Hi pfreek,
der Feldweg sieht wirklich sehr gut aus. Aber die Saattextur? Sehr "gekachelt" finde ich. Ist die schon final?
Hi pfreek,
der Feldweg sieht wirklich sehr gut aus. Aber die Saattextur? Sehr "gekachelt" finde ich. Ist die schon final?
Halloohooo!! Hier geht´s um den 611!
Nicht um den 615 und nicht um andere LS-Foren
Was war die Ursprungsmap? Wenn da viele Objekte drauf waren, und du sie nur im GE entfernt hast, dann sind die i3d´s und Texturen noch irgendwo im Map-Ordner.
So, ich hab das gerade mal durchgeschaut. In der lua fehlt ein end; in Zeile 567 vor [lua]self.lastFillLevel = self.fillLevel;[/lua]
Die Funktion selbst habe ich mir dann mal in einen Hilken eingebaut. Folgende Version funktioniert:
[lua]function Trailer:update(dt)
local prozent = self.fillLevel/self.capacity*100;
if prozent > 0 then
renderText(0.78, 0.84, 0.02, "Joskin Silospace: " .. tostring(math.floor(self.fillLevel-1)) .. " (" .. tostring(math.floor(prozent)) .. "%)");
end;
end;[/lua]
Die Überzähligen zwei Strichpunkte am Ende der renderText-Zeile bitte wieder entfernen!
Groß- bzw. Kleinschreibung bei fillLevel und capacity beachten! Das math.floor macht Ganzzahlen aus den Werten.
Schau mal ob diese render-Zeile funzt:
[lua]renderText(0.78, 0.84, 0.02, "Joskin Silospace: " .. tostring(self.FillLevel-1) .. "(" .. tostring(prozent) .. "%)");[/lua]
Edit: hier haut es Strichpunkte in den Code, die da nicht hingehören. Am Ende der Zeile nur der letze ; (Strichpunkt), die anderen zwei davor löschen!
hast noch Geld übrig der macht nähmich nix ohne Geld.
Das sollte ein Scherz sein, ja?
Ansonsten bitte mal versuchen ob davon was hilft:
http://www.windows-tweaks.info…te-probleme-gelst-vista7/
Bevor du das machst, würde ich dir empfehlen erst mal zu testen, ob es wirklich daran liegt. Also mal 3 Std. ohne den besagten Traktor spielen.
Ich hatte das auch mal. Problem waren die Reifenspuren, die sich mit der Zeit angesammelt haben.
Schrägen verhalten sich etwas anders
Aber nur, wenn man nur in eine Richtung etwas ändert. Skalieren bedeutet doch immer auf allen Achsen prozentual den gleichen Wert dazu oder weg zu nehmen. Dann ändert sich an schrägen halt mal 0,nix.
.. Wenn du den Fendt mal 30cm kleiner machst, siehst du das Problem.
Wie gesagt: Nur in eine Richtung geht´s natürlich nicht. Wenn das Grundmodell nicht passt, kann man durch einseitige Maßänderung nur Fehler kaschieren. Das hat mit Skalieren nichts zu tun
Ja, das ergibt irgendwie Sinn.
Trotzdem hast du ja schon erläutert, dass das nicht geht. Außer für fehlende Mods wird ein Platzhalter genommen. Ich wäre für den Flaschencontainer
Ich bitte auch darum, die Signatur zu entfernen. Ich hatte gerade meinen kleinen Neffen neben mir (4), der sich zu Tode erschrocken hat. Ich denke in einem LS-Forum muss man nicht mit so etwas rechnen.
ob das wohl geht bzw. GiantsSoftware das hinebkommt?
Das glaube ich kaum, da sie dazu erst mal dein Anliegen verstehen müssten. Ich weiß jedenfalls auch nach mehrmaligem durchlesen nicht, was du meinst.
Sach ma, dat is doch nich orginoool!?
Sehr hilfreicher Kommentar. Das ist ein Top ausgestattetes Laptop. Was ist deiner Meinung nach denn besser? Und komm bitte nicht mit nem Highend-Gamer-PC.
Er hat ein Laptop
Du könntest im entsprechenden Savegame-Ordner die Datei fruit_density.grle löschen. Damit ist das Gras aber auch alle anderen Fruchtsorten wieder so, wie wenn du ein neues Spiel anfängst.
Diese tolle Erfindung sollte auch dir helfen können: Link
Also sofern an dm Hilken nichts verändert wurde, liegts an dem 100% nicht.
Zumal BadAllocation meistens ja auch nicht von fehlerhaften Mods, sondern von zuwenig Haupt- und/oder Grafikspeicher kommt.
P.S. Ist es schlimm, dass ich bei dem Threadtitel als erstes an eine gewisse Seite gedacht hab, die Mods hostet?
Einfach nur WOW!
Da kann sich Giants mal ne große Scheibe abschneiden.
Ein großes Lob an alle Beteiligten.
Gruß
Tom
Ja Leute das ist alles schön und gut. Aber wir brüten da ungelegte Eier aus. Ohne Verschlüsselung, sprich Unterstützung seitens Giants, ist das alles hinfällig.