmal log einträge habe die sonnst nie vorgekommen sind ?(


    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger Trigger_Mais


    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved


    und auf einmal ruckelt sie wie sau kann mir das nicht erklären
    3 min getestet und schon war die log bei 373 kb


    könnte vllt einer mal reinschauhen wäre echt nett


    mfg orchid

    Dateien

    • log.txt

      (382,63 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :D MOIN :D


    kommt im Spiel den wen du was abkippen willst irgendeine Meldung z.b. (fruittype) kann nicht abgeladen werden oder missing...
    sagt die log vllt was?



    habe alles so gemacht wie es in der beschreibung stand
    und es kommt die meldung (fruittype) kann nicht abgeladen werden oder angenohmen (ist ja das selbe im grunde

    hallo


    könnte mir vllt jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
    habe die bga von fatain in meiner map verbaut habe auch den mapbgasilo und die mapbga.zip im modsordner
    und den mapfruittrigger ....wozu ist der eigentlich genau ????
    habe alles so gemacht wie es auf der seite von heady stand (da wo mann es auch loaden kann hier im forum)


    so nun zum problem wenn ich jetzt silage auf der siloplate abladen möchte kann ich es nicht machen
    laut ge sind ja alle trigger schon drinn (sieh foto)


    habe ein bild im anhang aus den giants editor


    (baue schon länger maps nur heute habe ich mich den thema bga auseinander gesetzt und ich sehe dort noch nicht durch
    wäre nett wenn mir ein sagen könnte was ich falsch gemacht habe oder einfach nur übershen habe


    mfg orchid

    hallo


    mir ist gerade beim map bauen zwei log einträge aufgefallen die ich mir nicht erklären kann
    vllt kann sich einer mal das anschauhen und mir helfen
    (die beiden einträge werden mir auch im spiel angezeigt)


    editor_log.txt im anhang


    orchid

    Dateien

    • editor_log.txt

      (1,47 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    also zu erstens versuche es einfach mal mit einen neuen spielstand
    so mache ich das immer
    sobald du deine umgebaute map im spiel mit nen gespeicherten spielstand startst bleibt sie an fast allen stellen wie die alte
    zum testen der map nehem ich immer einen neuen spielstand (wo nichts gespeichert ist


    und zu zweitens


    du kannst im ge unter terrain detail texture paint mode nur 4 texturen (gras rock gravel usw) pro kästen auswählen
    mehr als 4 pro kästchen geht nicht


    hoffe ich habe deine fragen richtig verstanden
    vllt konnte ich dir ja helfen


    bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden


    orchid

    hallo


    ich habe mal ne frage wie deakteviere ich die rundumleuchten bei mein nh cr 9090
    weil jedes ml wenn sie angehen fängt meine spiel an zu hacken
    die frage ist wie mache ich das in der modDesk.xml oder wo


    könnte mir jemand ein tipp geben ?


    orchid