Beiträge von JonasFP


    RESPEKT!!!!!


    Es gibt ja bereits eine Seilwinde, ist diese mit dem Forstmod verwendbar? also lassen sich die Bäume anhängen? Wenn nicht würde ich noch eine Seilwinde in dem Pack vermissen

    Sie wollen keine Seilwinde bauen weil sie mit dem aussehen der Stahlseile nicht zufrieden sind, sprich mit dem Verhalten und so!

    Also Ich muss ja sagen, Bugs zu finden und zu beheben ist ja schon ziemlich wichtig!
    Aber wie schon gnescher gesagt..
    Das ist dann nciht mehr so dringend nötig :D Klar soll euch der Mod am ende auch zufrieden stellen aber das mit dem PS ist ja wohl das kleinste übel und sogar damit zu "erklären" das holz ja auch nciht immer die gleiche Farbe hat und mal sind die Hackschnitzel halt heller mal dunkler.


    :thumbsup: Der Hacke ist aber unglaublich gut gelungen!

    Ich vermute mal das wir da schon genug druck machen :D
    Und erstmal soll die Mod ja vollkommen fertig seien ;) :D


    Und was ich jetzt wie schon viele andere wissen wollte... Wie sieht es denn mit der ersten Seite aus?
    Vlt könntet ihr die mal bei Zeiten aktualisieren :D ?(


    MfG Jonas



    Herlich...
    Da hatten wir doch heute wieder was zu lachen :D


    langsam sollte es wohl jedem klar sein dass die Modder des Forstmods wissen was sie tuhen und Fehler auch alleine finden denn anhand von Bildern und "illegalen" Versionen des mods, können wir wohl kaum Bugs finden!


    Soo eine Frage hätte ich aber noch:


    - Wie hoch kann man die Stämme auf den hängern stapeln also in welchem bereich werden sie fixirt? Und lassen sie sich gut Stapeln oder ist das
    wie bei den Rundballen`?


    MfG Jonas

    Moin, erstmal großes Lob ^^ Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Mod. :)


    Ich hätte aber noch eine Frage: Wäre es möglich einen Kran an dem Kögel Anhänger anzubringen? ?(
    Im Wald lässt sich das Holz zwar gut aufladen mit dem Kran vom MB Trac aber zum Beispiel dann am Sägewerk hat man ja keinen Kran mehr!
    Und wenn man den MB Trac mitnimmt macht ja der Kögel nicht mehr so viel sinn 8|


    Oder wie macht ihr das mit dem Abladen, übersehe ich da was? ?(
    Denn das alles noch zu modden würde ja wieder Zeit in anspruch nehmen aber ich denke es währe mit Kran bequemer!


    MfG Jonas

    Ich Habe ein Gewicht mit Blender erstellt und habe auch das Addon zum Exportieren in eine i3d Datei. Wenn ich nun aber die Datei Exportiere, Was auch ohne Error Klappt, dann ist die i3d leer das Heißt ich habe nur die Perspektive (kamera). Wie schaffe ich es jetzt das in der I3d das Gewicht ist? ?(


    Wäre Nett wenn ihr mir Helfen könntet.


    (Blender 2.63, GE 5.0.1, Für LS 13, Windows 7, 32 Bit)


    mfG Jonas