Beiträge von k1ckz

    Erstmal danke, dass die Silos auch in LS15 und hoffentlich auch im LS17 vorhanden sein dürfen.


    Eine Frage meinerseits, ist es möglich am Durchfahrsilo irgendwas zu scalieren? Bei meiner Karte dürfte man die Länge des Durchfahrsilos etwas anpassen (ist aber eine rein optische Geschichte) Danke für Info

    Mir ist aufgefallen das in einem Waldgebiet irgendeine Collision mitten auf dem Weg ist bin durch die Lüfte geflogen als ich dem Weg entlang gefahren bin. Leiderlässt sich die Map nicht mit dem GE öffnen sonst würd ich mich selbst darum kümmern

    Danke für die fixe Antwort.


    Wie viel verschiedene Baumsorten wirds denn dann so geben? Also auch Birke, Buche, Fichte, Kiefer wo dann auch die Stamme stärker, größer oder kleiner sind? Ist ja auch so eine Ertragssache Hartholz bringt mehr usw.

    Was mich jetzt mal interessiert ich weiß nicht ob es irgendwo schon beschrieben ist falls ja sorry das ich nochmals frage...


    Die Bäume werden gepflanzt und wachsen....


    Ab einem bestimmten Zeitpunkt kann man diese dann fällen dies wird mit einer vertikalen Markierung angezeigt wie es auch so in den realen Wäldern gemacht wird.


    Was ist wenn ich diese nicht fälle wachsen diese weiter und werden somit stärker? Oder gibts je Baum eine festgelegte Dicke und sie werden alle gleich stark sein?


    Würde mich mal interessieren ;) Danke

    Wie wäre es denn mit einem Video zu Nikolaus in dem man mal sehen kann wie damit so gearbeitet wird? Vom fällen des Baumes bis hin zum abtransportieren usw. Wäre doch mal eine Idee oder nicht Jungs? ;) Natürlich aber mit Sound wo man die Motorsäge auch mal hören kann :P


    Würd mich freuen wenn man sich mal die ersten "beweglichen" Bilder ansehen könnte.


    Ansonsten eine Top Arbeit was man bis jetzt erkennen kann wird den LS um einiges aufpolieren und auch bei gelangweilten Zockern wieder Laune aufkommen lassen. Danke für eure Mühe.


    Vielleicht könnte man ja mal was zum Release sagen ;)

    Jo mach ma!


    Jelto: Ja gut kenn mich leider mit dem modden nich aus und weiß auch nich ob man das schnell raus hat aber mit diese i3d was da genau das problem? ich mein wenn man guten rechner hat wird das wohl auch kein problem sein wenn die größer ist?

    Finds von den Bildern gesehen gut würd mir persönlich mal ne Map wünschen wo sich nich tausend felder um ein paar häuser schlingen will damit sagen paar einzelne dörfer dazwischen machens besser :)

    Also finds schon mal gut das ihr so auf Feedback von Usern eingeht top! :) Meinste die Maistextur in dem Video/Diashow bei 0:23 wo man links in der Ecke den Mais sieht? so richtig schön dunkel falls ja 1A! Ja überlegt euch das ma mit den Fußgängern macht das ganze einfach lebendiger realistischer wie auch immer in der Realität fährt man ja auch nich durch ausgestorbene Orte ;) Die Zäune ohne Colli find ich klasse! Hoffe funktioniert alles wunderbar! ps. Hab mich auf eurer Seite registriert und ne Anfrage als Fahrer gestellt wär ne tolle Sache wenn man ab und zu zusammen zocken könnte ;)
    Mfg k1ckz

    Die Map sieht echt Klasse aus erstmal ein Lob an euer Team! Frag mich nur auf den ersten Screenshots is der Mais so hell und auf den letzten dunkel bevorzuge ja eher das dunkle da es realistischer ist! Hoffe das es in der Map so auch ist... Hätte auch ne Frage sind die Zäune mit Colli? Wäre Top wenn die ohne wären zocke viel alleine da ich selten auf vernünftige Leute treffe und da stellt die Colli mit dem Helfer immer ein Problem dar! ;) Was auch noch cool wäre wenn im Dorf Leute "spazieren" laufen macht das ganze ein wenig lebhafter! Aber eure Maps eure Regeln ;) Würd mich jedenfalls freuen wenn ich sie am Freitag laden könnte wäre ein super Start ins Wochenende! Ihr macht das Top weiter so Lob an NBK Modding
    Mfg k1ckz