Beiträge von Sudden

    Wurde von uploaded aus gelöscht mit der Begründung dass die Dateien als inaktiv deklariert wurden sprich 30 Tage lang kein download.



    NEVER!

    Das habe ich dazu gefunden....



    Vorbehaltlich einer Änderung dieser AGB (Ziffer 11.3) ist ul berechtigt:

    • eine von einem Free Account Benutzer hochgeladene Datei, die länger als 180 Tage seit dem letzem Abruf nicht heruntergeladen wurde, zu löschen und
    • die von einem Premium Account User hochgeladene Datei ebenfalls nach 180 Tagen seit dem letzten Abruf zu löschen, sofern der Premium Account-Nutzer mehr als 10 Gigabyte Speicherplatz in seinem Account beansprucht bzw.
    • der Benutzer kein Webspace Kontingent aktiv gebucht hat.

    Guten Morgen.


    Ich bin relativ neu in der Szene. Vom modelieren habe ich keinerlei Ahnung und das verbauen von neuen Funktionen, anderen Rädern oder was auch immer, musste ich mir selber beibringen. Das funktionierte auch nur weil es Mods gegeben hat, die frei zugänglich waren und keine verschlüsselung aufwiesen.
    Mittlerweile habe ich mir einen JD7280R komplett nach meinen Wünschen umgebaut. Er hat so ziemlich alles an Funktionen was in LS11 möglich ist. Nun habe ich den Ehrgeiz irgendwann mal einen eigenen Mod oder eine Map zu bauen.
    Ich hatte das große Glück die MB Tracs von Schlüterfan1977 scalieren zu dürfen und auch zum Donwload anbieten zu dürfen. Ebenso die L200 eines anderen Modders. Diese Mods wurden von mir per Direktdownload angeboten, da ich keinen Wert auf einen Verdienst lege. Zumal die Erschaffung des Mods nicht von mir stammt.
    Bei jedem angebotenen Download schreibe ich hinzu das "alle Rechte" an dem Mod beim Urmodder verbleiben und dieser bei weiterer Verwendung auch um Erlaubnis zu fragen ist.
    Das bedeutet das ich keinerlei Rechte an diesem "Werk" haben möchte.
    LS2011 und die große Community lebt von dem Gedanken des Opensources. Das war und ist es was dieses Spiel ausmacht.
    Vielleicht sollten alles Modder, Skinner, Umbauer ihre Mods einfach nur noch per Direktdownload anbieten. Dann weiß der User:"halt stopp, der Mod ist bei Uploadet drin, das kann nicht das Original sein!"

    Ich bin Mitglied bei der SPD Lübeck und wir sind große Befürworter von Open Source und Open Data.


    Im übrigen ist es ganz einfach rund 70-80% der Kiddies aus dem Mod auszusperren. Macht einfach mehrere Dateien im Mod unsichtbar. Ihr glaubt gar nicht, wie viele "Modder" es nicht hinbekommen ihren Rechner so einzustellen, dass er versteckte Dateien anzeigt. :)


    Nun habe ich sehr viel geschrieben, sehr viel versucht zu erklären und habe hier so ein wirren Text hingelegt.


    Aber mein Fazit möchte ich Euch noch kurz mitteilen: "Lasst die Mods bitte unverschlüsselt!" Ansonsten werden wir bald ein sehr langweiliges und wenig reizvolles Spiel vorfinden. Lasst Euch nicht von "Einzelfällen" die Lust und Motivation nehmen so wunderbare Mods zu erschaffen.
    Eine Community lebt von dem Miteinander. Mit einem "Gegeneinander" ist es keine Community.


    Semper Communis


    Micha

    Ich weiss, es ist etwas kleinlich, aber könnte man dem 7930 und dem 7820 unterschiedliche Kennzeichen verpassen. Zumindest auf den Bildern haben beide das selbe Kennzeichen. Und wenn beide irgendwann auf unserem LU Hof stehen, würde das den Fotografen schon etwas stören!


    Ansonsten sind die Geräte absolute Spitzenklasse. Zusammen mit dem neuen MB Trac, dem 615LSA sind diese beiden Mods meine sehnlichst erwünschten Träume :)


    MfG Micha

    Hi,
    Intel Grafikkarten sind Onboardgrafikkarten, die in den meisten Fällen ihre 512MB Videospeicher auch noch vom Ram-Speicher abzwacken. Wenn dieser nun auch nicht sonderlich groß ist, kommt es zum Bad Allocation sobald die Grafikkarte zuviel Ram frisst.
    Du wirst um eine Grafikkarte mit eigenem Speicher nicht drumherum kommen. Ich empfehle Dir eine einfache ATI Grafikkarte oder eine Nvidia Karte für rund 50€ und mit 1 oder 2 GB Videospeicher. Wie viel Arbeitsspeicher hat dein PC denn?


    MfG Micha


    Anbei ein Beispiellink http://www.bernies-pc-shop.com…321_326/products_id/14408

    Nimm doch Paint.Net und die umgeskinnte Bodydatei. Dann machst Du sie mit Paint.Net schmutzig und anschließend umbenennen.


    Und schon hast Du deinen Dirtskin.

    Hi,
    finde das Ding schon richtig klasse. Wünschen würde ich mir zuschaltbaren Allrad. Und ein schön ausgemoddeten Kabineninnenraum. Beweglicher Joystick und IC Bedienung wären auch nicht schlecht.
    Ich freue mich auf das Teil und gebe schon mal einen Tipp ab. Das Ding ist in 2 Stunden ein Premium-Mod :)


    MfG Micha

    Es gibt bereits einen auf ls-network.de - Vielleicht dort einfach mal gucken, wie der in LS läuft und euren in der Art aufbauen. Ich schätze das ist eigentlich genug Hilfe! ;)

    Also wenn Du den Pistenbully aus SRS meinst, den jemand für LS konvertiert hat, der ist totaler Mist. Da dreht sich nicht eine Kette und er hat auch noch die Schneetexturen. Also ich glaube damit ist den Jungs überhaupt nicht geholfen.


    MfG Micha

    .. und vielen Dank für die entspannende und schöne Musik zu diesem erstklassigen Video.
    Wahnsinn was da alles aufgefahren wurde....


    Viele vielen Dank für diese eindrucksvolle Einsicht.


    MfG Micha :thumbsup:

    Huhu,
    ich habe das Problem fast vollständig gelöst. Ich habe gesehen das in meinem Fuunktionsmod-Ordner noch die BGA Scripte 1.2 und 1.3 drin waren. Mittlerweile sind wir ja bei 1.3 und 1.4. Das Ruckeln ist nun fast ganz weg.


    So kann ich wieder spielen :)


    MfG Micha

    Moin Moin liebes Planet-LS Team.


    Ich habe folgendes Problem bei den BGAs von Heady: Und zwar ist es so, dass wenn der Gülletank(?) ins Bild kommt, mein Spiel zu ruckeln anfängt. Ich habe alles mögliche versucht, mit Mods, ohne Mods, hohe Grafikeinstellung, niedrige Grafikeinstellung. Aber alles brachte kein Erfolg. Sobald der Gülletank im Bild erscheint ruckelt es.
    Die LOG lässt keine Fehler erkennen.
    Mein System ist ein AMD Phenom x4 II 925, Asus ENGTX 460 OC und 8 GB Ram. Ich nutze Windows 7 und alle möglichen Hintergrundprogramme sind ausgeschaltet.


    Vielleicht habt ihr ja einen Lösungsvorschlag. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und verbleibe bis dahin


    Mit freundlichen Grüßen


    Micha

    Nein. Ich habe ein iPad 1. Habe es eigentlich nur um abends im Bett Autobild zu lesen. Und dafür habe ich 600€ ausgegeben.