Das läuft wie bei anderen Veröffentlichungen auch. Solange du die Erlaubnis für die Objekte hast, ist alles gut.
Beiträge von Niggels
-
-
-
Da ich jetzt mehrfach auf den Soilmod angesprochen wurde, habe ich mich dazu entschieden, noch ein Update zu bringen. Ich bereite alles vor und setzte mir eine Deadline für das Warten auf den Patch. Danach , bzw. davor, falls der Patch eher kommt, gibt es die Holzhausen dann mit Soilmod.
-
Sehr schick! DieTextur sieht natürlich wieder klasse aus! Sind irgendwelche speziellen Features geplant?
-
Qualitätiv ist da mal wieder eine ganz andere Liga. Die Normalmap push die Modelle extrem. Allein die Schweißnähte :O
-
-
Super Straßentextur!
-
Update auf Version 1.2.0
Hier habe ich für euch die Version 1.2.0. Ich hoffe, dass nun endlich alle groben Fehler beseitig sind. Die Map wurde nochmal ganz neu auf Basis der Bjornholm mit dem Patch 1.2 konvertiert. Ich hoffe, dass ich nun auch endlich die schwarzen Planen los bin. Ist schwierig zu sagen, da ich das Problem selber ja nicht habe.
Der Changelog findet ihr hier.Gleichzeitig verabschiede ich mich hiermit auch in meine Weihnachtsferien. Ich danke euch allen für die Unterstützung und die Begeisterung, die ihr Vertex Dezign und mir entgegen gebracht habt! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Bis dahin wünsch ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
Dafür gibt es LS13 Tutorials. Wenn du das für dich privat machen willst, musst du das Ganze nur Rückwärts anwenden. Ist nicht schwierig.
-
Poste mal deine Log in einem Spoiler. Vielleicht auch noch ein Bild zu Verdeutlichung.
-
Wenn du das mit umsetzt machst du jemanden mit seinem Kaweco Fass sehr glücklich
-
-
Sehr interessant! Der einzige Nachteil wäre nur jetzt, dass die Feldfrüchte im Winter normalerweise nicht erntereif sind
Trotzdem ne schöne Arbeit! -
Vielen Dank für die Hilfe beim Finden der Bugs. Vielen Dank auch an bluebaby210 für den MapBuyableObjects Mod. Dieser ist jetzt im LS15 noch besser.
Den Changelog gibts HIER
-
Das wird ganz große Klasse! Mir schwirrt grad schon vieles im Kopf rum Weiter machen!
-
Ich hab mich jetzt auch mal auf das Projekt eingelassen und bin sehr begeistert. Die Modellqualität sieht auf den Bildern echt gut aus. Der Polycount ist absolut im grünen Bereich. Das wäre ein schönes kaufbares Object
Eine Frage, die ich mir als mapper noch stelle ist, wie ihr das Schinensystem gedacht habt. Ist das eine vorgegebene Konstruktion, oder ein modulates System? -
Hi fruktor,
das hört sich wunderbar an! Dann muss ich wohl noch meine Güllegrube anpassen
Das Fass von daniel ist zwar etwas schöner und bietet mehr Funktionen (allein schon die vers. Anbauvarianten), aber das Fass von euch bietet eine gute Alternative. Bei Interesse könnte ich mir die Texturen mal anschauen
Sehe ich das richtig, dass das gedüngte Gras so umgesetzt ist, dass du einfach eine neue, dunklere Textur lädst?Schöne Grüße
-
Auf die Frage hab ich gewartet
Also theoretisch funktioniert das. Ich garantiere da allerdings für nichts. Ausserdem werden die eventuell geänderten foliage layer nicht mit geupdated. Eventuell verlierst du auch deine Kühe und Silofüllstände, weil sich die id`s geändert haben.Und genau darum habe ich folgendes geschrieben:
Wie übertrage ich meine Fahrzeuge und Tiere in ein neues Savegame - Tutorial
Der Holzhausen werde ich dieses Tutorial auch nochmal als pdf beilegen.
-
Jetzt wirds um einiges klarer Ja softfox, dann dank ich auch dir Vielleicht fallen mir bis zum Patch noch ein paar sachen ein Die einzelnen kaufbaren Objekte haben nun auch eigene Icons auf der Minimap. Nicht nur der Wald hat ein Icon mit einer Tanne, sondern auch die Unterstände usw haben ihre eigenen. Ich find die Anzeige auf der Minimap auch ne echt gute Idee!