Nein, die werden aus Performance-Gründen nicht gespeichert. Wurde aber auch schonmal geschrieben (vll. in einem anderen Forum)...
Beiträge von Meckel34
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Wow, was für Neuigkeiten. Wurde denn für das Unkraut eine neue Foliage erstellt oder wurde das shortGrass genommen?
Dass das Unkraut direkt nach dem Spritzen weg ist, ist in meinen Augen auf jeden Fall vertretbar.! Die Game-Engine läßt halt nicht alles zu... -
Als ich voreinigen Monaten angefangen bin LS zu zocken (im Alter von 36 Jahren mein erstes Computerspiel überhaupt), hätte ich niemals gedacht, auf welch technisch-versierte Leute ich treffen würde. Mittlerweile finde ich die Ideen der Modder und deren Umsetzung wesentlich spannender als das Spiel selbst.
Ich denke, dass das auch den meisten so geht, da diese Community eigentlich einmalig ist. Und das man selber viel am Spiel ändern kann macht halt einen gewissen Reiz aus...
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Zuerst dachte ich auch: Och nee, wie hässlich.
Aber nach ein paar Minuten hat man sich daran gewöhnt und es ist doch nicht schlecht. -
Um mal wieder zum Haupthema zu kommen: Was nützt es denn, wenn man Support für alle Mods anbietet und es dann zeitlich nicht schafft den Usern zu helfen? Sicher könnte Heady mehr Leute mit ins Team nehmen, aber das geht oftmals auch schief! Deshalb habe ich diese Seite lieber so als wenn sie wegen irgendwelcher Querelen irgendwann dicht gemacht wird. Freut euch einfach, dass die Mods dieser Seite so gut supportet werden...
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So finde ich das auch am besten...
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Ok, danke für die Antwort. War ja nur so eine Idee. Wie gesagt, ich brauche es eh nicht...
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hab ich doch schon paar mal geschrieben dass es mit den abfahrhelfer nicht gehen wird.
Kann man denn zusätzlich den normalen Abladetrigger auf das Silo setzen, so daß der Abfahrer den dann erkennt? Vll. würde das vielen reichen. Mir persönlich ist es egal, da ich den Abfahrer eh selten benutze.
Falls es auf meine Frage schon eine Antwort kam, dann sorry - habe diese vielen Seiten nur schnell überfliegen können...
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Nur die Gras Zeile und da musst du sonst eig. nix beachten außer das zwischen den Zahlen kein . sein darf.
Ist nicht ganz richtig. Du kannst das mit allen Fruchtsorten machen, die nicht "kaputt gehen" sollen.
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Geht es denn mit dem Frontlader und einer Schaufel (Kock)? Das geht bei mir definitiv - dann kannst du das Getreide mit der Schaufel aus dem Silo ziehen und in die Sämaschine einfüllen...
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Mit einem ÜLW, mit dem FL, Anhänger mit Überladeschnecke und, soweit ich weiß, direkt unter den Standartsilos...
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Das ist in der Map_fruits.zip. Wenn du mir die schicken könntest. --> hat sich erledigt!
Wegen deiner Map bin ich momentan auch noch etwas ratlos. Aber ich bleibe dran, vll. fällt mir ja noch etwas ein.
Welche arbeiten hast du verrichtet, wenn die Map nach 10 min abstürtzt? -
Ja. Weißt du, wie das geht? Mods-Ordner -> game.xml ziemlich weit unten.
Kannst du bitte mein PS vom letzten Beitrag mal checken? -
Naja, das wird mit der Menge der Fehler zusammen hängen, die er in die log schreiben muß. Hast du schonmal das Logging abgestellt?
Hast du eigentlich irgendwie Trigger gescaled?
PS: Woher hast du eigentlich das: TipTrigger FillLevel loaded
Den brauche ich eigentlich für einen Mod, finde den aber nirgendwo. Könntest du mir das bitte mal hochladen? -
Ich sehe mir nachher nochmal den ersten log-Text und die map01.i3d an. Vll. finde ich da ja noch etwas...
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Beissen tun sich die beiden Mods nicht - habe auch beide drin. Aber anscheinend hast du ein Trigger-Problem. Welche Map spielst du denn?
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Danke für die V1.1!
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Noch mal danke an Tiger für seinen Tipp!
Ich kann die Map jetzt wieder im GE öffnen bearbeiten und speichern!
Jetzt bin ich ingame gegangen und habe gemäht geschwadet und eingefahren in real time eine gute stunde lang aber das Gras wächst immer noch nicht!
Ich gebe mich langsam aber sicher dem Spiel geschlagen!Wie schon im ICQ geschrieben - werde es mir die Tage mal ansehen...