Die Länge ist aber mit Pipe. Deswegen habe ich ja das Bild gemacht
Beiträge von webalizer
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Es ist ein 850 der aktuellen Serie und nach meinem Kenntnisstand unterscheiden sich der 700/850/1100 fast ausschließlich in der Motorleistung aber nicht in der Karosserieform.
Edit: 850 und 1100 haben sogar den gleichen Motor, der im 850 wahrscheinlich elektronisch "kastriert" ist.
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Das weiß ich, da in der Betriebsanleitung aber immer nur dieser abgebildet ist, gehe ich davon aus, dass die Grundmaße gleich sind.
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Da in der Betriebsanleitung mit Turm gemessen wurde, kann ich das nicht überprüffen, aber Höhe und Breite passt zu 90 %
Ich hatte ja das Bild ja schon mal angeboten. Ich habe die Maße von der Höhe abgeleitet, weil die Betriebsanleitung da am wenigsten Spielraum hatte.
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Den iMac hat der Threadersteller. Ich habe wie gesagt 1x Mac Pro (ATI) und 1x MacBook Pro (nVidia). Läuft aber auf beiden gleich schlecht.
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@Lukas_96
Wenn du den ganzen Thread hier gelesen hast, sollte das eigentlich deutlich werden. Das Addon löscht in der Hauptmap den Index 31 (Holzplatz) und schafft somit Platz für die BGA. -
Ich würd´ mal sagen, indem du das BGA-Addon weglässt und im GE den Holzplatz löscht und dort selbst eine BGA baust?!
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Gibts da auch nen Tipp für Mac Pro bzw. MacBook Pro oder ist es ein iMac-Problem?
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Also die Mac/Windows-Diskussion sollten wir bitte sein lassen. Es geht hier um LS auf Mac. Danke.
Zum Spiel:
Braucht Ls 11 bei dir lange zum starten, oder ruckelt es bei dir nurDer Spielstart dauert bei mir genau so lange wie unter Win. Auf der Standard-Map ist auf Medium-Einstellung flüssiges spielen möglich. Auf Maps wo etwas mehr los ist und dann noch zwei drei mehr Maschinen fängt es schon zu ruckeln an.
Wie gesagt glaube ich aber, dass einzig die Engine schlecht auf dem Mac läuft, denn ich kann z.B. Half-Life 2 mit allen Details in höchster Qualität absolut "smooth" spielen.Dass die Giants-Engine nicht gerade das non plus ultra ist, kann ich auch auf meinem neuen Windows-PC feststellen. Da es ein Wohnzimmer-PC mit TV-Karte ist, habe ich einen Kompromiss aus Leistung und Geräuschentwicklung gesucht. LS11 kann ich darauf auf Medium relativ gut spielen. Bei manchen Map/Mod kombinationen fängt es allerdings an zu ruckeln.
Ich hatte dann eigentlich wenig Hoffnung, dass darauf andere Spiele besser laufen, aber mit F1 2011 kam dann die Erleuchtung. Höchste Grafikeinstellung mit allen Details an, und das Ding fetzt wie noch was.
Wenn bei einer Engine, bei mehr als drei Lichtquellen schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist, sagt das halt auch schon einiges.Ich nehme meine Mac´s jetzt jedenfalls wieder rein zum arbeiten her.
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Hi,
meine ersten paar Stunden LS11 waren bei mir auf einem top ausgestatteten Mac Pro und ich habe mir erst später die Windows-Version für meinen neuen Wohnzimmer-PC zugelegt.
Die Mac-Umsetzung des Games ist eine einzige Enttäuschung, denn die Grafik-Engine ist dort noch gefräßiger als unter Windows. Alles außer der Standardmap war mit ein paar Mods nicht mehr spielbar, bis hin zu abstürzen.Außerdem wird die Mac-Version von Giants auch sehr Stiefmütterlich behandelt, weil der Markt vermutlich doch zu klein ist. Von Patch 2.2 ist jedenfalls nichts zu sehen, weil "angeblich" die dadurch behobenen Fehler auf dem Mac nicht existieren. Aber etliche andere Dinge, wie die Anzeige von mehr Hilfetexten sind halt leider auch nicht da. Ganz davon zu schweigen, dass die DLC´s nicht auf Mac laufen.
Es würde mich nicht wundern, wenn es zukünftig keine Mac-Version mehr geben würde, was bei den Einschränkungen allerdings auch eine gute Idee wäre.
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Ja nun, also Map im Giants Editor öffnen bekommst du ja hin. Dann folgender Ablauf:
- Index des Holzplatzes rausfinden -> Anleitung
- Biogas Addon entpacken
- Datei loadMapObject.xml in einem Texteditor öffnen
- Den gezählten Index in der bereits genannten Zeile anstatt der 31 eintragen
- Datei speichern schließen
- Addon wieder zippen
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twizzle
Irgendwie wird dein Post bei dir scheinbar anders dargestellt, denn das Wort "bitte" kommt bei meiner Version gar nicht vor!? Und dann noch der Vorwurf an die Modder-Gemeinde?
Komisch, ich dachte Apple wär ein Hightech-Gerät. Muss ich mal neu einstellen lassen, damit das richtig angezeigt wird.ZitatAuch habe ich nicht in Frage gestellt, das es an fendtmaster666 liegt, was er wann zum Download stellt.
Nicht? Ich dachte ich hätte genau das gelesen?
Boah, diese Dreckskiste...Wie war noch gleich der Spruch: "Wie man in den Wald hinein ruft..."
P.S. Wer die Ironie in diesem Post findet, hat auch einen kaputten Rechner
twizzle-Edit:
Ich habe mir weitere Posts von dir durch gelesen und bin jetzt eigentlich überzeugt, dass der Fehler an deinem Ende des Internets sitzt. Over & Ignore. -
twizzle
Ich würde eigentlich jetzt gerne was schreiben, aber ich lasse lieber denjenigen zu Wort kommen, der entscheidet wann er was realeased -
Ich habe von den Maßen aus der Betriebsanleitung auf einem Bild einige andere Maße abgeleitet.
Wenn du willst, kann ich das morgen mal hier einstellen und evtl. auch noch mehr Maße erstellen, falls du doch noch etwas editieren willst.Ich kann allerdings verstehen, dass das in diesem fortgeschrittenen Stadium nicht mehr unbedingt Spaß macht
Gruß
Tom -
Also ich möchte jetzt mal behaupten, dass das normal ist?!
Jedenfalls sieht das bei mir genauso aus. Dort wo nicht genug Gras zusammen kommt, sieht es dunkler aus, bzw. bleibt die die Textur wie nach dem Mähen. Erst wenn die Grasmenge höher ist, wird die Schwadtextur verwendet.
War das Gras evtl. noch nicht auf der letzten Wachstumsstufe?
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Den Devil-Smiley hab ich mal in einem Forum entdeckt und mir dann in groß nachgebaut.
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Nö, aber hier gibts die original 570 Seiten starke Betriebsanleitung zum download im PDF-Format. Mit allen relevanten Maßen, Bildern, Logos etc...
Das war nach 5 Minuten gefunden... -
Macht doch nicht immer ein Fass auf wegen der 1:1-Frage.
Ja oder Nein reicht.Es kann weiterhin jeder selbst entscheiden, wie er baut oder was er nutzt. In einem Thread, wo der Modder "konstruktive Kritik" erwartet, sollte sowas aber eigentlich auch zur Diskussion stehen dürfen.
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Es ist doch wohl logisch, dass man bei der noch sehr überschaubaren Anzahl von 1:1 Mods bei jedem neuen wissen will, ob er zum Fuhrpark passt. Ergo kann natürlich zu jedem Mod die Frage kommen. Wo liegt das Problem?