Beiträge von zoseno

    A & M Betrieb Pfaffenwinkel stellt sich vor.Wir sind ein virtueller Betrieb der für den Maschinenring unterwegs ist.Unser Betrieb existiert seid 2 Jahren sehr erfolgreich.Nun wollen wir auch euch daran teilhaben und werden euch ab und an Bilder von unserer alltäglichen Arbeit zeigen.


    [size=36]Viel Spaß beim schauen


    Bis jetzt muss ich sagen,hat mir die Map gefallen.Aber die Hofanlage,sorry aber die sieht so Lieblos aus.Da gibt es schönere Bauernhäuser als das von Hagens.... .Ich finde zu einer tolle Map,gehört auch ein toller Hof dazu.

    Ja cool waren das noch geile Zeiten.Aber auch das hat verdammt viel Spaß gemacht.Zum Mod sei gesagt,er gefällt mir.Unser Nachbar hat auch so einen und der sieht echt Top aus.Nur mit FL habe ich ihn so nicht gesehen.Bin mal gespannt was da noch so kommt.

    Ich möchte mich auch mal zu Wort melden...


    Ich bin ehrlich und geb zu bei mir ist und wird es immer ein Traum bleiben mit dem "eigenen" Hof. Da mir die Voraussetzungen für einen einen eigenen Hof einfach nicht gegeben sind. Ich hab den Gedanken mit dem Beruf Landwirt/Fachkraft Agrar/Tierwirt ganz weit weg geschoben obwohl viele Unternehmen (4 Stück) gerne gewollt hätten das ich bei ihnen angefangen hätten... Ich hab mich aber nun für Baumaschinentechnik entschieden und möchte es auch nicht wieder missen. Landwirtschaft ist und wird auch weiterhin immer als Hobby bleiben. Ich würden jeden Raten dem die Voraussetzungen für einen eigen Hof nicht gegeben sind auch nicht krampfhaft daran arbeiten alles dafür in Bewegung zu setzten, den heutzutage ist es schwer bei diesen Preisen seine Existenz zu behalten.


    Das ist meine Meinung zu dem ganzen....

    Ich gebe dir da verdammt Recht,man merkt das viele Jugendliche hier unterwegs sind.Mit einem gesunden Menschenverstand würdest du das weder wollen noch machen (ausser du hast von zu Hause aus einen Hof.Arbeiten wie ein doofer für die Preise was momentan der Markt her gibt und keine Freizeit mehr (gerade als Milchvieh Betrieb).Bin auch gern in der LW unterwegs aber tauschen würde ich mit keinem.

    was ist schnee???? aber für den fall gibts den jd 2250 mit frontlader, den 6620 mit frontlader und diverse schafeln hier:P

    Das ist das Weisse was es in meiner Gegend zu genüge gibt.Momentan liegt in meínem Garten gut 40 Zentimeter und es hört nicht auf zu schneien :thumbsup:

    Da kann ich nur zustimmen,kenne auch so einen Fall.Hat Abi dann Landirt gelernt und ist weiter auf die Schule.Heut ist er 34 und führt seid gut 5 Jahren ein Hofgut als Betriebsleiter und hat seine Angestellten unter sich.Wenn er Bock hat und Not an Mann fährt er Schlepper,hilft bei der Stall Arbeit oder hockt in seinem Büro für echt gutes Geld.Ein Spezl (Landwirt) hat ihn mal bei der Mais Ernte geholfen und er erzählte,das es ihm da echt gut gehe und er mit ihm liebend gern tauschen würde.