Ich würde gerne mal ein Bild aus dem Spiel sehen, mit F5 aktiviert! Ich habe da im Spiel keine und im GE keine. Die kommt mMn von anderen, fehlerhaften Mods. Hatte das selbe Phänomen letztens wegen eines fehlerhaften Schneidwerkwagens am Händler. Diejenigen, die da Probleme haben sollen das bitte mal mit leerem Modordner ausprobieren.
Beiträge von Niggels
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Welche meinst du? Ich weiß von einem unsichtbaren Baum am Feldrand. Was war noch?
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Sorry, macht auch mehr Sinn
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Da nun heute der Soilmod 1.2.0 und der dazu passende choppeD Straw Mod released wurden, bekommt die Map morgen Abend eine Auffrischung
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Ich hab da mit Face drüber gesprochen. Zusammenfassend würde ich sagen, das sollte einfacher gehen als vom 11er auf den 13er. Sinngemäß hieß es da in etwa, "das geht problemlos, wir haben ja auch nichts anderes mit der Titanium Map gemacht."
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Quelle? Woher weißt du, das es ALLE Marken sind? Vielleicht schreibst du besser "Alles bisher bekannten". Führt sonst zu Missverständnissen.
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Ja, es passiert ja irgendwie nichts mehr mit dem Soil Mod. Bin dieses We nicht zuhause. Vielleicht Montag, oder nächstes Wochenende.
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Das haben die Jungs von Vertex-Dezign auf der Gamescom in Erfahrung gebracht. Als Quelle kann man da denke ich mal Face nennen.
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Korrekt. Das System hat nichts mit dem shader tipping zu tun (haben speziell danach gefragt). Dynamisch heißt im LS15-Fall: Definition der Plane über Eckpunkte. Weiter Sachen, wie die Oberfläche werden in der xml eingestellt. Man braucht nicht mehr für jede Fruchtsorte eine Plane. Wurde auch schon in Interviews aufgeklärt.
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Ich versteh nicht wo dein Problem ist. 1. Sitzt er bei Giants nicht im Gefängnis. Eigene Sachen sind durchaus erlaubt. 2. Im Kollektiv bei Giants kann er sich doch voll austoben und hat da vielleicht noch mehr Möglichkeiten. Das kommt uns doch zu gute, wenn seine Ideen und Fähigkeiten im Grundspiel stecken.
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Teil 2, Technik hinter dem Spiel und die Map.
Dynamisch ist vielleicht übertrieben. Das System Plane ist vom Handling her viel einfacher geworden. Man legt quasi eckpunkte fest und kann die Oberfläche der Plane bestimmen. Dazu das verhalten beim ansteigen. Bitte vergleicht das nicht mit dem shader tipping. Es wurde explizit gesagt, dass das so nicht kommen wird.
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Kleiner Bericht mit Bildern von den Fahrzeugen. Mogen folgt Teil 2 mit der Technik, der Map und verschiedenen anderen Sachen
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So die Texturen des ChopperStraw Mods sind nun an die Früchtetexturen der Map angepasst. Diese haben sich auch ein wenig verändert. Der Raps ist nun erntereif etwas bräunlicher. Der Mais bekommt ein zusätzliches Erntestadium zum dreschen. Man kann entweder den grünen, saftigen Mais häckseln, oder den etwas mehr vertrockneten Mais zu einem späteren Zeitpunkt dreschen (geht natürlich auch umgekehrt).
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Hab ich aufm Schirm
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Soil Mod vielleicht. Im Moment besteht da noch eine inkompatibilität zum ChoppedStraw. Mal sehen, ich überlege noch. Bei manchen Leuten wächst bei 1x 5x und 15x Geschwindigkeit nichts. Ausserdem gibts Probleme aufm Dedicated. Die Ertragsprobleme sind zwar behoben worden, aber die anderen Sachen stören mich eigentlich zu sehr.
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Also wenn man alles genau nach Anleitung macht under der GE und das Spiel keine Fehler in die log schmeißen muss es auch gehen... Bitte nicht falsch verstehen, aber mit "In der log steht kein Fehler drin" wäre ich vorsichtig. Warum läd man sie bei Fehlern nicht konsequent mit hoch? Ich an webalizers Stelle würde nur noch Support geben für Leute mit hochgeladener i3d und log. Alles andere ist einfach nur noch nervig für den Supportgebenden! Ständig muss nochmal extra nach der i3d oder der log gefragt werden...
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Den Drescher findest du mit Sicherheit nicht im Download wieder Ich denke ihr könnt nächstes Wochenende damit rechnen.
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Alles gut Bastelste auch an ner Textur?
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Schöne Straßentextur...