Ich habe folgendes Problem, ich habe versucht den Eifok Güllemod in ein Güllefass einzubauen, kann dieses nun aber nicht mehr kaufen, da kein Platz mehr beim Händler ist. Ich habe die Datei und meine log mal angehängt, ich hoffe es gibt eine einfache Lösung denn ich bin nicht so der Experte was Scripte angeht
Beiträge von Lars88
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Also da ich immer nur aushilfsweise aufm Schlepper sitze bevorzuge ich eher die alten Johnnys 6000/6010 7000/7010.... Aber wenn ich jeden Tag draufsitzen würde, dann würde ich mich auch über mehr Komfort freuen, aber so ab und zu ist das einfach schön zu hören wie die Maschine arbeitet und nicht nur ein "leises summen".
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Naja also für wen Tandem ein Problem darstellt, dem sollte man grundsätzlich den Schein abnehmen
Solchen Leuten zum Beispiel....
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Ich bewundere deine Rangierkünste, so schiebt nicht jeder einen Drehschemel um die Ecke. Respekt!
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Also ich habe es auf dem normalen 4er und eigentlich läuft es recht gut... Nicht perfekt aber ich an deiner stelle würde auf jeden Fall updaten lohnt sich!
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Also ich muss Franky recht geben, der Schlepper wird dir ein Gewicht auf jeden fall danken. In meinem Praktikumsbetrieb haben wir einen John Deere 7700 mit 2,5 Tonnen im Heck aufbalastiert zum ausmisten den Putenstalls.
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Leider ist auch der FC Liverpool an einen Investor verkauft... Einfach traurig welche Entwicklung der Fußball nimmt, zum Glück ist das in der Bundesliga nicht möglich.
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http://www.welt.de/sport/fussb…elt-Geld-keine-Rolle.html
Ist zwar etwas älter der Artikel, aber es zeigt den wahnsinn ganz gut.
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Diese hohen Ablösensummen gehen mir ehrlich gesagt gewaltig gegen den Strich. Auch dieser ganze Quatsch mit Investoren wie bei ManCity oder Paris macht meiner Meinung nach nur den Fußball kaputt. Und ich muss ehrlich zugeben, was diesen Sommer bei Anzhi passiert ist, hat mich regelrecht mit Freude erfüllt.
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Sport1 überträgt das spiel ab 17:30
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Das freut mich sehr, dass diese Map den weg in LS 13 findet. Damals im 11er habe ich sie fast nur gespielt. Hast du geplant den Mist/Gülle-Mod einzubauen?
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Also ich hatte letztes Jahr im Spätherbst selbst das Vergnügen mit einem Kristall. 3 Meter-Variante mit Trimix-Scharen und Doppelwalze Rohr/Flach. Wir haben ihn nach Rüben zur Saatbeetbereitung eingesetzt, auf mittelschweren bis schweren Böden, auf tiefstmöglicher Einstellung. Arbeitsbild hat mir gut gefallen. Allerdings ist der Grubber alles andere als leichtzügig, gefahren wurde mit einem 7810 der des öfteren mächtig ins Kotzen kam.
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Ich hasse die XL-Kabine, sehr unübersichtlich, schlechter Aufstieg, zu schmale Tür, keine aufstellbare Frontscheibe.... Da lobe ich mir die Deutz StarCab
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Im Prinzip schon ganz richtig, aber etwas anders sieht der Hebel schon aus. Soweit ich weiß hast du beim PowerQuad Plus auch keinen Kupplungsknopf direkt am Hebel, nur zwei Knöpfe oben drauf für die Lastschaltstufen. Kann durchaus seien, dass ich mich irre bin mir aber relativ sicher.
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Das ist schon richtig, aber trotzdem passt die Transferpolitik dieses Jahr einfach nicht zur Philosophie des BVB. Man hat in den letzten Jahren immer versucht die Abgänge mit jungen deutschen Spielern zu kompensieren... z.B. Hummels,Bender,Gündogan,Reus.... Wenn ich jetzt aber sehe , dass sie 50 Mio. für mehr oder weniger "fertige" Spieler aus dem Ausland ausgeben, dann sind sie kein Deut besser als der Fc Bayern... Über den immer alle meckern wenn sie viel Geld für neue Stars ausgeben.
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Was ich einfach schade finde ist, dass dortmund sich dieses Jahr komplett lächerlich gemacht hat... Seit Jahren predigen sie ihren tollen Jugendstil und ihre tollen Talente, doch kaum sind sie eine Saison den Bayern chancenlos unterlegen hauen sie gleich 50Mio für 3 ausländische "stars" raus. Einfach komplett entgegen der eigenen Philosophie.
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Da muss ich dir recht geben, bei den luftgekühlten Deutz hilft nur eins, Vorderreifen voll mit Wasser machen. Sonst hat man da echt kein Spaß mit, vor allem wenn die Fronthydraulik fehlt und beim aufballastieren noch Handarbeit angesagt ist
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Bei uns in der Gegend wird die Triticale in der Regel auch vor dem Weizen gedroschen.
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716er zieht unheimlich, der geht wie der Teufel. Glaub mir, wenn's drauf ankommt zieht der den durch. Und was die Leistung betrifft kommt es ganz drauf an, um welche Generation es sich handelt. Die alten 700er hatten nämlich die schöne Eigenheit, dass sich das Gestänge der Einspritzpumpe von selbst verstellt hat und damit desto länger man gefahren ist der Motor immer mehr Leistung bekommen hat. Unser 716er hat ja schon ca. 174 PS an der Zapfwelle geleistet War aber nur bei den ersten 700ern ohne elektrische Einspritzpumpe.Und wichtig bei den Rädern ist so einem Fall nicht die Größe, sondern dass schön Profil da ist, dass er greifen kann. Gefährlich wird's dann aber wenn er das Graben angfängt. Dann schaufelt der wie ein Schaufelradbagger und man hockt sofort auf
Naja also ich weiß ja nicht, 716 zieht wie der teufel?... Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht, sowohl beim Favorit 716 Vario als auch bei den neueren mit TMS. Da habe ich mit anderen Schleppern in derselben Leistungsklasse bessere Erfahrungen gemacht, das wird aber wohl einerseits am Hubraum und andererseits an der Lastschaltung liegen ( z.B. John Deere 7700, New Holland Tm 150).
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Also, dass mit dem nicht mehr anspringen kenne ich auch. Allerdings bei einem Dx. 4.51, passiert aber komischerweise nur bei Zapfwellenarbeiten. Da stellst du ihn kurz ab um Mittag zu machen, aber dann springt er einfach nicht mehr an, zwei Stunden stehen lassen und alles ist wieder gut. Letztes Jahr beim drillen drückte ein wenig die Zeit im Nacken und nachdem er auch abgewürgt war wollte er nicht mehr anspringen, da haben wir ihn einfach wieder angezogen, danach lief er wieder völlig normal. Problem bisher auch unbekannt, da es leider auch sehr unregelmäßig auftritt.