Beiträge von jhonny

    Wird der Trik dan verraten werden oder is das ein Urmoddder Trick :)


    und wie is das dann beim Sähen Ingame wenn ich mit der Setzmaschine fahre legt der die setzlinge dann immer nach einer gewissen strcke ab oder kann ich bestimmen wie groß der abstand ist sowol in einer Fahrgasse als auch neben einader

    hammer mod freu mich immer mehr das er raus kommt


    zu den Paletten würde ich sagen das man da im Shop die leeren Paletten kaufen kann und sie dann bei einem Gartencenter oder an einem Lagerhaus (nur so zum Beispiel) auffüllen kann und dann muss man sie am Hof lager oder gegen einen geringen Geldverlust wieder zurück geben
    super wäre dann natürlich auch wenn die Bäume zu lange auf einer Palette sind das sie dann verdorren und unbrauchbar werden



    Hoffe ihr könnt was damit anfangen :)

    habe mit bekommen das sich hier auch manche über andere Spiele unterhalten also wollte ich mal fragen ob hier auch noch andere sind die coh2 spieln


    und vielleicht mal online zucken wollen und tipps tricks und so sachen hald austauschen wollen

    hallo
    habe gesehen das der domain name eifok team is wieder verfügbar is das das ende oder gibts noch hoffnungen


    und was is mit den mods die zum dl auf der sete waren sind die weg oder kommen die irgendwo wieder


    und die projekte was mit denen

    ja ich habe das problem das ich einen kuhstahl in meiner umgebauten map gerne haben würde aber ich keinen besseren finde der die folgenden funktionen hat


    Stroh einstreuen
    mischfutter
    gras
    und eventuell wasser mod


    und was ich so gehört habe hat der alles

    so hatte heute etwas zeit zum spielen
    PS.: ich habe mir den mod zum HUD ausblenden erst etwas später geladen


    zu allererst meinen neuen erungenschaften ein Deutz; einen Claas Lexion 550 und den Goldhammer




    dann kam noch das benachbarte LU vorbei um meine Zuckerrüben zuernten und manche meiner Felder tiefen zugrubern
    der John Deere in der Tandem Anhänger gehören mir :D








    dann musste ich noch meine Felder Düngen


    und natürlich noch sähen extrem war eine echte herrausvorderund und Qual für den Trecker



    und dann gings noch ab ins Grünland






    dann kam noch überraschen mein Traum an die Ropa Euro Bunker Maus aber Leider gehört sie dem benachbarten LU die morgen die Rüben abtransportieren wollen


    so endlich fertig Feierabend
    last doch paar Kommis da :D

    hallo zusammen


    ich habe jetzt einen schönen kuhstahl gefunden aber den muss ich exportieren
    wollte mal fragen wie das richtig funkt und auf was ich beim exprotieren auf passen muss der hat ziemlich viele funktionen



    Kuhstahl aus map belgique profonde