Beiträge von Hillbilly

    Der neue Gameplaytrailer ist da :)


    https://www.youtube.com/watch?v=8NLH5hgYBrs


    Dinge die mir dabei aufgefallen sind: (natürlich bis zur Bestätigung nur Spekulation)
    00:08 - Die Tore der Scheune scheinen sich öffnen zu lassen (oder sind durchgehend geöffnet). Außerdem haben die Hühner Vorrichtungen für Futter oder Wasser in ihrem Gehege


    00:35 - im linken Bildrand scheint ein Baum von Schädlingen befallen zu sein


    Tolles Bildmaterial! Freue mich auf das Game :)

    Für mich klingt das Ganze auf jeden Fall vielversprechend! Bin auch gerade schon dabei den ersten Teil zu bearbeiten :)


    Allerdings stellen sich mir 2 Fragen:
    - Soll man im ersten Teilabschnitt nur mit den mitgelieferten Modellen arbeiten? (quasi nur die Zugstrecke, Straßen und bepflanzung?)
    - Wie sieht es mit eigens erstellten Texturen aus? (Ich habe mir zum privaten Gebrauch verschiedenste Variationen der Baumtexturen angefertigt, um die Natur realistischer wirken zu lassen. Hätte auch kein Problem damit dass diese dann mit der Map veröffentlicht werden o. Ä.)


    beste Grüße