Beiträge von vasilyk101

    Danke für den Input.


    etwas anderes,


    Geht es Ihnen nicht das gleiche Problem wie in den vorherigen Bildern geschehen?

    Zwei Errors in der Log


    Error: Can't load resource: liquidmanureHud.png
    Error: Can't load resource: manureHud.png ?(


    MfG Jens

    Wenn Sie Fehler in der log beseitigen wollen, löschen Sie den folgenden im Skript:


    0, 3, false, "liquidmanureHud.png");
    0, 3, false, "manureHud.png");


    Dieses Problem mit den Errors konnte man bis jetzt nicht lösen aber die errors sind nicht weiter schlimm.Wenn jemand weis wie man die löst immer her damit.Da Mist und Gülle nicht weg gegrubbert oder geplügt werden liegt dran das entweder die blockshapeId nicht ganz passt mit den zahlen oder der Pfad zum windrowFoliga shader nicht stimmt bei den Materials ich persönlich benutze die Feldranderkennung im Mod auf der Unterleiten Map und bei mir funktioniert alles Korekt. Ich habe die NICHT Feldranderkennung nicht ausprobiert deswegen weis ich nicht ob die Probleme macht. Ich kann es nur anbieten das Ich euch mal den Mod in eure Map einbaue!

    Sind Sie das gleiche passiert mir, wie auf den Bildern?.

    Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die Skripte und die große Arbeit geleistet.


    Meine deutsche Sprache ist sehr schlecht und ich entschuldige mich.


    Ich habe ein Problem, wenn Gülle weiterhin säen das Land, mit den Feldern Grenze Skript. Stattdessen, wenn ich den Grubber, die Gülle nutzen, wenn Land wird gelöscht.


    Wenn ich das zweite Skript, das keine Grenzen, mit dem Bohrer, wenn Sie die Gülle das Land löschen, aber nicht das erste Skript hat.


    Hier ein paar Bilder: